PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Klasse 250 d - Dauertest - positives Fazit

kalif
01.02.2018, 20:38
...

https://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/mercedes-v-250-d-test-12842575.html

Alexander
01.02.2018, 21:52
-sperrige Abmessungen

Ohne Worte :kopfklatsch:

Krümelmonster
02.02.2018, 10:57
Warum kopfklatsch?
Wenn ich eine einzigen Kritikpunkt am MP habe wären es die 5,14m Länge, bei eben nicht mehr Nutzraum als bei einem California. Überhänge, Länge von Parklücke, Auffahrten in Parkäusern, Fährkosten, etc......nicht ideal

janr
02.02.2018, 13:26
Warum kopfklatsch?
Wenn ich eine einzigen Kritikpunkt am MP habe wären es die 5,14m Länge, bei eben nicht mehr Nutzraum als bei einem California. Überhänge, Länge von Parklücke, Auffahrten in Parkäusern, Fährkosten, etc......nicht ideal

Öhm, dann messe doch lieber noch einmal nach was die Innenraumlänge betrifft ;)
Von mir aus auch nur bis zu den Sitzkästen...

Krümelmonster
02.02.2018, 14:27
Öhm, dann messe doch lieber noch einmal nach was die Innenraumlänge betrifft ;)

Von mir aus auch nur bis zu den Sitzkästen...

Jan, vielleicht ist es auch nur gefühlt, da eben beides enge Kisten sind. Dennoch sehe ich die Überschreitung der 5m beim V mehr als suboptimal. Trotzdem liebe 💕 ich ihn natürlich 😀

janr
02.02.2018, 16:40
Jan, vielleicht ist es auch nur gefühlt, da eben beides enge Kisten sind. Dennoch sehe ich die Überschreitung der 5m beim V mehr als suboptimal. Trotzdem liebe 💕 ich ihn natürlich 😀

Mit dem Umbau auf Einzelsitze ergeben sich selbst beim ausgelutschten klassischen Westfalia Grundriss unglaubliche (Stauraum-) Welten.

Dem California fehlen beim unteren Bett tatsächlich ganze 50cm zu den Sitzkästen im Vergleich zum MP.