PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelin Alpin Geräusche?


achim123
22.11.2018, 13:56
Hallo Ihr, mein Reifendealer hat gemeckert beim Räderwechsel und rät mir zu erneuern. Hatte bisher den Michelin Alpin und war/bin recht zufrieden.
Allerdings rät er mir von dem aktuellen Michelin Alpin ab, da er wohl 2 Kunden hatte, die wegen "Sing"-Geräusche reklamiert haben. Angeblich hat Michelin aktuell das Profil geändert.
Habt Ihr ähnliches gehört.?

Kurthi
22.11.2018, 17:29
Ich hab den Reifen, zumindest den Alpin 5. Seit dem ich den drauf habe klingt es in Rechtskurven so schaben, ehrals hätte das Diff oder ein Lager der Kardanwelle Karies. Da es aber mit den WR kam geh ich davon aus das es diese sind. Aber ein Singen, Nee.
Ansonsten bin ich mit den Reifen megazufrieden, in jeder Hinsicht.


Grüße Kurti