Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlwille Drehmomentschlüssel im Angebot
Falls jemand Interesse an einem hochwertigen Drehmomentschlüssel hat, die sind im Moment als Restposten im Angebot, verschiedene Größen bis 300Nm alle für 99 Euro ...
TBS Aachen (https://www.tbs-aachen.de/Stahlwille_RESTPOSTEN_c4347.htm)
princeton1
26.06.2018, 11:17
Das Angebot ist nicht ganz übel, aber der Laden (Inhaber) ist mächtig arrogant + servicedesorientiert...!
Hatte dort vor einigen Monaten einen hochwertigen 1/4" + 3/8" GEDORE Torx Steckschlüsselsatz gekauft.
Nach 4 Wochen ist mir dann einer davon am Schaft durchgebrochen.
Im Zuge meines Ersuchens um eine Ersatzlieferung hatte ich dann den Inhaber am Telefon, der meinen Materialbruch als persönliches Pech abgetan hatte...?!?
Der Ton war von überheblicher Arroganz geprägt.
Ich kontaktierte daraufhin direkt GEDORE und hatte innerhalb von 48Std. kostenneutral eine Ersatzlieferung im Briefkasten...!
Ich bestelle dort nix mehr!
-:)
Gruss
Nico
Naja, ich habe dort schon des öfteren gekauft und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Werkzeug ... insofern kann ich das nicht beurteilen, Lieferungen waren immer gut verpackt und schnell ...
elTorito
26.06.2018, 18:34
Hab mit tbs auch noch keine schlechte Erfahrung, bis auf dass die den compac heber teurer anhören als nico raussuchte, mein vigor Steckschlüssel lasten (gedore billig version ?) hat bisher sehr gute dienste geleistet und noch nichts kaputt, kontakt, bisher nur schriftlich konnte ich auch nichts maekeln, aber toll wenn der Hersteller hinterm produkt steht
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.