PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Gurkentreffen 2019 - Dies & Das ...

Beamou
07.10.2018, 17:13
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 12. Gurkentreffen 2019 bitte hier rein ...

Eddy D.
13.01.2019, 14:11
Moin,

ich habe jetzt zweimal alles gewissenhaft zur Anmeldung ausgefüllt und es kommt nur

Es fehlen notwendige Angaben:
Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen!

Kann ich leider nix mit anfangen.

Das Datum habe ich per Hand eingetragen, weil der Kalender auf dem Tablett nicht funktioniert. 06.06.2019 < ist das so richtig?

Den Sicherheitscode habe ich jedesmal korrekt eingegeben und alle Sternchen-Felder ausgefüllt. Was läuft schief?

rollieexpress
13.01.2019, 14:58
In welchem Formular hast Du denn versucht Dich anzumelden??

Sollte einmal was nicht gleich funktionieren schreib doch den Beitragsersteller einfach per PN an!

Beamou
13.01.2019, 17:57
Hi Eddy,... es kommt nur
Es fehlen notwendige Angaben:
Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen!
Naja, entweder stimmt der eingegebene Sicherheitscode nicht oder du brauchst zu lange zumn Eingeben desselben :)
Als Tip: Wenn du alles eingegeben hast, nochmal auf Reload (der runde Pfeil links neben dem Code) drücken, dann erneuert sich dieser und das dann eingeben.

Ich habs eben nochmal getestet - bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Wenn es denn gar nicht gehen sollte, kannst du deine Angaben auch mir per PN senden.

Das Datum habe ich per Hand eingetragen, weil der Kalender auf dem Tablett nicht funktioniert. 06.06.2019 < ist das so richtig?Ja.

Den Sicherheitscode habe ich jedesmal korrekt eingegeben und alle Sternchen-Felder ausgefüllt. Was läuft schief?Wenn du ein Sternchen-Feld nicht ausfüllst, steht das auch als Fehler da (" Es fehlt das Fled: xxx"), also kann es nur am Sicherheitscode liegen.
Wie gesagt, versuch mal, vorm Abschicken mal auf 'Reload' zu klicken...

Gruß aus Berlin
Olaf

rollieexpress
14.01.2019, 13:19
Habs eben durchgeführt und müsste angekommen sein???

thw
14.01.2019, 14:17
Habs eben durchgeführt und müsste angekommen sein???

Ist es...........

Silvio B
14.01.2019, 21:58
Hallo Jens , Olaf und Thomas.

Hier ein Lebenszeichen von dem Ü50-jährigen aus dem schönen Osten unsere Repubik.
( da wo man die Polnischen Kühe bei Ostwind blöken hören kann )

Meinen Beitrag für diesen ( Sorry Unseren ) Lieblingsclub habe ich natürlich schon entrichtet. Muste schon ein ganzes Jahr drauf warten. (man, man, man . So ein Jahr dauert aber auch immer. (grins)

Leider konnte ich mich immer noch nicht Anmelden da ich von meiner Lieblingsfrau immer noch nicht ihre Arbeits und Urlaubsdaten für Pfingsten bekommen habe. Morgen will sie erneut mit ihrer Obrichkeit dahingehend anrufen.

Bei mir ist alles klar. Auch das wir kommen werden ist klar. Also habt noch etwas Geduld mit Ines so wie auch ich all die Jahre mit ihr.

LG Silvio

Nachtrag : und sie mit mir ( bevor es noch ****e nachfragen gibt)

Eddy D.
15.01.2019, 21:09
Okay, jetzt gings. Danke. 👍

McOtti
26.03.2019, 08:31
Hi

... mal wieder nach Oben holen ....:58:

rollieexpress
26.03.2019, 10:54
Wenn Du das schon hier hochholst hoffen wir doch auch auf Deine Teilnahme???.box.

thw
26.03.2019, 13:33
Mal so eine Frage in die Runde:

Gibt es Eisenbahnfans hier?

Wollen wir "kindisch" sein und mit'ner Lehmann spielen?

McOtti
26.03.2019, 17:01
Wenn Du das schon hier hochholst hoffen wir doch auch auf Deine Teilnahme???.box.

.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme ....

rollieexpress
26.03.2019, 17:36
Also Uwe, nu hör mal zu!

Du bist doch kein Mädchen?? Wir sind auch keine also kannst Du doch mit uns offen über alles reden!

Du gehörst doch einfach zum Treffen dazu??

thw
26.03.2019, 17:51
.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme ....

Also, ich mache auf der Hinfahrt einen Abstecher bei den MP's, zumindestens die welche am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wann ich los fahre ich dort antreffe.
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen.

Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen.

McOtti
26.03.2019, 18:08

???
... ich versteh nur Bahnhof

McOtti
26.03.2019, 18:10
Also, ich mache auf der Hinfahrt einen Abstecher bei den MP's, zumindestens die welche am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wann ich los fahre ich dort antreffe.
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen.

Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen.

... Du scheinst echt Aufgerüstet zu haben

FXP
26.03.2019, 18:20
Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden ;)

thw
26.03.2019, 19:05
Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden ;)

Die Lehmann nehme ich das erste mal mit, beim Gt mal was anderes machen, ist ja viel Platz oben in der Mitte.

Und da würde ich eher dann auch die nächste Landstromsteckdose nutzen.

Die Kisten stehen nun seit gut und gerne 10 Jahre im Keller, und hier in der Bude müsste ich einiges freiräumen um sie nutzen zu können, und sie nach Brasilien mitzunehmen, das wäre mir zu ****.

Aber bevor ich sie zum Gt mitnehme will ich erst mal wissen wer Lust hat mitzuspielen.. alleine ist das langweilig....

McOtti
26.03.2019, 21:59
Hallo

Ich!!! denke das eine Gartenbahn zum Gurkentreffen wohl nicht unbedingt das "Richtige" ist. Zum einem laufen die Hunde rum , dann fahren doch schon einige Vaus rum und das wäre für die Gleise nicht gut ...
Aber dies ist nur mein Gedanke - ich alleine zähle ja nicht.
Bring lieber das Boot mit damit kannst Du mich über dem Teich ziehen ( falls ich komme).....

Gruß Uwe

rollieexpress
27.03.2019, 08:53
Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!:schleim::802::802:

thw
27.03.2019, 14:34
Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!:schleim::802::802:

Ich reiche dir auch den Trafo!

ReneT
27.03.2019, 19:01

Reicht es nicht, das ich beruflich damit zu tun habe?!?
Aber ja, einen Eisenbahnfan bringen wir mit :D

Silvio B
27.03.2019, 19:39
Ich bringe auch Fan ( Fan- in ) mit. Aber nur wenn im Anhänger Flaschenbier mitbringen kann.

LG Silvio

ReneT
27.03.2019, 20:39
Die Lehmann nehme ich das erste mal mit, beim Gt mal was anderes machen, ist ja viel Platz oben in der Mitte.

Und da würde ich eher dann auch die nächste Landstromsteckdose nutzen.

Die Kisten stehen nun seit gut und gerne 10 Jahre im Keller, und hier in der Bude müsste ich einiges freiräumen um sie nutzen zu können, und sie nach Brasilien mitzunehmen, das wäre mir zu ****.

Aber bevor ich sie zum Gt mitnehme will ich erst mal wissen wer Lust hat mitzuspielen.. alleine ist das langweilig....

Thomas, mach Dir mal keine Sorge, die wird GARANTIERT nicht nur von Dir bespielt, ich kenne da jemanden, der dann mit Sicherheit Dein bester Kumpel sein wird! Nico wird Dir nicht mehr von der Seite weichen :D

Holger
27.03.2019, 21:57
Thomas, mach Dir mal keine Sorge, die wird GARANTIERT nicht nur von Dir bespielt, ich kenne da jemanden, der dann mit Sicherheit Dein bester Kumpel sein wird! Nico wird Dir nicht mehr von der Seite weichen :D

Nico hat ja schon im Maßstab 1:87 geübt ;-)

thw
27.03.2019, 22:24
Aber ja, einen Eisenbahnfan bringen wir mit :D

Ohja, das wird leuchtene Augen geben!

Viano Driver
28.03.2019, 22:22
Bin auch dabei. wenn noch Schienen oder so benötigt werden, hätt auch noch was da.
Grüße aus Berlin Andreas

@Thomas hast ja wieder Platz im MP, Sitz ist jetzt bei meinem drin. Danke fürs mitgeben.

thw
29.03.2019, 12:26
Bin auch dabei. wenn noch Schienen oder so benötigt werden, hätt auch noch was da.
Grüße aus Berlin Andreas

@Thomas hast ja wieder Platz im MP, Sitz ist jetzt bei meinem drin. Danke fürs mitgeben.

Naja, denn Platz hätte ich so, war er ja die ganze Zeit im Keller, mal von der Tour nach Nbg und Übergabe an Olaf...

Ich müsste so ca. 10-15 Meter haben plus Kurven und paar weichen. Aber der Platz ist ja groß, und da könnte man in der Mitte viel verbauen wenn die ganzen womos an ihren Plätzen stehen.

Viano Driver
29.03.2019, 15:26
Na dann pack ich mal noch ein paar Schienen für den "Durst-Express" ein :icon_smile_big:

McOtti
04.04.2019, 23:25
... ich werde wohl auch zum Gurkentreffen kommen... der Termin steht aber noch nicht endgültig fest .

mfg. Otti

McOtti
06.04.2019, 06:54
... da fehlen aber noch einige der sonstigen Verdächtigen ....

rollieexpress
06.04.2019, 07:44
Sicher,

davon sind aber auch schon einige entschuldigt. Die wollen keine unentschuldigten Fehltage in ihrer Vita.:802:

milka
13.04.2019, 09:09
Also Uwe, nu hör mal zu!

Du bist doch kein Mädchen?? Wir sind auch keine also kannst Du doch mit uns offen über alles reden!

Du gehörst doch einfach zum Treffen dazu??Unser Lassi brauch einen Spielkameraden, wenn schon die Pferde nicht mehr dabei sind. ;-) :-D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

milka
13.04.2019, 09:16
Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!:schleim::802::802:Du mit Rollie hinter einer Garten Bahn. Das gibt EwG ;-) . Würde aber bestimmt nicht schlecht aussehen wenn Du mit einer Huschhusch von WW zu WW fährst. ;-):-)

milka
13.04.2019, 09:18
Hallo

Ich!!! denke das eine Gartenbahn zum Gurkentreffen wohl nicht unbedingt das "Richtige" ist. Zum einem laufen die Hunde rum , dann fahren doch schon einige Vaus rum und das wäre für die Gleise nicht gut ...
Aber dies ist nur mein Gedanke - ich alleine zähle ja nicht.
Bring lieber das Boot mit damit kannst Du mich über dem Teich ziehen ( falls ich komme).....

Gruß UweNa die haben die Autos nicht ge******n, werden sie auch keine langen Züge verspeisen. ;-)

milka
13.04.2019, 09:21
Ich reiche dir auch den Trafo!Mit leichtem Schaden an der Elektrik. Ich wollte schon immer sehen wie Jens mit abstehenden Haaren mit 100km/h übern Rasen brettert. ;-)

milka
13.04.2019, 09:23

Aber ja, einen Eisenbahnfan bringen wir mit :DKannst ja Mal dein Dienstfahrzeug mitbringen. Das wäre Mal ein Highlight. ;-)

milka
13.04.2019, 09:25
Naja, denn Platz hätte ich so, war er ja die ganze Zeit im Keller, mal von der Tour nach Nbg und Übergabe an Olaf...

Ich müsste so ca. 10-15 Meter haben plus Kurven und paar weichen. Aber der Platz ist ja groß, und da könnte man in der Mitte viel verbauen wenn die ganzen womos an ihren Plätzen stehen.Machen wir einen Getränke-Zug daraus. :-)

sessi
29.04.2019, 17:04
Beate hat auch eine Lehmann-Bahn mit mehreren Metern Schienen und Züge.
Ich weis noch, hab damals den ICE umgebaut oder besser gesagt getunt mit LED-Fahrlicht, je nach Fahrtrichtung weiß und rot usw.
Aber besser sind die Transportwaggons, da kann man auch mal ne Flasche Bier transportieren.

McOtti
29.04.2019, 17:18
Ich weis noch, hab damals den ICE umgebaut oder besser gesagt getunt mit LED-Fahrlicht, je nach Fahrtrichtung weiß und rot usw.
Aber besser sind die Transportwaggons, da kann man auch mal ne Flasche Bier transportieren.

... da müßtet Ihr nur noch zusagen ....
Ihr steht noch nicht auf der Teilnehmerliste!

Gruß Uwe

thw
29.04.2019, 19:05

Soweit bin ich gar nicht gekommen das was zu bauen bzw. umzubauen, aber vielleicht ergibt sich das ja auf dem Gt.

Meine ist nicht so besonders, war ja eher für die Kinder zugeschnitten, aber deren Interessen entsprechen nicht so wirklich meinen...

https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1945&pictureid=18612

https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1945&pictureid=18612

Einzigst die Große im Karton macht was her...

Beamou
30.04.2019, 06:46
Moin Uwe,
{Gestern, 18:18}
... da müßtet Ihr nur noch zusagen ....
Ihr steht noch nicht auf der Teilnehmerliste!
Da haste aber falsch geschaut a:), denn seit gestern nachmittag steht Volker auf eben jener... :802:

siehe Fußnote hier (https://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=447360&postcount=2):

Geändert von Beamou (Gestern um 14:16 Uhr)

Gruß Olaf

ReneT
05.05.2019, 07:34
Kannst ja Mal dein Dienstfahrzeug mitbringen. Das wäre Mal ein Highlight. ;-)

Moin,
Highlight vielleicht schon, aber 2 Dinge sprechen dagegen, zum einen weiß ich nicht, ob meine Firma ein Fahrzeug entbehren könnte und zum anderen hat André bei sich auf dem Platz keinen Gleisanschluss.
Hätte aber den Vorteil, in so ner Eisenbahn ist Platz genug, wir bräuchten uns nur Luftmatratzen rein legen .b. :D
Ich denke, das mit der Eisenbahn wird nix, wir kommen mit dem Bus und unserer Hartz 4 Bude hinten dran.
Grüße

rollieexpress
05.05.2019, 09:27
Wichtig ist doch nur das Ihr erscheint! Womit ist, unter den gegebenen Umständen ,erst einmal zweitrangig!

ReneT
05.05.2019, 09:33
Wichtig ist doch nur das Ihr erscheint! Womit ist, unter den gegebenen Umständen ,erst einmal zweitrangig!

Jens, AUFGEBEN ist KEINE Option!!!

Aus der Villa am Wannsee in den Plattenbau nach Marzahn, aber wir kommen!!!

Silvio B
08.05.2019, 22:28
Rene, Ich weiß gar nicht was du gegen Harz 4 Buden hast. Die können innen traumhaft aussehen und werden nicht "ausversehen " Nachts abgeholt. Die Jungs haben sich bestimmt nur in der Straße geirrt und trauen sich jetzt natürlich nicht mehr das gute Stück zurück zu bringen. ( Grins )

Wir haben unseren immer im Blick. (der modernen Technik sei dank. )

LG Silvio B

So eine Harz 4 Bude muss ich mir echt mal an schauen . Im Google-Netz finde ich da kein bild von.

sp2thomas
13.05.2019, 19:32
Hallo,

gibts denn keinen Technik Tag in Gosdorf 2019?

MfG

Thomas Hahn

v-dulli
13.05.2019, 19:38
Hallo,

MfG

Thomas Hahn

....... Nein ........

thw
13.05.2019, 19:45
Hallo,

MfG

Thomas Hahn

Ist hier auch unpassend, weil ganz anderer Thread...

Schaust Du besser hier (https://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=453797&postcount=134) ...

sp2thomas
13.05.2019, 23:34
Lieber v-dulli, lieber thw,

Danke!

rollieexpress
18.05.2019, 13:49
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!:802::802::802:

milka
26.05.2019, 10:59
hier kann jeder mal nach dem "Gurkenwetter" schauen.
Ist ja nicht ganz unerheblich zu wissen, ob die Ponys in den "Anhänger" müssen oder auf die Wiese dürfen. ;-) ;-) ;-)
Oder ob wir beim "echten" Feuer (Nico fahr schon mal 2 Tage vorher hoch, Holz suchen ;-) ) oder ob wir bei "Lampenfeuer" auf der Wiese einen auf Rainer trinken wollen.

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/bad_schmiedeberg/DE0000691.html

Holger
26.05.2019, 12:13
Hallo Zusammen,

wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es mal wieder recht warm ;-)

thw
26.05.2019, 12:36
Wie gut das wir zwei Wasseranschlüsse in direkter Nähe haben, mal vom Teich abgesehen.... Sollten wohl E-Grills mitnehmen..... mal von Sonnencreme.....

rollieexpress
26.05.2019, 12:43
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.:802::802::802:

Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink??:760:

milka
26.05.2019, 12:56
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.:802::802::802:

Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink??:760:Jens, seit wann bitteschön ißt Du Holzkohle? Bist Du Krank? Flotter Otto? Muss ich mir sorgen machen? Fragen über Fragen!
;-) :-)) :-O
Oder sind die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge soooo schlecht, dass der Kassenwart Holzkohle ******n muss?

milka
26.05.2019, 15:11
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!:802::802::802:

in meinen 2 Fässern ist Bier, Gurken würden auch gar nicht durch den Hahn passen ...:41:

Sähe auch komisch aus, wenn da nach stundenlangem Zapfen mit einem "blopp" ne Gurke in Tasse (oder doch Biertulpe?) landen würde.:802::icon_smile_big::prost::kopfklatsch:

Vauw up
26.05.2019, 15:46
Hallöchen liebe Leute es sind nur noch 7 Tage .a.dann sehen wir uns alle .Ich freu mich schon riesiiiiiiiiig. Fahrt alle schön vorsichtig und lasst das schlechte Wetter bei euch zu Hause .

Lg Grüße Ive und Familie

McOtti
26.05.2019, 16:15
Hallöchen liebe Leute es sind nur noch 7 Tage .a.dann sehen wir uns alle .Ich freu mich schon riesiiiiiiiiig. Fahrt alle schön vorsichtig und lasst das schlechte Wetter bei euch zu Hause .

Lg Grüße Ive und Familie

Hallo
Irgendwie geht Dein Kalender nicht richtig ....

Gruß Uwe

thw
26.05.2019, 16:16
Hallo
Irgendwie geht Dein Kalender nicht richtig ....

Gruß Uwe

Vieleicht ist er ja schon Tage vor uns da?

Vauw up
26.05.2019, 17:01

Riiiiiichtiiiig:-) Wir fahren schon am Sonntag . Vielleicht machen wir noch bei Carola zwischenstop . Mal sehen ich wird mal anklopfen.

sessi
26.05.2019, 17:03
Ich bring auch 2 Fässchen Bier mit.

thw
26.05.2019, 17:19
Riiiiiichtiiiig:-) Wir fahren schon am Sonntag . Vielleicht machen wir noch bei Carola zwischenstop . Mal sehen ich wird mal anklopfen.

Arg, da fällt mir ein das ben sich noch bei mir gemeldet hat, weil bei ihm lagern noch die restlichen Clubsachen (Ampel, Lampen etc.).... falls ihr einen Hänger dabei habt... :)

thw
26.05.2019, 17:20
Wie gut das die Eisenbahn auch bei Regen fahren kann... Bei Sonne fahren wir Solar....

Vauw up
26.05.2019, 18:44
Arg, da fällt mir ein das ben sich noch bei mir gemeldet hat, weil bei ihm lagern noch die restlichen Clubsachen (Ampel, Lampen etc.).... falls ihr einen Hänger dabei habt... :)

ich klingel morgen mal bei Caro an . Dann nehmen wir die Sachen mit.

McOtti
26.05.2019, 19:46

... dann wäre unsere Monopolstellung bei der Frühanreise ja weg ---
FRECHHEIT das geht ja gar nicht......

Vauw up
26.05.2019, 22:12
... dann wäre unsere Monopolstellung bei der Frühanreise ja weg ---
FRECHHEIT das geht ja gar nicht......Beim Gurkentreffen 2019und beim Herbsttreffen2019 die ersten Ha Ha. Aber sieh es mal positiv dann können wir euch mit offenen Armen empfangen. Sei nicht traurig :)

McOtti
26.05.2019, 23:00
Beim Gurkentreffen 2019und beim Herbsttreffen2019 die ersten Ha Ha. Aber sieh es mal positiv dann können wir euch mit offenen Armen empfangen. Sei nicht traurig :)

Hi

.... eines habe ich Euch ab vorraus wenn ich am Do-Abend oder Fr.Früh erscheine ---- ich hatte in der Woche vorher 2 Treffen mit Vaus .... das erste Beginnt ( für mich) Mi-Nacht mit der Anfahrt nach Anklam - dann ab Mo das MP(Vor-) Treffen in Fürstenberg und von dort zur Gurke

thw
27.05.2019, 07:39
Ich Dienstag Mittag beim Vau-Treffen und am abend wird Schorle getrunken...

rollieexpress
27.05.2019, 09:27
Dienstag Mittag?? Da haben wir ja schon fast wieder abgebaut. Warum denn sooooo spät?? Hamburg iss doch ein Katzensprung?? :802::802::802::802:

Vauw up
27.05.2019, 20:14
ich klingel morgen mal bei Caro an . Dann nehmen wir die Sachen mit.
Hab mit Caro gesprochen wir fahren vorbei nehmen das Zeug dann mit.

thw
27.05.2019, 21:18
Hab mit Caro gesprochen wir fahren vorbei nehmen das Zeug dann mit.

Vielen Dank!

Wir checken dann beim Gt was wir damit machen.

Danidog
30.05.2019, 12:22
Aus gegebenem Anlass, ich habe wegen Anschaffung eines Wohnwagens ein gut erhaltenes Busvorzelt mit Magnetkeder abzugeben. Ich kann die Sachen natürlich mit aufs Gurkentreffen bringen falls jemand Interesse hat ...

:guckstdu: (https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=62729)

thw
31.05.2019, 14:50
Aloha...

bevor wieder, hättest Du mal kommt..

Bezüglich V-Wechsel bei einigen unserer Mitglieder oder zur Ergänzung ihrer Anhänge ala WoMo, soll ich einige V-Club Aufkleber mitbringen?

Da ich gerade die 9. Membermappe heute fertig gemacht hatte (von 15 Anmeldungen) viel mir das gerade ein da mal nachzufragen....

ja/nein?

FXP
31.05.2019, 17:22
Aus gegebenem Anlass teile ich mal eine aktuell Straßeninfo, die André auf FB gepostet hat:

"Achtung an alle Gäste aus Richtung Leipzig...

Straßensperrung in Söllichau / Ortsdurchfahrt

Seit Montag dem 27.05.wird in der Ortschaft Söllichau an der Ortsdurchfahrt gebaut. Während der Bauzeit, die bis zum 30. August dieses Jahres veranschlagt ist, gibt es eine Umleitung über Bad Düben- Kemberg und Eilenburg-Torgau.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise..."

thw
31.05.2019, 17:28
Wie gut das ich aus der anderen Richtung komme... Mache ja noch einen kurzen Abstecher beim MP Treff (wobei noch nicht alle da sein werden).

Danke für die Info Frank, einige werden dies bestimmt benötigen.

thw
02.06.2019, 20:04
Bringt euch Sonnencreme mit.....

Vauw up
03.06.2019, 08:59
So liebe Leute haben noch 150 Kilometer und dann Sonnenliege auspacken und genießen . Freuen uns auf Euch. Haben stop bei Caro ,Rainer und Ben gemacht viele liebe Grüße von Caro an alle .
Bis die Tage LG Ive

FXP
03.06.2019, 11:28
Wir, die wir (noch) nicht vor Ort sind, gehen davon aus, dass wir wie immer mit Bildern versorgt werden.

thw
03.06.2019, 11:48
Mal schauen... erstmal da sein... mache ja erstmal noch einen Abstecher beim MP Treff (auch wenn noch nicht alle da sein werden).

Danidog
03.06.2019, 12:07
Wir, die wir (noch) nicht vor Ort sind, gehen davon aus, dass wir wie immer mit Bildern versorgt werden.

Dann aber schön brav alle fotografierten Personen um Erlaubnis fragen oder verpixeln.tut.

thw
03.06.2019, 13:39
Dann aber schön brav alle fotografierten Personen um Erlaubnis fragen oder verpixeln.tut.

Die die nicht wollen, sollen dann auch bitte mit diesem Hut/Tüte das auch kenntlich machen: .tut.

thw
03.06.2019, 13:40
So, grobe Sachen sind schon verpackt:

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FSonstiges%2FMB-Schaden-Auto-und-anderes%2FSchnappschuesse&twg_type=small&twg_show=IMG_20190603_134116.jpg&twg_rot=-1

Jetzt noch paar Kleinteile und morgen einige frische Sachen vom Supermarkt, und dann geht es los.

ReneT
03.06.2019, 13:51
Thomas, wenn ich das in den Kisten richtig deute, dann bist Du Nicos HELD!!!

thw
03.06.2019, 14:44
Thomas, wenn ich das in den Kisten richtig deute, dann bist Du Nicos HELD!!!

Rene, ich mache keine halben Sachen. Wenn ich sage ich will Eisenbahn spielen, dann mache ich das auch, und dann packe ich sie auch ein.

Jeder anderer der vorher gesagt hat, Gähn, warum, mag ich nicht und dann ankommt, oh wie G..., muß eine Runde ausgeben um eine Runde fahren zu dürfen.

thw
03.06.2019, 21:48
So, mein Vau wurde auch gerade geduscht und steht wieder sauber vor der Tür und freut sich morgen wieder mit mir auf Tour zu sein... :)

Eddy D.
06.06.2019, 09:37
Der Vau steht hier fertig zur Abfahrt, aber ich hab mich von der OP am letzten Mittwoch noch nicht erholt und will nichts riskieren.

Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß.
Hatte mich so drauf gefreut und nun dieser Mist - sehr ärgerlich.
Aber ich darf mich nicht aufregen, also winke ich Euch aus der Ferne zu.

Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter.

thw
06.06.2019, 11:29
Der Vau steht hier fertig zur Abfahrt, aber ich hab mich von der OP am letzten Mittwoch noch nicht erholt und will nichts riskieren.

Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß.
Hatte mich so drauf gefreut und nun dieser Mist - sehr ärgerlich.
Aber ich darf mich nicht aufregen, also winke ich Euch aus der Ferne zu.

Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter.

Ja, das ist schade, dann wären wenigtens zwei Hamburger hier gewesen, aber Gesundheit geht vor, obwohl man sich hier auch gut erholen kann, aber dazu muss man erstmal hier her kommen.

Gute Erhohlung, vielleicht trifft man sich ja bei Herbsttreffen oder in Brasilien an der Ostsee, so zwischendurch..

thw
08.06.2019, 17:36
Wir denken an dich lieber Rainer!

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2019-06-07-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20190608_163902.jpg&twg_rot=-1

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2019-06-07-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20190606_221614.jpg&twg_rot=-1

thw
09.06.2019, 09:31
Moin an alle.

Anbei die ersten Eindrücke (https://bilder.ideenkanalisierung.de/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2019-06-07-V-Club-Das-Gurkentreffen) vom Gurkentreffen 2019.

Schön isses!

vetlev
09.06.2019, 13:12
Frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß .

Grüße aus Dortmund
Detlev

v-dulli
10.06.2019, 11:05
Herrlich mal wieder neue und alte Gesichter getroffen zu haben.
Danke für einen schönen Tag.

Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und eine entspannte Heimreise, ich war gestern, äh heute "schon" um etwa 2:30 zuhause :760:

McOtti
10.06.2019, 15:11
Hallo

... auch ich bin heil und trocken gegen 14:15 wieder zu Hause angekommen ...

Gruß Uwe

FXP
10.06.2019, 15:19
Jupp ich bin auch schon seit ner Weile wieder staufrei daheim, auf meinem Weg über Land zur A2 habe ich noch schnell ein unwiderstehliches Spargelangebot (3kg = 8€) von einem Straßenverkaufsstand in die MP-Kühlbox geladen, damit kann ich dann heute Abend meine Vitaminspeicher nach dem Dauergrillen wieder auffüllen ;)

War mal wieder ein schönes Treffen mit Euch allen am Lausiger bei tollem Wetter (mal abgesehen von heute Morgen) und gelernt habe ich auch noch was (#Ost-Geburtstagslied).

Elmi
10.06.2019, 16:33
Gegen 16:45 sind wir nahezu staufrei gut daheim gelandet und es hat uns gleich ein prächtiges Gewitter empfangen.

Vielen, vielen Dank an die Orga für die herrlichen Tage am Lausiger.

Bis demnächst dann

Hein
10.06.2019, 19:23
Gegen 16:45 sind wir nahezu staufrei gut daheim gelandet und es hat uns gleich ein prächtiges Gewitter empfangen.

Bei uns war es genau so!

Vielen, vielen Dank an die Orga für die herrlichen Tage am Lausiger.

Bis demnächst dann

dito
:tw:

und der Enkel will auch wieder kommen.

Hein

Danidog
11.06.2019, 20:17
Wir sind auch seit gestern Abend wieder daheim und sagen vielen lieben Dank– es waren schöne Tage am Lausiger Teich!

Seht es uns bitte nach dass wir etwas ruhiger & zurückgezogen waren; traurige Familienthemen der letzten Wochen und Monate sind noch zu frisch und hinterlassen ihre Spuren.

Wir freuen uns jedenfalls auf’s nächste Treffen! :tw:

Liebe Grüße
Dietmar & Alexandra

Beamou
11.06.2019, 21:06
Ich wollte mich bei allen auf diesem Weg für ein schönes "Geburtstagswochenende" bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und die kleinen und großen Überraschungen..a..a.
Ich freue mich schon auf meinen 56. Geburtstag mit euch. Aber vorher sehen wir uns ja auch noch ein paar mal..laola.

Liebe Grüße
Elke

v-dulli
11.06.2019, 21:33
Ich wollte mich bei allen auf diesem Weg für ein schönes "Geburtstagswochenende" bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und die kleinen und großen Überraschungen..a..a.

Liebe Grüße
Elke

Bitte? Wolltest Du mich dumm sterben lassen? :760:

Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :drinks::213:

Silvio B
12.06.2019, 23:44
Wir sind schon seit Dienstag Nachmittag zu Hause. Unser Resumee : schön war es. Auch das Mc Otti sowie Udo und Herriet wiedermal dabei waren sorgte für etwas Abwechslung bei all den ''üblichen Verdächtigen'' ( und auch bis zum Schluss blieben )

Ein Gruß noch an

Waldemar. Beide Türen vorn und dann klappt es, habe ich mir gemerkt.

und

Andreas . Von einem Skoda gerettet werden. Ich glaube daran muss unser Club noch arbeiten.

sowie an unser Geburstagskind, die hoffendlich das letzte Kuchenstückchen aufgegessen hat .

Liebe Grüße aus dem Mückengeplagten Osten.

Silvio B und seine bessere Hälfte, Bee

thw
13.06.2019, 00:59
Aloha...

So, ich bin seit abend auch wieder zuhause, habe noch meine Pflichttour in Berlin erledigt um dann auf dem Weg nach Hause ins Gewitter zu kommen.
Nach halber Strecke lag das dann hinter mir und kam trocken hier an.

Ja, sehr fein sehr schön und Lustig war es wieder.

Den Link zu den Bilder habe ich ja schon hier gepostet, die letzten habe ich gerade noch hinzugefügt.

Dank an alle, man sieht sich wieder!

Beamou
13.06.2019, 07:45
Sooo, dann abschließend auch von mir nochmal den Dank an alle, die dabei waren und das Gurkentreffen zu dem mach(t)en, was es ist...

Achja, wer Fotos hat, kann mir diese gern zukommen lassen, ich würde sie dann auf die Club-Seite packen. Wenn jemand, der dabei war, nicht möchte, dass Bilder von ihm/ihr veröffentlicht werden, kann er/sie mir dieses auch mitteilen (ich sortiere dann die Fotos aus :)).

Wir sehen uns zum Herbsttreffen und im nächsten Jahr zum 13. Gurkentreffen (inkl. Mitgliederversammlung und Vorstandswahl) !!!

... und zum Schluß, wie immer, die Statistik:
Es waren (inklusive Tagesgäste) insgesamt 39 Erwachsene, 7 Kinder und 4 Hunde (in diversen Größen) dabei.
Diese kamen in 22 Vahrzeugen (17 Vau's, 3 Stern- und 2 "markenfremden" Vahrzeuge).
Die Vau's waren 2x 638er, 13x 639er und 2x 447er.
Von den Vau's waren 7 "Marco Polo" (639er)
Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnwagen/Zeltanhänger (12x, davon 1x im Miet-WoWa vom CP) oder im Auto (1x) übernachtet.

Gruß aus Berlin
Olaf

joni1801
13.06.2019, 11:52
:802:
Waldemar. Beide Türen vorn und dann klappt es, habe ich mir gemerkt.

Das ist Preisgabe von Insiderwissen, es kommt ja nicht jeder auf die Idee, dass der Eingang vom Vorzelt vorne sein sollte.tut.

Bin gestern auch nach 8 Stündiger abwechslungsreicher Fahrt (Sonnenschein, Regen und Gewitter) wieder Zuhause angelangt.
Dann bis zum 13. GT.

Vauw up
13.06.2019, 19:58
Halli hallo auch wenn ziemlich spät sind wir natürlich nach 8 Stunden in der Pfalz wieder gelandet. Ich fand das Treffen dieses Jahr irgendwie anders . Es waren auch neue Leute dabei die sich sofort bei uns wohl gefühlt haben . Fand ich super . Auch der Abend bei uns im Vorzelt war supi gemütlich . Vielen Dank an alle die das Treffen so gemütlich gemacht haben . (Annnnneliiiiise) 🤣
Bis zum nächsten Mal bleibt alle schön gesund .

Lg Ive und Familie

sessi
13.06.2019, 21:15
wir auch wieder zurück und der Alltag hat uns wieder fest im Griff.
Scheeene wars und viel neues gelernt wie:
Grieseis, Bernhardinen-Linde und Torte ohne Namen..... und das wir haarscharf am Atomschlag vorbeigerauscht sind.

milka
14.06.2019, 10:04
sorry,
aber wir sind auch Störungsfrei wieder "Unnerfrrrange" angekommen. Dank einiger Sackgassen ohne Umleitungsbeschilderung in Sachsen (ich glaube die sind "fremdenfeindlich" ?!, wobei schon das Nachbardorf fremd ist), waren wir gut 8 Std. unterwegs. Haben dank meiner Bl*dheit noch eine Stunde den "Fluchhafen" Leipzig umrundet und dabei Rückwärtsrichten eines Anhängers auf der Lanstrecke geübt.
Ich hoffe alle Berliner/Potsdamer unter uns haben keine nassen Füße bzw. Beulen in den Wohndosen oder Bäume wo sie nicht hingehören bekommen.
Mich hat am 13. die Arbeit gesucht und leider gefunden. Unser GWS-Mann hat uns 2* 1500L Öltanks vor die Tür zum Austauschen hin gestellt. Habe dann 2 * 2500L 73er Kunststofftanks aus ihrem Tanklager befreit. Birgit hat hat mich danach zum Duschen gezwungen, obwohl ich so lecker nach Diesel gestunken habe.
Wünsche allen bis auf weiteres alles Gute.
PS.: wir waren die letzten auf dem CP (nicht DAS letzte. .. ;-) ) beim verabschieden mit Andre gesprochen. Dabei stellte sich raus: der Fuchs hatte den ca. 3 Kg schweren 5L-Eimer mit Deckel ca. 200m geschleppt. Dabei den Henkel durch gebissen. Dann hat er versucht den Deckel zu öffnen, es aber nicht geschafft Dann hat er das Projekt "Trockenfutter" aufgegeben. Andre hat dann den Eimer auf Platz 345 wieder gefunden und ihn uns wieder gegeben.
Wir bestellen schon mal zum 13. Gurkentreffen weniger Höhensonne+Nächte OHNE Diskobeleuchtung. Was Andre da 3 Std. aufgeboten hat, war schon enorm ;-) .
Sogar mit Hagelbegleitmusik ;-)

rollieexpress
14.06.2019, 13:08
Sorry, ich fand's auch doof so früh wieder abreisen zu müssen.:schleim:

milka
16.06.2019, 15:13
Sorry, ich fand's auch doof so früh wieder abreisen zu müssen.:schleim:lieber "gutgehend" Zuhause, als schlechtgehend auf dem Gurkentreffen in der Pampa.
Ich denke ich kann hier für alle "Gurkenindianer" schwätzen:
wir haben Dich in unser Abendgebet eingeschlossen. ;-)
Prost :-)