Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterdruck Anzeige
Hallo möchte mir eine Anzeige einbauen und zwar so eine
Vacuum Unterdruck Anzeige
um mein Unterdruck im Auge zu haben hat das schon jemand gemacht und ist es ein ****sinn
Habe ein Saugdiesel 110
Hallo möchte mir eine Anzeige einbauen und zwar so eine
Vacuum Unterdruck Anzeige
um mein Unterdruck im Auge zu haben hat das schon jemand gemacht und ist es ein ****sinn
Habe ein Saugdiesel 110
Wozu soll das gut sein?
Na ja einfach um den Unterdruck im Auge zu haben.
Na ja einfach um den Unterdruck im Auge zu haben.
Hättest Du jetzt Ladedruck überwachen wollen hätte ich es verstanden aber Unterdruck??????????
Anzeigeinstrument besorgen und mit Y-Verbinder in die Unterdruckleitung zur Umluftklappe einbinden.
Hättest Du jetzt Ladedruck überwachen wollen hätte ich es verstanden aber Unterdruck??????????
Anzeigeinstrument besorgen und mit Y-Verbinder in die Unterdruckleitung zur Umluftklappe einbinden.
Auch eine Idee ladedruck und wo wird da abgezweigt
Auch eine Idee ladedruck und wo wird da abgezweigt
Am Schlauch der Ladedruckdose.
Am Schlauch der Ladedruckdose.
Ist das die am Turbolader
Ist das die am Turbolader
Vom "Saugrohr" zur Einspritzpumpe ist einfacher.
Vom "Saugrohr" zur Einspritzpumpe ist einfacher.
So und wo ist das schon wieder
So und wo ist das schon wieder
Schlecht zu erklären, musst bis zum TT warten.
Schlecht zu erklären, musst bis zum TT warten.
Ok super werde mal eine Uhr manometer besorgen
Ok super werde mal eine Uhr manometer besorgen
Nur als Beispiel
https://www.conrad.de/de/kfz-einbauinstrument-turbodruckanzeige-messbereich-1-2-bar-raid-hp-660218-silber-serie-blau-weiss-52-mm-852808.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=WnitUgAAFEdwjBR1:20180205202636:s&gclid=EAIaIQobChMIhOHg7c2P2QIVDzwbCh0iKAiIEAQYBSAB EgKr2_D_BwE&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!231682502150!!!g!!
Nur als Beispiel
https://www.conrad.de/de/kfz-einbauinstrument-turbodruckanzeige-messbereich-1-2-bar-raid-hp-660218-silber-serie-blau-weiss-52-mm-852808.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=WnitUgAAFEdwjBR1:20180205202636:s&gclid=EAIaIQobChMIhOHg7c2P2QIVDzwbCh0iKAiIEAQYBSAB EgKr2_D_BwE&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!231682502150!!!g!!
Ok super Danke 🙏
Möchte mich ja nicht unbedingt einmischen, aber Der 110D ist kein Sauger, sondern ein Turbodiesel.
Und Potti möchte das wahrscheinlich in die Leitung zur Einspritzpumpe einbauen um zu sehen ob der Filter dicht ist.
Gruß Horst
Möchte mich ja nicht unbedingt einmischen, aber Der 110D ist kein Sauger, sondern ein Turbodiesel.
Gruß Horst
Und? Worüber haben wir geschrieben?
Unterdruck zwischen K-Filter und E-Pumpe?
Und Potti möchte das wahrscheinlich in die Leitung zur Einspritzpumpe einbauen um zu sehen ob der Filter dicht ist.
Gruß Horst
Ich möchte etwas einbauen um zu schauen wie der vito arbeitet beim fahren da er nicht immer gut drauf is, Berg auf und einfach so
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.