Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann‘s ja auch echt übertreiben...!
princeton1
02.05.2018, 15:14
Aber recht gut ausschauen tut‘s schon, wenn man die zuvor in carbonmetallic lackierten Bremssättel und die Mercedes Benz Schriftzüge der 17" Bremsanlage zusätzlich noch mit Zweikomponenten-Klarlack überzieht und dann alles final hochglanzpoliert...!
Es versteht sich dann wohl auch von selbst, dass abschließend M6 Edelstahl-Senkkopfschrauben in A4 Qualität zum Einsatz kamen...!
-:)
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/427FFD6F_1C63_475C_843F_96DC2E6ED9EC.jpeg
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/9B94FE8F_B9A2_42B8_8E63_F2C69A80179D.jpeg
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/31064F0E_29A4_46B6_A6DE_604DDE3124B8.jpeg
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/C99E2459_1F57_467F_9EB4_AD8CB9D70693.jpeg
Grüssle
Nico
Stimmt! Ich fahr lieber....
Grüsse vom Rhein
Stimmt! Ich fahr lieber....
Grüsse vom Rhein
.lach. .lach. .lach. .lach. :n_lachen2:
Amtswalter
02.05.2018, 17:11
Ich wünsche dann viel Spaß beim Reinigen, wenn du deinen V mal bewegt hast. Bei meinen Bremssätteln auf der Vorderachse kann ich den Mercedes-Benz Schriftzug nicht mehr erkennen. Der wird vom Bremsstaub abgedeckt... .lach.
Ich wünsche dann viel Spaß beim Reinigen, wenn du deinen V mal bewegt hast. Bei meinen Bremssätteln auf der Vorderachse kann ich den Mercedes-Benz Schriftzug nicht mehr erkennen. Der wird vom Bremsstaub abgedeckt... .lach.
Nico hat nicht umsonst die 19" AMG genommen, die haben so große "Löcher dass man bequem mit dem Lappen den Schriftzug reinigen kann .tut.
Aber recht gut ausschauen tut‘s schon, wenn man die zuvor in carbonmetallic lackierten Bremssättel und die Mercedes Benz Schriftzüge der 17" Bremsanlage zusätzlich noch mit Zweikomponenten-Klarlack überzieht und dann alles final hochglanzpoliert...!
Es versteht sich dann wohl auch von selbst, dass abschließend M6 Edelstahl-Senkkopfschrauben in A4 Qualität zum Einsatz kamen...!
Wirklich sehr schick, aber bewegst Du Dein Schweizer Taschenmesser auf Rädern auch mal, oder fertigst Du ein Museumsstück an?a:)
Mir persönlich wäre es zu anstrengend nach jeder Wagenwäsche die Räder zu demontieren und die schönen Bremssättel wieder in einen standesgemäßen optischen Zustand zu bringen:rolleyes:
princeton1
02.05.2018, 17:23
Der wirbelnde + anlehnungsbedürftige Bremsstaub wird aber nun in Zukunft vergeblich versuchen sich auf der nanoversiegelten glatten Oberfläche festzukrallen...!
Der wirbelnde + anlehnungsbedürftige Bremsstaub wird aber nun in Zukunft vergeblich versuchen sich auf der nanoversiegelten glatten Oberfläche festzukrallen...!
Und das glaubst Du tatsächlich? :n_lachen2:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
princeton1
02.05.2018, 19:00
Der Kerl im Teleshop auf SERVUS TV hatte das nachdrücklich behauptet...?!?
Und wenn das Produkt versagt dann kommt der Verkäufer höchstpersönlich vorbei und beseitig das Malheur eigenhändig .tut.
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Nico, Du hast doch echt Langeweile. In alter Manier steht der V öfter auf Böcken als auf eigenem Fahrwerk -und wenn er fertig ist, kaufst Du doch eh’ den nächsten. :flex::)
princeton1
02.05.2018, 20:32
Nico, Du hast doch echt Langeweile. In alter Manier steht der V öfter auf Böcken als auf eigenem Fahrwerk -und wenn er fertig ist, kaufst Du doch eh’ den nächsten. :flex::)
Ja, aber wenn es schön gemacht ist, sieht es auch gut aus...!
In dem Alter war ich auch mal, als wir alle Teile am Moped lackiert, poliert, verchromt, veredelt, hohlgebohrt, erleichtert, ausgetauscht etc haben.:760:
Aber jetzt putze ich allerhöchstens noch und mache einmal im Jahr Ölwechsel...
Audio agile
02.05.2018, 21:26
Erinnerst mich an die Playboy Aufkleber früher an den Autos...
😂
K.ck mobile, doppelter post
christiancastro
02.05.2018, 22:44
Bei Nico ist das doch egal, den MP hat MB gesponsert um Werbewirksam Fotos zu machen, dann bekommt er auch noch Geld von Sonax und co und zuletzt bezieht er noch eine provision von Herrn Macron da der MP mit französischen KZ zugelassen ist. 😜😜😜😜😜
Respekt wer so viel Zeit in sein Auto investiert und rein steckt möchte ich auch die Zeit haben.
:flex:
mit französischen KZ[/B] zugelassen ist.
a:) a:) a:) a:)
princeton1
03.05.2018, 06:19
a:) a:) a:) a:)
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/C7E2C384_95BE_4F21_8902_4F2194DD76E1.jpeg
Hallo,
alles gut, Nico lebt doch inzwischen in Frankreich und kommt nur noch zur Wartung des MP ins Stammland, da, wie er uns gelehrt hat, die Qualität der Wartung im Land des Herrn Macron nicht stimmt. In Deutschland wären darüber hinaus solche selbst lackierte, polierte und nanoversiegelte Abdeckungen der Bremzangen ohne ABE ohnehin nicht zulässig.... ;)
Ich wollte auch mal ein Kfz (MB 100) jenseites der Grenze zulassen, aber unser Fiskus ist ja bekanntermaßen sehr kreativ:
Private Halter inländischer Fahrzeuge, die am öffentlichen Verkehr teilnehmen wollen, müssen dafür in den allermeisten Fällen Kfz-Steuer zahlen. Das gilt laut § 1 Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) auch für Halter im Ausland zugelassener Fahrzeuge, die sich aber in Deutschland befinden. Ausnahmen von dieser Besteuerung macht § 3 KraftStG. So sind ausländische Pkw und ihre Anhänger, die zum vorübergehenden Aufenthalt in das Inland gelangen, für die Dauer von bis zu einem Jahr von der Steuer befreit. Das gilt allerdings nur bei Verwendung zur unentgeltlichen Beförderung. Ebenfalls vorbei mit der Steuerbefreiung ist es, wenn der oder die Fahrzeugnutzer ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben.
Nico lebt doch inzwischen in Frankreich un
Wusste gar nicht daß Bordeaux auf deutsch Bremen heisst:760:
Wo wohnt er denn genau der gute Nico? Würde mich interessieren.
Fronkraisch, Fronkraisch, dudel, dudel, dum...
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2018/C7E2C384_95BE_4F21_8902_4F2194DD76E1.jpeg
Also wenn man das Bild vergrößert....die Chromleiste an der Heckklappe is ganz schön verschmiert... Ich bin enttäuscht Nico.. :58:
Das ist ein französisches Kennzeichen und kein französisches KZ .tut.
Ups a:)
jetzt vergeben die in Frankreich ein und das selbe Kennzeichen schon 2 x ?? ;)
Nico hat das natürlich viel akurater gemacht als ich so auf die Schnelle
Ups a:)
jetzt vergeben die in Frankreich ein und das selbe Kennzeichen schon 2 x ?? ;)
Nico hat das natürlich viel akurater gemacht als ich so auf die Schnelle
Er hat einen Mac mit Photoshop, mit Alles ist Möglich Software... :n_lachen2:
Er hat einen Mac mit Photoshop, mit Alles ist Möglich Software... :n_lachen2:
Ah. Der MP ist auch nur aus Photoshop.... deswegen diese Farbkombi....a:)
Oder wie wär's denn mit MP Treff mit den Französiern nächste Woche?
princeton1
03.05.2018, 19:47
Ah. Der MP ist auch nur aus Photoshop.... deswegen diese Farbkombi....a:)
Oder wie wär's denn mit MP Treff mit den Französiern nächste Woche?
Ne Hein, habe ein schmales Zeitfenster!
Erst geht‘s mit ein paar Moppeds nach Italien und im Juni dann nach Frankreich!
Dieses Mal aber ohne temporäre Parkhilfe Deiner MB-Niederlassung...!
Nico hat nicht umsonst die 19" AMG genommen, die haben so große "Löcher dass man bequem mit dem Lappen den Schriftzug reinigen kann .tut.So'n Quatsch, mit'n "Lappen"!!!
Das war gestern, wer Bremst verliert! Wenn dann ausnahmsweise doch gebremst wird:
Anhalten, den Akkudysen raus, durch die Felge saubersaugen, jetzt kommt's: durch die Felge sauberlecken. Geht aber nur mit schön länger Zunge. Daran sind die vreundlichen V-Fahrer zu erkennen.
Gut das Bremsbelege asbestfrei sein müssten.
Gruß Herbert
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
Kann man da kein polierschwämmchen an den speichen versteckt montieren?
Ruf den Servus TV Dealer an, vielleicht hat der da was.....
So'n Quatsch, mit'n "Lappen"!!!
....
Anhalten, den Akkudysen raus, durch die Felge saubersaugen, jetzt kommt's: durch die Felge sauberlecken. Geht aber nur mit schön länger Zunge.
....
Falsch
Nicos Felgenlecker sind kleiner die passen durch die Felgenlöcher !
Falsch
Nicos Felgenlecker sind kleiner die passen durch die Felgenlöcher !Auch falsch: die die wenig Geld haben kaufen Felgen mit kleinen Löchern, müssen dann aber auch kleine Felgenlecker sein.
Die mit großen Felgenlöschern, das dürfen dann die GROSSEN Felgenlecker sein. Wobei die Felgen mit den größten Löschern, sind am teuersten. Weil die haben am wenigsten Material, alles nur Löscher. Wobei manchmal, sind die Fahrer von solchen Löschern, auch Löscher. Aber die sind hier im Club, Gott sei Dank.
Kann man da kein polierschwämmchen an den speichen versteckt montieren?
Ruf den Servus TV Dealer an, vielleicht hat der da was.....Man(n) könnte da eine Scheinwerferwaschdüse am Kotflügel montieren und mit dem Bremslicht verzögert koppeln. Dann wird bei jedem Bremsen, gespült und die Bremsspuren beseitigt. Wie uff'm Klo. ;) :)
princeton1
17.04.2019, 07:26
Nach einem Jahr sieht es immer noch gut aus...!
Habe gestern die Sommerreifen aufgezogen.
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/DC821316_C692_4BC4_B2FE_B18225FCF7A3.jpeg
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/FEF42326_6B4D_4DD3_871E_52601CC20125.jpeg
Gruss
Nico + Crew
Macintosh
17.04.2019, 09:13
Das ist ein französisches Kennzeichen und kein französisches KZ .tut.
Ja stimmt, wer so einen Satz mit polnischen Kennzeichen bringt, wäre geliefert
Mac
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.