PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mobilität auf dem Caravan Salon 2018


thw
27.08.2018, 14:39
Auch keine schlechte Idee, so Grundsätzlich...

https://www.heise.de/autos/artikel/E-Mobilitaet-auf-dem-Caravan-Salon-2018-4145991.html

milka
27.08.2018, 15:12
Auch keine schlechte Idee, so Grundsätzlich...

https://www.heise.de/autos/artikel/E-Mobilitaet-auf-dem-Caravan-Salon-2018-4145991.htmlUps, da bekommt MB aber den Deckel drauf, was Wasserstoff betrifft. Und dass, wo sie schon in den 60er Jahren recht erfolgreich (von der Technik her) damit waren. Aber ohne Chance gegen Öl. Der Sprinter ist zum VW-Krafter zumindest im Aussehen ja kein Vergleich. Da darf MB auf Sprinterbasis noch einige Schippen drauflegen.

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt

milka
27.08.2018, 18:52
Durch Zufall entdeckt:

https://www.originalhealth.net/3606

Und da gibt's doch tatsächlich Leute die behaupten, Lipo's wären giftig. :) :) :)
Man sollte viel öfter am Handy- oder Autoakku lutschen oder das Handy ins Wasserglas werfen, wenn's sogar von Selbstmordgedanken ablenkt.
:) :) :)
Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen ;)

@Thomas
der Bezug zum Auto ist mit "Autoakku" eindeutig hergestellt ;)


Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt