Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update des Servers und Reboot? 2018-07-25
Mal wieder soweit, auch bei sonnigen und sehr warmen, heißen Wetter, stehen wieder Updates an, 47 Pakete, also mal los....
:flex:
!Done!
Dondiabolo
01.08.2018, 00:17
Hallo wollte nur mal melden (falls noch niemand gemacht) das Euer Forum nicht via Handyy zu erreichen ist, d.h. man bekommt zwar eine Seite aber leider nicht das Forum sondern eine mit solch bunten dingern drauf.
Gruss Andreas
Bei meinem Handy sind keine bunten Dinger drauf, vielleicht liegt es an meinem schwarz - weiß Handy.
.tut.
Hallo wollte nur mal melden (falls noch niemand gemacht) das Euer Forum nicht via Handyy zu erreichen ist, d.h. man bekommt zwar eine Seite aber leider nicht das Forum sondern eine mit solch bunten dingern drauf.
Gruss Andreas
Falls Du auf deinem Handy Chrome drauf hast, schalte den für unsere Seite auf Desktopmodus. Im Mobilmodus wird tapatalk angeboten, das mag nicht bei jedem Handy funktionieren...
Bei meinem Handy sind keine bunten Dinger drauf, vielleicht liegt es an meinem schwarz - weiß Handy.
.tut.
Ohne Tapa**** überhaupt kein Problem. Selbst auf dem alten Samsung mit einem veralteten Browser nicht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.