PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update des Servers und Reboot 2018-02-09


thw
09.02.2018, 16:38
Ich mache es kurz: Update, Booten, Jetzt, Fertig! :flex:

Amtswalter
09.02.2018, 17:26
Ich mache es kurz: Update, Booten, Jetzt, Fertig! :flex:

Auch kurz: Danke!!

Mercy
09.02.2018, 22:38
Ach, Thomas - wenn wir Dich nicht hätten!

thw
10.02.2018, 00:53
Wenn ich euch nicht hätte, wäre das hier verwaist..., und es wäre sehr sehr langweilig...

Mercy
10.02.2018, 12:52
Andererseits hättest Du ohne uns einen Stresspunkt weniger,
-Weiter so! -

thw
10.02.2018, 13:16
Andererseits hättest Du ohne uns einen Stresspunkt weniger,
-Weiter so! -

Im Prinzip ja, aber es wären wenn überhaupt nur wenige Prozent gegenüber dem anderen Kisten, ob unsere oder Kunden die so wöchenlich auf der Liste stehen um die sich gekümmert werden muß, mal von Routern, Switchen und anderen Dingen abgesehen wo CPU und Firmware hausen.

Unsere Welt wird nur aus einen einzigen Grund untergehen: Der finale Code wurde nicht geupdatet!