Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verkleidungen, Himmel und Boden für W447
Poderoso
20.02.2018, 21:06
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines V250 lang. Leider fehlt die Innenausstattung größtenteils. Das Auto sollte einmal ein Marco Polo werden, ist aber nie bei Westfalia angekommen. Bei mir soll er kein MP werden. Eher so wie der 639er Fun ohne Aufstelldach.
Ich benötige einen Boden, am liebsten Teppich, 2 Sitzschienen und die Seitenverkleidungen links (keine Schiebetür). Ach ja, Himmel und Sonnenblenden hat er auch nicht...
Freue mich über jedes Angebot!
alexanderpeter
20.02.2018, 21:28
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines V250 lang. Leider fehlt die Innenausstattung größtenteils. Das Auto sollte einmal ein Marco Polo werden, ist aber nie bei Westfalia angekommen. Bei mir soll er kein MP werden. Eher so wie der 639er Fun ohne Aufstelldach.
Ich benötige einen Boden, am liebsten Teppich, 2 Sitzschienen und die Seitenverkleidungen links (keine Schiebetür). Ach ja, Himmel und Sonnenblenden hat er auch nicht...
Freue mich über jedes Angebot!
Guten Abend. Jetzt bin ich etwas irritiert. V250 ohne Innenausstattung. Wie geht das denn? Ist das vielleicht das falsche Fahrzeug, was Du angegeben hast?
Guten Abend. Jetzt bin ich etwas irritiert. V250 ohne Innenausstattung. Wie geht das denn? Ist das vielleicht das falsche Fahrzeug, was Du angegeben hast?
Ein Vito.....
Poderoso
21.02.2018, 08:13
V250 ist schon richtig.
Der V ist auf dem Weg vom Werk zu Westfalia verunfallt. Die Stoßstange vorne und der linke Kotflügel waren beschädigt. Das Auto wurde daraufhin aus dem Produktionsprozess ausgesondert und leer verkauft. So habe ich laut Fahrzeugschein einen Marco Polo Edition der aber hinten leer ist und kein Aufstelldach hat.
Ex_Benutzer
21.02.2018, 08:54
771657118 gib mal die Nummer bei ebay-kleinanzeigen ein...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.