PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Club


Mopeto
18.01.2019, 12:42
Warum ist den hier (https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/classic/markenclubs/club-adressen/)der Club nicht aufgeführt ?

Beamou
18.01.2019, 12:48
Kurz und knapp:
Weil wir kein Markenclub sind.


Das Warum hat diverse Gründe, unter anderem sind die "Auflagen" für den *Markenclub* an den Club nicht ohne...


Gruß aus Berlin
Olaf

thw
18.01.2019, 13:09
Genau, haben wir lange und mehrmals in den vielen Jahren diskutiert.

Eine der Auflagen: je Quartal eine Clubzeitschrift raus bringen, und damit fängt das Drame schon an, weil viele schreien ja, aber keiner will es machen.

Wenn MB ein 130jähriges machen sollte, könnten wir wohl möglich wie beim 125zigsten als 50+1 wieder dabei sein...

Ganz ehrlich, wenn Nico seine Posting da einbringen würde.....

v-dulli
18.01.2019, 13:25
Ganz ehrlich, wenn Nico seine Posting da einbringen würde.....
......... anstatt sein Talent bei MT zu vergeuden wären wir schon einen ganzen Schritt weiter .pfiff.

rollieexpress
19.01.2019, 06:08
Aber ich möchte keinen zweiten "Eulenspiegel"!:802:

alexanderpeter
19.01.2019, 06:25
Genau, dass ist die Idee. Und Nico bekommt das auch hin.
Also, Nico, oder steht da was entgegen.
Dann los.

princeton1
19.01.2019, 06:46
Muss nachdenken...-:)

v-dulli
19.01.2019, 07:29
Muss nachdenken...-:)


Nicht lange nachdenken, einfach machen .tut.

alexanderpeter
19.01.2019, 08:02
Nur mal eine Frage. Was sind denn die Auflagen insgesamt für die Zulassung als Marken Club.
Das kann doch vielleicht nicht so schwer sein, die zu erfüllen.

McOtti
19.01.2019, 10:08
Hi



... vielleicht sollten wir, bevor wir über Clubzeitung usw. diskutieren, uns mal Fragen was vor Vor-und Nachteile solch ein MARKEN-Club hat .
Was die Auflagen angeht so glaube ich nicht das jeder der auf der Liste steht diese auch alle erfüllt.

alexanderpeter
19.01.2019, 10:11
Ja, daher wäre es mal schön überhaupt zu wissen, was die Auflagen sind. Ohne dies zu wissen ist das alles eine Glaskugel.

rollieexpress
19.01.2019, 16:03
Ich denke (meine persönliche Meinung) diese Diskussion gehört auf eine MV (schade das dort immer nur die gleichen Gesichter erscheinen). Solche Diskussionen in einem öffentlichen Forum loszutreten, führt nie zu einem Ergebnis geschweige denn zu einer Lösung.


Unsere Webpräsenz ist ein Angebot an Sie: zur Information über die weltweit anerkannten Mercedes-Benz Markenclubs, unsere Arbeit und unser liebstes gemeinsames Hobby ‘Oldtimer und Youngtimer’.

Schicken Sie uns eine E-Mail an oldtimer@daimler.com oder sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Ihr Mercedes-Benz Classic Club Management

Für alle die die allgemeine Infos möchten. Dort kann man auch mal fragen was so ein Markenclub mitbringen muss. (geht so einfach sich zu informieren)