PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. Gurkentreffen 2018 - Dies & Das ...

Beamou
17.01.2018, 18:19
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 11. Gurkentreffen 2018 bitte hier rein:

McOtti
17.01.2018, 23:09
Hallo

Danke für den Eröffnungsthreat .... ich komme gerne wieder zum legendären Gurkentreffen.
Eine mögliche Alternative für einen Ausflug wäre noch das Bunkermuseum Kossa (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjc9_iujuDYAhXKaFAKHUqXCtAQFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bunker-kossa.de%2F&usg=AOvVaw0tBdyQB5OZ_BrFUQRJ2Oln)( wo früher der gesamte Ostblock im E-Fall militärisch geführt worden wäre) ...
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjc9_iujuDYAhXKaFAKHUqXCtAQtwIITzAJ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dgt eJ6Eocjtw&usg=AOvVaw1AWU9Bbcq63_6pUMSjgJ6B
aber dieses Museum wäre ja sogar mit einer Fahrradtour zu erreichen ( und Sandra und Andre haben einen Fahrradverleih)

Gruß Uwe

milka
17.01.2018, 23:42
Hallo

Danke für den Eröffnungsthreat .... ich komme gerne wieder zum legendären Gurkentreffen.
Eine mögliche Alternative für einen Ausflug wäre noch das Bunkermuseum Kossa (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjc9_iujuDYAhXKaFAKHUqXCtAQFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bunker-kossa.de%2F&usg=AOvVaw0tBdyQB5OZ_BrFUQRJ2Oln)( wo früher der gesamte Ostblock im E-Fall militärisch geführt worden wäre) ...
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjc9_iujuDYAhXKaFAKHUqXCtAQtwIITzAJ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dgt eJ6Eocjtw&usg=AOvVaw1AWU9Bbcq63_6pUMSjgJ6B
aber dieses Museum wäre ja sogar mit einer Fahrradtour zu erreichen ( und Sandra und Andre haben einen Fahrradverleih)

Gruß UweUwe, dem kann ich mich nur Vollinhaltlich anschließen.
Die erste Aktion, im eigenen Terminkalender eintragen. 2. Aktion, Anmeldung schreiben. Wenn Rechenknecht wieder an ist. Wir freuen uns schon 😉.

Gruß Herbert mit Tapatalk

Beamou
18.01.2018, 06:44
... na wir brauchen doch auch noch was für die folgenden Treffen ... :)

Gruß aus Berlin
Olaf

milka
18.01.2018, 08:09
... na wir brauchen doch auch noch was für die folgenden Treffen ... :)

Gruß aus Berlin
OlafUnd wenn der Bunker dann weg ist? 😂😂😂

McOtti
18.01.2018, 08:16
Und wenn der Bunker dann weg ist? 😂😂😂

Hallo

... dann kannst Du ja dieses Jahr schon mal mit den Rad da hinfahren ... ich hab das ja auch vor ( vielleicht kommt der eine oder andere ja mit)

gruß Uwe

rollieexpress
18.01.2018, 08:49
Mädels, nich rumsülzen! Wer in den Bunker möchte hat doch noch den Samstag.

Logisch denken Jungs!

milka
18.01.2018, 09:38
Mädels, nich rumsülzen! Wer in den Bunker möchte hat doch noch den Samstag.

Logisch denken Jungs!Sülze? Ich dachte "Gurkentreffen"?! 😂
Und nur Mädels?
Männer können viel besser rumsülzen! 😂😂😂😂😂
Und nicht das mir einer Honis Bunker klaut.

milka
18.01.2018, 21:00
Hallo Leute,
ich hab's getan, ich hab uns angemeldet zum 11. Gurgentreffen. Mit Gurgen und viel sülzen (gell Jens :58: ).
Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle.
LG Herbert

PS.: für die empfindlichen unter Euch, nehmt die Ohropacks mit. Unser Lassi ist auch dabei. Auch er wird älter und ruhiger. Aber wenn, ja dann geht's los. Und er hat halt mal ein lautes Stimmchen, kann er ja nix für.

thw
18.01.2018, 22:35
Und ich werde meine diversen Hobby wieder dabei haben....

milka
19.01.2018, 15:51
Und ich werde meine diversen Hobby wieder dabei haben....Auf das dann eventuell die Ohropax zum Einsatz kommen.

thw
19.01.2018, 15:59
Auf das dann eventuell die Ohropax zum Einsatz kommen.

Nur wenn ich das Modell mit dem Verbrenner mitnehmen sollte, aber bin ja Öko, nutze ja Sonnenstrom....

milka
19.01.2018, 16:11
Nur wenn ich das Modell mit dem Verbrenner mitnehmen sollte, aber bin ja Öko, nutze ja Sonnenstrom....Nee, nee, wenn der Lassie Deine Maschinchen jagt. Er verbellt sie ja, sie sollen Angst bekommen vorm ihm 😂😂😂 . Dem Hosensch....rchen.
Aber wie gesagt, er wird auch Älter und besser erzogen. Nur das können wir nicht trainieren.

thw
19.01.2018, 16:27
Nee, nee, wenn der Lassie Deine Maschinchen jagt. Er verbellt sie ja, sie sollen Angst bekommen vorm ihm 😂😂😂 . Dem Hosensch....rchen.
Aber wie gesagt, er wird auch Älter und besser erzogen. Nur das können wir nicht trainieren.

Alles eine Sache der Übung und Gewohnheit. Schau, beim Herbsttreffen konnte ich ihn schonmal streicheln ohen das er gebellt oder abgehauen ist...

Kann ja zum Gt paar Frolic rumfahren, dann läuft er eher hinterher....

rollieexpress
20.01.2018, 16:27
Brauchts dann für Frolic nur nen Absetzer, der alle paar Meter ein Frolic fallen lässt dann hast ein ganzes Rudel hinter Dir.:802:

thw
20.01.2018, 17:46
Brauchts dann für Frolic nur nen Absetzer, der alle paar Meter ein Frolic fallen lässt dann hast ein ganzes Rudel hinter Dir.:802:

Da muß ich nur schneller sein!

https://youtu.be/p6rWCfND3GQ

Allerdings, irgendwann ist auch der beste Akku leer...

milka
21.01.2018, 16:29

Thomas kleiner Renner und sämtliche V-Hunde hinter her a:) .
Thomas muss dann nur noch eine kleine Wurfanlage einbauen und es ist für Spaß des ganzen V-Club einschließlich Hunde gesorgt. Ich glaube da könnten wir sogar Eintritt verlangen. Würde der Clubkasse sicher gut tun. ;)

ReneT
21.01.2018, 20:34
Ja, wir haben es auch getan... und sind dabei.
Werden uns auch diesmal die allergrößte Mühe geben um nicht wieder mitten in der Nacht auf der Straße abgefangen werden zu müssen :-D

milka
23.01.2018, 10:41
Da muß ich nur schneller sein!

https://youtu.be/p6rWCfND3GQ

Allerdings, irgendwann ist auch der beste Akku leer...Aber dann 😉, fress ich's. Denkt der Hund.
Aber ich glaube unser Walddackel ist schneller als dieser weise Riese. Aber wo möglich auch schneller müd. 😉

rollieexpress
08.02.2018, 11:00
So Mädels,

Anmeldeliste sieht ja noch bissel dürftig aus. Da fehlen noch ein paar mit Dauerkarten und einige Neue Gesichter wären doch auch nicht schlecht.:802:

Also keine Angst, da wird niemand gebissen!

milka
08.02.2018, 12:40
So Mädels,

Anmeldeliste sieht ja noch bissel dürftig aus. Da fehlen noch ein paar mit Dauerkarten und einige Neue Gesichter wären doch auch nicht schlecht.:802:

Also keine Angst, da wird niemand gebissen!Drei neue Gesichter sind ja schon dabei. Erstens das deiner Frau, zweitens Deins, drittens das von deinem neuen Sprinter. ;) :) :)
Jetzt komm bloß nicht mit der Ausrede: "ich war die Jahre davor immer da"
Das ist längst verjährt und ausserdem war ich da nicht da 😂😂😂.

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt

elTorito
08.02.2018, 13:46
18.-21.5.2018 ?

rollieexpress
08.02.2018, 15:11
Ich war aber beim letzten Herbsttreffen dabei. Kann ja nix dafür wenn ich dienstlich verhindert bin.:802::802::802:

War das eine Frage Peter????

milka
08.02.2018, 18:04
Ich war aber beim letzten Herbsttreffen dabei. Kann ja nix dafür wenn ich dienstlich verhindert bin.:802::802::802:

War das eine Frage Peter????Es geht um's Gurkentreffen 😉, ich war letztes Jahr da und Ihr nicht. Irgendwie war doch ein Problem mit dem Fakirkissen 😋. Also immer schön auf's Fakirkissen achten, sonst sieht Mann/Frau/Sprinter sich wieder nich. Was ich Persönlich schade finden würde.
Es dürfen aber gerne auch noch paar ganz neue Gesichter sein.

Beamou
09.02.2018, 07:00
Hallo Peter,
18.-21.5.2018 ?

Genau!
Alles weitere findest du hier: https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=61185

Gruß aus Berlin
Olaf

elTorito
09.02.2018, 08:14
Hallo Peter,

Genau!
Alles weitere findest du hier: https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=61185

Gruß aus Berlin
Olaf

Ah. Danke. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Muss mal gucken ob wir das hinbekommen, evtl. SprinterWoMo von mein Eltern leihen(brauchen wir noch eine Sitzbank da nur 2 Sitzer) oder nen WoWaleihen, mit dem Junior im Vau übernachten/wohnen stell ich mir nicht sehr entspannt vor :-) Lust auf die Veranstaltung hätte ich aber schon. Ich notier den Termin aber schonmal.

Ex_Benutzer
11.02.2018, 17:47
was hat milka für ne Kampfterrier eigentlich? hust Angst

McOtti
11.02.2018, 17:51
was hat milka für ne Kampfterrier eigentlich? hust Angst

... an das Aussehen kann ich mich gar nicht erinnern:confused::n_hmmm: - nur an die Lautstärke;):n_lachen2:

Ex_Benutzer
11.02.2018, 17:53
Hilfeeeeeeeee feix

Ambiente
11.02.2018, 18:38
Hi,

war das nicht so ein hübscher Colli, so marke Lassie....

Der war doch unser Brötchenmeister beim Herbsttreffen!!!! :admin:

McOtti
11.02.2018, 18:41
Hi,

war das nicht so ein hübscher Colli, so marke Lassie....

Der war doch unser Brötchenmeister beim Herbsttreffen!!!! :admin:

Colli ??? ich dachte das war ein Pferd - zumindest war da ein Pferdetransporter vor Ort

thw
11.02.2018, 19:35
Colli ??? ich dachte das war ein Pferd - zumindest war da ein Pferdetransporter vor Ort

Colli benötigt Auslauf, auch während der Fahrt, da passt das schon mit dem Pferdeanhänger....

milka
11.02.2018, 20:26
was hat milka für ne Kampfterrier eigentlich? hust AngstKeine Angst, der frist nur große Kerle so ab 180 :( . Muss sich ja lohnen ;) . Übrigens, den Deckel habe ich noch nicht gespült. Da hängt noch Dein Geruch dran. Mit der Nase findet der dich überall :) .

Ex_Benutzer
11.02.2018, 21:33
kommt der kleine mit andere Hunde klar? grins ...sonst komm ich ned schnief heul

milka
11.02.2018, 22:00
kommt der kleine mit andere Hunde klar? grins ...sonst komm ich ned schnief heulKein Problem, wenn ganz sicher gehen willst, gehst einfach die paar Tage auf allen Vieren. Da muss er sich auch nicht so anstrengen wenn er Dir nach rennen will. :D

Ex_Benutzer
11.02.2018, 22:01
aua......feix

thw
11.02.2018, 22:12
aua......feix

Also bisher haben sich alle Hunde die bisher auf den ganzen Gt's dabei waren meist immer verstanden, Rangordnung wurde sehr schnell untereinander abgestimmt, und wenn einer daneben lag war es ein zusehr verwöhnter Hund.
Gibt es aber ein gemeinsamles Feindbild, z.B. eine Katze sind sich alle Hunde in dieser Sache einig, die muß gejagt werden....

Gleiches gilt wenn es was zu futtern gibt.....

milka
11.02.2018, 22:17
Also bisher haben sich alle Hunde die bisher auf den ganzen Gt's dabei waren meist immer verstanden, Rangordnung wurde sehr schnell untereinander abgestimmt, und wenn einer daneben lag war es ein zusehr verwöhnter Hund.
Gibt es aber ein gemeinsamles Feindbild, z.B. eine Katze sind sich alle Hunde in dieser Sache einig, die muß gejagt werden....

Gleiches gilt wenn es was zu futtern gibt.....Also was sagt uns dies?
Holger darf kein Buckel machen, wenn auf allen Vieren übern Platz läuft. :D :D :D

Ex_Benutzer
11.02.2018, 22:19
ich überleg meine Worte ..wie Du Sagg du..ne lassen wa feix

Danidog
11.02.2018, 23:32
ich überleg meine Worte ..wie Du Sagg du..ne lassen wa feix

Mein Google Suchergebnis in Sachen "feix"

Passt doch irgendwie nicht STÄNDIG oder ?

https://www.google.de/search?client=opera&q=feix&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

milka
12.02.2018, 21:46
Mein Google Suchergebnis in Sachen "feix"

Passt doch irgendwie nicht STÄNDIG oder ?

https://www.google.de/search?client=opera&q=feix&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8"Feix Druckguss" gefällt mir persönlich am besten ;) . Wobei: intelligenter Umgang mit Zinn?!
Trauen wir das Holger zu?
Ich glaube das packt der nicht, wenn der im Hundegang, ohne Buckel zu machen, über'n Platz laufen muss.
Und der Platz ist groooooß!
:D :D :D :D :D

Ex_Benutzer
13.02.2018, 07:19
Ich kenn nur den Klosterbruder aus Zinna...das gilt doch auch wa grins

milka
13.02.2018, 15:42
Ich kenn nur den Klosterbruder aus Zinna...das gilt doch auch wa grinsKein Problem, Lassie wird Dich mit leichten Kniffen in den Allerwertesten, der kuckt beim Hundelauf ja so schön nach hinten raus ;) , bestimmt hinbringen.
:D :D :D
PS.: und kein Buckel machen dabei. Die Verwechslung könnt schlimm enden. :D

McOtti
14.03.2018, 17:44
Hallo

... Neues wirft seine Schatten vorraus..
Ich freue mich schon mal auf die (http://www.lausiger-teiche.de/aktuelles.html)Neuigkeiten ....

Gruß Uwe

Beamou
24.03.2018, 12:50
Last call !!!

Ich zitiere mich mal selbst:Da wir bis zum 01.04.18 beim Busunternehmen buchen müssen, benötigen wir auch eine Anmeldung bis zum 31.03.2018, die dann natürlich verbindlich ist.
Im Moment sind wir bei 21 Personen für den Bus - und das lohnt sich preislich einfach nicht.

Wenn also nicht noch ein paar Anmeldungen eintrudeln, buchen wir keinen Bus und realisieren das mit den vorhandenen Fahrzeugen...

Gruß Olaf

McOtti
07.04.2018, 21:41
Hi

Endlich funzt wieder das Laufbanner ( ist ja Werbung für das legendäre Treffen....)
Aber kann einer die Schreibweise des Gurktentreffen ändern?
Test Smileys unter Firefox::41::urlaub:;).pfiff. Ergebniss FUNZT!!!

thw
07.04.2018, 21:46
Hi

Endlich funzt wieder das Laufbanner ( ist ja Werbung für das legendäre Treffen....)
Aber kann einer die Schreibweise des Gurktentreffen ändern?
Test Smileys unter Firefox::41::urlaub:;).pfiff. Ergebniss FUNZT!!!

Den Banner, hatte ja dazu deine Mail, etwas aus dem Auge verloren, durch andere viele Dinge abgelenkt, aber beim Aufräumen heute hatte ich sie wieder im Fokus, und gleich umgesetzt.

Beamou
09.04.2018, 09:40
...
Im Moment sind wir bei 21 Personen für den Bus - und das lohnt sich preislich einfach nicht.

Wenn also nicht noch ein paar Anmeldungen eintrudeln, buchen wir keinen Bus und realisieren das mit den vorhandenen Fahrzeugen...

Da die Zahl der Anmeldungen bis zum 31.03. nur bei 20 Personen lag, lohnt sich preislich die Busfahrt nicht!
Somit werden wir dann am 20.05.18 die Fahrt vor Ort in den eigenen Vau's organisieren.

Somit ist natürlich auch die Verbindlichkeit der Zusagen zur Fahrt aufgehoben. Wir hoffen jedoch, das ihr trotzdem mitkommen werdet. :)

Ex_Benutzer
10.04.2018, 16:13
Da die Zahl der Anmeldungen bis zum 31.03. nur bei 20 Personen lag, lohnt sich preislich die Busfahrt nicht!
Somit werden wir dann am 20.05.18 die Fahrt vor Ort in den eigenen Vau's organisieren.

Somit ist natürlich auch die Verbindlichkeit der Zusagen zur Fahrt aufgehoben. Wir hoffen jedoch, das ihr trotzdem mitkommen werdet. :)

Logo kommen wir mit....als Wiedergutmachung...werd ich mich an deine Öse hinten hängen und den Sprit sparen gute Idee wa feix

sessi
10.04.2018, 19:58
Zur Not kann man auch mit dem Fahrrad hinfahren, hatten wir schon gemacht.

Ex_Benutzer
10.04.2018, 20:21
bissl weit wa hust

ReneT
10.04.2018, 20:26
Zur Not kann man auch mit dem Fahrrad hinfahren, hatten wir schon gemacht.

Sessi, aber nur, wenn das Fahhrad mindestens 900ccm hat .b.

thw
10.04.2018, 20:31
Sessi, aber nur, wenn das Fahhrad mindestens 900ccm hat .b.

Es gibt auch schnelle E-Bikes, mit Helmpflicht....

sessi
10.04.2018, 20:54
Ok, das war ne Tagestour, aber wir haben einen schönen Badestrand dort entdeckt.

Ex_Benutzer
10.04.2018, 20:55
Na sessi dann komm mal rum mitn Radel ich geb dir nen Radler aus grins

sessi
10.04.2018, 21:02
Ich trinke nur Bock oder besser Doppelbock:802:

Mopeto
18.04.2018, 16:20
Würde ja auch kommen, aber bei mir steht aktuell ein WW wechsel an weis also noch nicht ob ich da einen habe bzw. einen neuen.

rollieexpress
18.04.2018, 19:41
Einer mehr stellt doch kein Problem der wenn Du Dich kurzfristig entscheidest.

v-dulli
18.04.2018, 20:02
Würde ja auch kommen, aber bei mir steht aktuell ein WW wechsel an weis also noch nicht ob ich da einen habe bzw. einen neuen.
Andre vermietet Dir, bei Bedarf, aber auch einen kultigen DDR-WoWa :802:

Mopeto
18.04.2018, 20:55
Ich hab uns mal angemeldet.
2 Erwachsene 1 Kind ( 6 Monate und 1 Hund )
Vito + Wohnwagen
Falls der WW kurzfristig verkauft wird gehts halt nicht.
Wenn das nicht geht bitte Bescheid sagen bezüglich Buchung.

Beamou
19.04.2018, 10:19
Hi Gordon,Ich hab uns mal angemeldet...
Falls der WW kurzfristig verkauft wird gehts halt nicht.
geht klar, dann hoffen wir mal, das wir uns zu Pfingsten sehen... :)

Gruß aus Berlin
Olaf

milka
24.04.2018, 22:47
Ich trinke nur Bock oder besser Doppelbock:802:

aber nur damit Du "doppelt" "Bock" zur Fahrradtour hast :802:

Lieber Gruß auch an die Familie

PS.: Tochter Führerschein bestanden?

sessi
25.04.2018, 19:31
Danke.
Bestanden noch nicht, darf ja noch nicht, aber angemeldet isse.
Aber sie fängt langsam an mir vorzuhalten, was ich alles falsch mache.
Ich frag dann nur, was ich mit 38 Jahren unfallfrei Fahren falsch mache.:802:

rollieexpress
26.04.2018, 07:39
Das ist das Los der Kiddis. Sie müssen für die Theorie einfach die Realität voll ausblenden. Aber den Unterschied lernen sie dann später auch noch kennen.:41:

thw
03.05.2018, 22:05
Zwei Wochen noch..... :friends:

Ex_Benutzer
03.05.2018, 22:16
dann seh ich Dich grübel grins

rollieexpress
04.05.2018, 08:03
Immer der Reihe nach. Heut Nacht flieg ich erstmal Richtung Franken.:flex:

Dann kommendes WE nach Bremen (Mist für Konfirmation gibts keinen Pastorsmily)

Aber dann isses soweit!!!!.esse.:drinks:.laola.

thw
04.05.2018, 10:06
dann seh ich Dich grübel grins

ich dich aber auch, ausser Du verkleidest dich.. :silly: .lach.

Ex_Benutzer
07.05.2018, 20:37
du kannst es dir aussuchen als Frau, Hund, oder447 grins...vielleicht auch als Bierkasten

sessi
08.05.2018, 19:58
wenn schon als Doppelbock:drinks:

Ex_Benutzer
08.05.2018, 21:26
Doppelbock...es kommen zwei serbische Blutpittbullterrier mit...die regeln das

sessi
09.05.2018, 15:36
.frg.:n_hmmm: also wenn man die Trinken kann, dann is ok.

rollieexpress
09.05.2018, 18:19
Grillen???:802::urlaub:

v-dulli
09.05.2018, 18:21
Grillen???:802::urlaub:
Den Bullterrier oder den Schnaps? .tut.

rollieexpress
09.05.2018, 18:23
Beides, kannst Dir aussuchen! Ich würde sagen das Fleisch auf den Spiess und das Flüssige zum drüberfüllen??:flex:

Plasma
09.05.2018, 18:33
Hmmmm, die Gourmets :802:

rollieexpress
09.05.2018, 18:38
Der äussere Schein trügt doch immer. Und wenn man aus der Grube schaut ist sogar das Bild verzerrt.:41:

milka
10.05.2018, 09:20
Bullterrier in Schnaps,
hört sich lecker an.
Die Frage ist nur: wer erschießt die auf 500m?
Weil die werden damit nicht einverstanden sein zu zweit in Schnaps badent auf einem Grill zu landen.
Von mir und meiner Freundin und dem Lassie gibt auch schlechte Nachrichten. Mein Zweitfahrzeug Mäxchen hat mich mit der unteren Ecke der Tür heftig am Schienbein erwischt. War wohl eifersüchtig :( . Nun liege ich im Krankenhaus und bekomme Schmerzmittel und entzündungshemde Mittel intravenös. :( Weil es hat ein hässlichen roten Fleck von 10*10cm um die Einschlagstelle gegeben. :( Von daher steht unser kommen in den Sternen. Melde mich dann nochmals wenn ich mehr weiss. Die Hoffnung versucht zu letzt zu sterben. 😢
Den Bullterrier oder den Schnaps? .tut.

milka
10.05.2018, 09:33
Übrigens, der Lassie taugt nicht zu: Collie in Schnaps
Weil wenn man(n) dem das Fell abgezogen hat, dann bleibt nicht mehr viel übrig. 😕
Das bei den Bullterrier da schon anders, da ist: wath you see is what you geht 😜 .
Aber ich will ja keine Hundeliebhaber verschrecken 😂😂😂 .

milka
11.05.2018, 15:24
So, da haben sich die Spitz(en)Ohren zu früh gefreut. Es heißt doch Ohropax mit zu nehmen.
Der Obermuckel im Krankenhaus hat grünes Licht gegeben. Ich werde wahrscheinlich Montag entlassen und kann am 17.05. mit: Meiner Freundin, schon erwähntem Lassie, Milka, Pferdeanhänger und einem Rindviech zur Vernichtung der Spreewald-Gurgen dazu stoßen.
Da ich wahrscheinlich noch Medikamente nehmen muß und kein Alllehol trinken darf, bringe ich 2 Fass Malzbier zum gemeinsamen vernichten mit. Ich hoffe dass ist in eurem Sinne 😋.
Oder seid ihr nicht um meine Gesundheit besorgt? 😂😂😂

thw
11.05.2018, 16:03
Eine Bitte hätte ich für den Freitag nächste Woche, den 18. bzw. auch danach: Ich benötige meine wöchentliche Perry Rhodan Lektüre, Heft Nr. 2961
In der Regel bei gut sortierten Zeitschriftenlaeden, ala Hauptbahnhof und etc.,, seltener beim Supermarkt.

Das wäre sehr schön.:admin:

milka
11.05.2018, 16:29
Eine Bitte hätte ich für den Freitag nächste Woche, den 18. bzw. auch danach: Ich benötige meine wöchentliche Perry Rhodan Lektüre, Heft Nr. 2961
In der Regel bei gut sortierten Zeitschriftenlaeden, ala Hauptbahnhof und etc.,, seltener beim Supermarkt.

Das wäre sehr schön.:admin:

Thomas tut mir ja leid, aber aus der Nummer bin ich raus. Nach dem ich mich letztes Jahr daran abgearbeitet habe, weiß ich nun wo es ihn nicht gibt. 😤
Außerdem, ich bin schwer behindert. So zu sagen, dem Tod von der Klinge gesprungen. 😷😱
Es tut mir sehr leid für dich 😭
Warum geht das hier seid gestern nicht mehr mit Tapatalk mit dem Antworten?
FM:
you do not have permission to access this page

thw
11.05.2018, 17:30
Thomas tut mir ja leid, aber aus der Nummer bin ich raus. Nach dem ich mich letztes Jahr daran abgearbeitet habe, weiß ich nun wo es ihn nicht gibt. 😤
Außerdem, ich bin schwer behindert. So zu sagen, dem Tod von der Klinge gesprungen. 😷😱
Es tut mir sehr leid für dich 😭
Warum geht das hier seid gestern nicht mehr mit Tapatalk mit dem Antworten?
FM:
you do not have permission to access this page

Musst du auch nicht, die Frage war ja allgemein.

Bezüglich TT, keine Ahnung, hab nichts gemacht.....

Viano Driver
11.05.2018, 21:49
Da ich wahrscheinlich noch Medikamente nehmen muß und kein Alllehol trinken darf, bringe ich 2 Fass Malzbier zum gemeinsamen vernichten mit. Ich hoffe dass ist in eurem Sinne 😋.

Uiii wie fein .a..a..a.

Viano Driver
11.05.2018, 21:54
@Thomas
notfalls gucken wir in Leipzig Hauptbahnhof nach der Zukunft a:)

Grüße Andreas

milka
11.05.2018, 23:29
Musst du auch nicht, die Frage war ja allgemein.

Bezüglich TT, keine Ahnung, hab nichts gemacht.....Mal gucken ob jetzt geht, mit dem Tapatalk

Mopeto
12.05.2018, 09:41
Gibts irgend ein Plan für die paar Tage ?
Schiffstour hab ich gelesen aber nicht wohin womit usw. ( Titanic ? ) :-)

Wenn das Wetter einigermaßen ist würde ich gerne länger bleiben ist das möglich ?
Anreisen tuh ich übrigens schon Donnerstag.
4 Kästen Hochstifft Pils hab ich dabei also die Grundversorgung ist gerettet :urlaub:

rollieexpress
12.05.2018, 10:20
Gibt keinen festen Plan. Schiffstour?? Wo hast denn das gelesen??

Ach ja das ist nur ein Bezug auf den Ausflug 2017.

Bis auf den Ausflug in die „Stadt aus Eisen – Ferropolis“ ist nix weiter geplant.

Wenn Du länger bleiben möchtest sollte das Null Problem sein und am Donnerstag sind eh schon Leute da.

Glaub THW und MC Otti sind eh dort schon angewachsen wenn wir anreisen.:802:

thw
12.05.2018, 10:40
Genau, vergisst das Gießen nicht, und anfassen verboten!

Mopeto
12.05.2018, 11:07
Gibt keinen festen Plan. Schiffstour?? Wo hast denn das gelesen??

https://www.vclub-forum.de/showpost.php?p=435294&postcount=3

ReneT
12.05.2018, 13:31
Moin Männers,
jetzt mal was anderes...
Hat zufällig jemand von Euch nen Dremel oder so, den er mitbringen kann.
Gern darf der auch schon am Mittwoch oder Donnerstag dort eintreffen :-D

Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln...

thw
12.05.2018, 13:53
https://www.vclub-forum.de/showpost.php?p=435294&postcount=3

Die letzte Schifffahrt.. keine zukünftige....

milka
12.05.2018, 15:34
Moin Männers,
jetzt mal was anderes...

Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln...Kann ich mitbringen!

Wenn du Rost an der V entfernen möchtest oder Bremsbelege polieren möchtest kann ich auch ne große Flex mitbringen. Dann kannst du großflächig rausschneiden oder auf Hochglanz polieren oder beides. 😂😉

PS.: Komme am 17. gegen 18:00
Falls mich meine Autotüren in Ruhe lassen 😤

Beamou
12.05.2018, 21:04
Warum gebe ich mir beim Schreiben eigentlich so viel Mühe?? .frg..frg. :802:

Erstens:
Gibts irgend ein Plan für die paar Tage ?Wir werden es in diesem Jahr wieder ruhig angehen lassen, frei nach dem Motto: „Alles kann, nix muss“, d.h. wir genießen das (hoffentlich) schöne Wetter, werden zusammen sitzen und quatschen und wer will, kann die nähere oder weitere Umgebung erforschen.
Zusätzlich wollen wir noch für alle Interessierte einen Tagesausflug planen......zur „Stadt aus Eisen – Ferropolis“ ... Aufenthalt ... möchten wir ... in diesem Jahr stattfinden lassen. ... Somit werden wir dann am 20.05.18 die Fahrt vor Ort in den eigenen Vau's organisieren.

Zweitens:Schiffstour hab ich gelesen aber nicht wohin womit usw.Wer im letzten Jahr bei der Fahrt zur Schiffstour dabei war,...

Drittens:Wenn das Wetter einigermaßen ist würde ich gerne länger bleiben ist das möglich ?Natürlich könnt ihr auch für mehr ... Tage vorbeikommen ...

4 Kästen Hochstifft Pils hab ich dabei ...Perfekt, dann können wir am Donnerstag :prost::drinks:

Grüße aus Berlin
Olaf

PS. Wer die Ironie im obigen Text nicht findet, muss wohl zum Lachen in den Keller gehen. :802::802:

Ex_Benutzer
13.05.2018, 10:08
kommen auch Donnerstag.....die Hunde müssen die Gegend nach möglichen Opfern erkunden....grins

milka
13.05.2018, 10:17
kommen auch Donnerstag.....die Hunde müssen die Gegend nach möglichen Opfern erkunden....grinsTüropfer??? Oder Bierkastenopfer?

milka
13.05.2018, 10:29
Schiffstour hab ich gelesen aber nicht wohin womit usw. ( Titanic ? ) :-)

Der See ist zwar groß, aber trotzdem es geht im Kreis. Wenn auch im großen Kreis. Und Vorsicht, die Bedienung auf'm Schiff wirft schon Mal mit Kakao. Es gab Hunde die sind weiß an Bord und als Brauner von Bord gegangen. Sie haben aber nichts für die Färberei bezahlen müssen.

milka
13.05.2018, 10:31
Wenn's klappt bringe ich mir was zum Schrauben mit. Was kann ich nicht verraten, Feind ließt mit.

Ex_Benutzer
13.05.2018, 10:32
Bierkastenopfer gefällt mir grins...habe gerade mal dort angerufen...es ist Grillverbot, da Stufe 5 gerade nur Elektrogrill oder Gasgrill erlaubt...

Ex_Benutzer
13.05.2018, 10:39
brauch wer noch Ersatzteile vom 639? alles Vormopf
Fensterhebermotore sind da
Klimabedienteile
Kardanwelle V6 passt nicht beim extralangen....war nur 500km verbaut
Kotflügel in normalblau Vito vor Mopf
Parksensoren und Kabelbaum
Fensterheber komplett müßte Fahrertür sein
Hauptschalldämpfer und Endschalldämpfer
ABS Block
Klimakompressor
öhm ja so mehr fällt mir nicht ein grins

Mopeto
13.05.2018, 11:09
Bierkastenopfer gefällt mir grins...habe gerade mal dort angerufen...es ist Grillverbot, da Stufe 5 gerade nur Elektrogrill oder Gasgrill erlaubt...

Ich hab am WW Gasensteckdose und Gasgrill ist immer an Board :)

Ex_Benutzer
13.05.2018, 11:26
also verhungern wir nicht grins

thw
13.05.2018, 19:43
Der V-Club hat ein Gasgrill der zur Verfügung gestellt wird... zzgl. Zelte etc., dir wir alle zusammen auf+ und danach wieder abbauen..

Ex_Benutzer
13.05.2018, 19:45
Dat ja Service wa

Ex_Benutzer
13.05.2018, 19:45
So hab heute Verdunklung angebaut...damit keiner die Hunde beim schlafen beobachten kann grins

thw
13.05.2018, 20:00
So hab heute Verdunklung angebaut...damit keiner die Hunde beim schlafen beobachten kann grins

Die aber auch nicht sehen wenn draußen jemand rumlungert.. .gug.

Ex_Benutzer
13.05.2018, 20:09
Die Hunde hören...selbst wenn du nen ...ich sage mal Pubs läßt grins

milka
13.05.2018, 21:19
Die Hunde hören...selbst wenn du nen ...ich sage mal Pubs läßt grinsWenn wir kommen bringen wir Wasser mit. Leider von oben. Der Vorteil, es DARF wieder gegrillt werden :) . Der Nachteil: Du willst nicht wirklich Grillen :( .
Aber laut EU darf eh nur bis 170° erhitzt werden. Also kochen wir das Grillgut, was ja bei Regen gut geht. Weil ja ständig Wasser nachgefüllt wird. Da macht es dann auch Sinn Bier drüber zu schütten.
Auch Bullterrier im Schnapssud kommt bestimmt gut. Wobei bei Regen lassen sich die Bullterrier natürlich schwerer einfangen. Die werden da so glitschig. Aber können es ja mal mit "zu tote hetzen" probieren, aber immer nur ein Mann gegen ein Terrier. Wollen ja faire Jäger sein. Zur Not setzen wir die auf der Strecke gebliebenen Jäger in den Schnapssud, zum leer trinken.
Hab euch schon gesagt dass ich nach meinem Unfall mit der Autotür fast auf Krücken laufen muss. Ich kann also bei der Jagd nicht mitmachen. ABER, ich bin ein guter Esser. :) ;)

Da mein Internet z.Z. so gut funct (Etch mit vielen und langen aussetzer) zwei Beiträge zusammen gefasst. Mann muss ja Ausnutzen wenn's grad geht.

Warum hören, die riechen 200* besser. Tierquäler ;)

Mopeto
14.05.2018, 08:21
Der V-Club hat ein Gasgrill der zur Verfügung gestellt wird... zzgl. Zelte etc., dir wir alle zusammen auf+ und danach wieder abbauen..
Hatte schon Mietveträge eingepackt :-)

Danidog
14.05.2018, 09:37
Wir werden dieses Jahr leider nicht zum Gurkentreffen kommen, die Situation mit unseren betagten Vierbeinern ist etwas schwierig, gerade wenn große Hitze kommt wäre der Stress für sie zu groß und man hat keinen kühlen Rückzugsort ...

Deshalb haben wir uns entschieden dafür zum Herbsttreffen nach Bremen zu fahren und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und dass wir möglichst viele Vreunde Wiedersehen :)

Wir wünschen allen die zum Gurkentreffen kommen eine gute Fahrt, schönes Wetter und ein paar erholsame Tage und lustige Abende, bis bald!:drinks:

milka
14.05.2018, 11:02
Wir werden dieses Jahr leider nicht zum Gurkentreffen kommen, die Situation mit unseren betagten Vierbeinern ist etwas schwierig, gerade wenn große Hitze kommt wäre der Stress für sie zu groß und man hat keinen kühlen Rückzugsort ...

Deshalb haben wir uns entschieden dafür zum Herbsttreffen nach Bremen zu fahren und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und dass wir möglichst viele Vreunde Wiedersehen :)

Wir wünschen allen die zum Gurkentreffen kommen eine gute Fahrt, schönes Wetter und ein paar erholsame Tage und lustige Abende, bis bald!:drinks:Wir hätten unser'n Lassie zum Schatten spenden abgestellt. ;) .
Aber das nenne ich Verantwortung gegenüber Tieren, auch bereit sein auf seinen eigenen Spaß zu verzichten.
Ich ziehe den Hut!!!!

milka
15.05.2018, 21:57
Ich suche einen Stoßdämpfer, für meinen Hot Bluster. Hat jemand so ein Teil irgendwo rumliegen?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180515/762d1db442c0bf93a6198b7a9ca48b25.jpg

thw
15.05.2018, 22:05
Schon da...

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2018-05-15-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20180515_175623.jpg&twg_rot=-1

milka
15.05.2018, 23:40
Ich find ihn nicht mehr.
Wen?
Der der den Dremel bestellt hat.
Im V is er schon. Hat also die erste Hürde (mein Kopf) also schon genommen. Nun muss er nur nach am 17.05.18 die nächste Hürde nehmen, meine Milka und 400km.

Sind eigentlich auch Spezieees da, die sich mit Sprinter auskennen? Die würde ich gerne Löschern! :)

Ex_Benutzer
16.05.2018, 00:43
Moin Männers,
jetzt mal was anderes...

Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln...

der wars der den Dremel suchte grins...Milka du wirst alt hust

v-dulli
16.05.2018, 07:11
Die würde ich gerne Löschern! :)

Ist das schmerzhaft? .tut.

McOtti
16.05.2018, 07:11
Schon da...

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2018-05-15-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20180515_175623.jpg&twg_rot=-1

Hallo

... nur noch frühstücken und ich bin auch unterwegs ....

Gruß Uwe

v-dulli
16.05.2018, 07:12
Ich werde Samstag im Laufe des Vormittages aufschlagen und Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen :schleim:

milka
16.05.2018, 07:30
Ist das schmerzhaft? .tut.Wenn ich Dir die falschen Fragen stelle, ist erst für Dich schmerzhaft. Irgend wann könnte es dann für mich schmerzhaft werden. :) ;)

milka
16.05.2018, 07:41
Hat jemand schon Mal ein "langes" (mit CD + ausfahrbaren 7" Display) in 638er vM eingebaut? Der darf sich am Pferdeanhänger melden.
@Helmut
Da fällt mir auch schon die erste dumme Frage ein:
Da ist so'n schxxs schwarzes dickes Rohr im weg, kann ich da ein Stück rausflexen?
Ich mein wo ich die jetzt schon dabei habe. :) :) :)

v-dulli
16.05.2018, 07:50
Da ist so'n schxxs schwarzes dickes Rohr im weg, kann ich da ein Stück rausflexen?
Ich mein wo ich die jetzt schon dabei habe. :) :) :)

Welches Rohr in welchem Weg? a:)

milka
16.05.2018, 08:42
Na wenn du in Radioschacht guckst, siehst ein fettes schwarzes Rohr, gut 5cm im Durchmesser und aus massiven Stahl.
Aber da kommt sooo schwer mit der großen Flex dran ;) :)
Ich glaube ich lass das doch ! ;) Aber nur mit dem Flexen ;)
Welches Rohr in welchem Weg? a:)

milka
16.05.2018, 08:48
Noch jemand irgendwelche Wünsche?
@Rainer
den Uhrmacherschraubendreher für Dich bzw. für Dein V (damit der 6 Zylinder wieder atmen kann :) ) habe ich natürlich dabei. Ehrensache ;)
Falls Du ihn brauchst zum irgendwas nachstellen, geht natürlich auch. :) :) :)

thw
16.05.2018, 09:03
Ich werde Samstag im Laufe des Vormittages aufschlagen und Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen :schleim:

Dein Heim steht hier schon:

https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2018-05-15-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20180515_201014.jpg&twg_rot=-1

rollieexpress
16.05.2018, 11:20
Ich fahr nachher mit meinem Tim in die Werkstatt. :flex:

Drückt mal bitte die Daumen! Nicht das ich ne Tropfsteinhöhle habe.:802:

v-dulli
16.05.2018, 11:44
Na wenn du in Radioschacht guckst, siehst ein fettes schwarzes Rohr, gut 5cm im Durchmesser und aus massiven Stahl.
Aber da kommt sooo schwer mit der großen Flex dran ;) :)
Ich glaube ich lass das doch ! ;) Aber nur mit dem Flexen ;)

Das Rohr ist überhaupt nicht wichtig zum Musikhören, es hält nur das Auto zusammen .tut.

rollieexpress
16.05.2018, 11:47
Endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort von Dir, Helmut!!!:flex:

Milka, reiß raus den Mist. Nur unnützer Ballast.:802::802::802::802::41::urlaub:

thw
16.05.2018, 11:49
Ich fahr nachher mit meinem Tim in die Werkstatt. :flex:

Drückt mal bitte die Daumen! Nicht das ich ne Tropfsteinhöhle habe.:802:

Die beiden Daumen oben: :tw: :tw: und unten die :tw: :tw: !

thw
16.05.2018, 13:37
.. vom GT Platz: :guckstdu: (https://bilder.ideenkanalisierung.de/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2018-05-15-V-Club-Das-Gurkentreffen)

milka
16.05.2018, 23:43
Endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort von Dir, Helmut!!!:flex:

Milka, reiß raus den Mist. Nur unnützer Ballast.:802::802::802::802::41::urlaub:Ist doch egal ob das Auto zusammen gehalten wird. Hauptsache:
Unser Schlafzimmer wird gezogen!
Wir haben gute Mucke!
Wir kommen gut und pünktlich beim Gurgentreffen an!
Wenn brav ist bekommt er Supersuppe. Wenn er sehr brav ist bekommt er Supersupersuppe.

Ex_Benutzer
17.05.2018, 08:59
Bier?????????

milka
17.05.2018, 10:52
Bier?????????Wir fahren jetzt mit 2* 5 L Fass los

Hein
17.05.2018, 11:28
Ich muss diesmal entschuldigt fehlen
...:icon_smile_big:

Lasst es euch gut gehen - ich versuche es auch.

Grüsse aus der Provence

Hein

FXP
17.05.2018, 12:02
...immerhin kein Schnee mehr!

milka
17.05.2018, 12:37
Bier?????????Wir fahren jetzt mit 2* 5 L Fass los

v-dulli
17.05.2018, 12:41
Wir fahren jetzt mit 2* 5 L Fass los

Wenn Du jetzt Deinen eigenen Beitrag wiederholst hast Du zu viel Bier dabei .tut.

milka
17.05.2018, 12:42
Trotz versuchter Sabotage (linkes Vorderrad Radschrauben alle gelockert) weiter auf dem Weg. Das Rad hing beim Anhalten komplett lose nur noch schräg auf der Narbe. Hätte gut passieren können das wir uns nicht mehr gesehen hätten, niemehr. Schöne Schexxx!

thw
17.05.2018, 13:05
Trotz versuchter Sabotage (linkes Vorderrad Radschrauben alle gelockert) weiter auf dem Weg. Das Rad hing beim Anhalten komplett lose nur noch schräg auf der Narbe. Hätte gut passieren können das wir uns nicht mehr gesehen hätten, niemehr. Schöne Schexxx!

Die Milka schwächelt?? Zuwenig Milch zuviel Bier?!?

thw
17.05.2018, 21:08
https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1945&pictureid=17825

Mercy
18.05.2018, 06:36
Trotz Milkas "Narben"- Schaden, allen ein erquickliches Wochenende!
Bernd

Elmi
18.05.2018, 18:51
Wir werden morgen Nachmittag eintrudeln falls Ihr noch ein Plätzle habt.

....wieder mal superkurzentschlossen - aber es ist jetzt erst klar dass wir los können.

Bis morgen dann und feiert schöön heute Abend

Elmar

Ex_Benutzer
19.05.2018, 16:13
Jup kannst erscheinen, mein Platz ist frei geworden....aber Vorsicht nicht mit Hund erscheinen!!!!

Ex_Benutzer
19.05.2018, 16:33
So ....Gurkentreffen....nette Leute...bis auf einen...der der Meinung war Wiese gehört wohl ihm...reden war nicht sein Ding, gleich meckern wegen einem Yorki, welcher naja eine mitten auf einer Wiese stehende Feuerwehr seine Kindes markiert hatte...Rüden passiert..saubermachen durfte ich sie gar nicht erst..es wurde gleich losgemeckert...und in einem Ton oha.. danach nur noch eine Miene gezogen..von ihm wo man denkt...es gibt Menschen mit Problemen...ist ja nicht jeder gleich stimmt....am Freitagabend kam dann eine öffentliche Morddrohung gegen einen Yorki...er sprach sehr laut und unkontrolliert mit uns....ich sagte nur...nicht in diesem Ton hier bitte..nach kurzer Zeit die Antwort...ich hau dir auf die ****** und wenn ich den Köter erwische...zum wiederholten Male... bring ich ihn um...das ganze vor Kindern ...Nachdenken ...wow...
Ich frage mich ganz ehrlich...was sagt ein Familienrichter...wenn ein Vater vor seinem Kind sagt den bring ich um...auch wenn es ein Tier ist...und dir hau ich auf die ******?
Ich bin der Meinung...wenn es Probleme gibt drüber sprechen...und nicht so reagieren..
Mir wurde vor dem Treffen gesagt Hunde kein Problem können da rumrennen ...was übrigens auch alle durften, aber nicht der Yorki, weil er ein Rüde ist...und mal das Bein hebt..einfach sagen du mach das bitte weg oder bitte an die Leine...nein es kam eine Show von ihm...ohne Worte
Wir packten daraufhin unsere Sachen...mit Morddrohungen und Körperverletzungsandrohungen...muss und kann ich nicht umgehen bei so einem Treffen!!
Es geht hier übrigens um das Mitglied ..........
Ich denke das ich bei so einem Verhalten berechtigt bin den Namen hier zu nennen, um andere Hundebesitzer zu warnen!!!

princeton1
19.05.2018, 17:20
Ist wohl ein SPD-Wähler...-:)

Danidog
19.05.2018, 18:03
ZENSUR! Wie Überall, langsam nicht mehr schön ...

milka
19.05.2018, 18:06
So ....Gurkentreffen....nette Leute...bis auf einen...der der Meinung war Wiese gehört wohl ihm...reden war nicht sein Ding, gleich meckern wegen einem Yorki, welcher naja eine mitten auf einer Wiese stehende Feuerwehr seine Kindes markiert hatte...Rüden passiert..saubermachen durfte ich sie gar nicht erst..es wurde gleich losgemeckert...und in einem Ton oha.. danach nur noch eine Miene gezogen..von ihm wo man denkt...es gibt Menschen mit Problemen...ist ja nicht jeder gleich stimmt....am Freitagabend kam dann eine öffentliche Morddrohung gegen einen Yorki...er sprach sehr laut und unkontrolliert mit uns....ich sagte nur...nicht in diesem Ton hier bitte..nach kurzer Zeit die Antwort...ich hau dir auf die ****** und wenn ich den Köter erwische...zum wiederholten Male... bring ich ihn um...das ganze vor Kindern ...Nachdenken ...wow...
Ich frage mich ganz ehrlich...was sagt ein Familienrichter...wenn ein Vater vor seinem Kind sagt den bring ich um...auch wenn es ein Tier ist...und dir hau ich auf die ******?
Ich bin der Meinung...wenn es Probleme gibt drüber sprechen...und nicht so reagieren..
Mir wurde vor dem Treffen gesagt Hunde kein Problem können da rumrennen ...was übrigens auch alle durften, aber nicht der Yorki, weil er ein Rüde ist...und mal das Bein hebt..einfach sagen du mach das bitte weg oder bitte an die Leine...nein es kam eine Show von ihm...ohne Worte
Wir packten daraufhin unsere Sachen...mit Morddrohungen und Körperverletzungsandrohungen...muss und kann ich nicht umgehen bei so einem Treffen!!
Es geht hier übrigens um das Mitglied ..........******n
Ich denke das ich bei so einem Verhalten berechtigt bin den Namen hier zu nennen, um andere Hundebesitzer zu warnen!!!

Wir sind einer der ANDEREN Hundebesitzer, etwas größerer, ein Collie!
Verschwiegen wird hier aber folgendes:
Beide Hunde der/des Schreiber sind Yorki prinzipiell lieb, ABER:
Die Hündin untersucht ALLES, ohne Angst und ohne Vorsicht ohne von seinen Herrchen wirkungsvoll daran gehindert zu werden. Da wird dann auch schon mal der Napf eines anderen Hundes geleert. Ganz schön totes mutig, weil nicht jeder Hund lässt dies so einfach mit seinem ******n machen. Wer ist dann Schuld wenn der kleine "weggeatmet" ist? Ich denke, in diesem Fall der Hundebesitzer der nicht kümmert und Gott ein guten Mann sein lässt.
Nun zum Rüden, auch ein sehr mutiger kleiner selbstbewusster "Riese". Er ist bei fast jedem Pinkeln am scharren mit den Hinterbeinen. In Hundesprache ausgedrückt: "Ich bin ein absoluter Macho und der "Größte auf'm Platz !" Dieser Zwergenriese wurde mehrfach von etlichen Personen beim Markieren beobachtet. Dies auch mehrfach an Kinderspielzeug, Vorzeltstangen, Wohnwagenstützen, Wohnwagenräder. Das die nicht unbedingt hygienisch und schön ist wohl jedem klar. Es gab Aufforderungen in relativ normalem Ton, zumindest das Kinderspielzeug zu reinigen. Antwort hierauf: "wenn ich Zeit habe." Dies kann nicht sein! Gipfel des ganzen:"eindringen" in ein fremdes Vorzelt! Dies geht gar nicht! Das hier der Vorzeltinhaber (mit Kleinkind) nicht erst abwartet, was macht er jetzt hier. Pinkeln oder nicht Pinkeln, das ist hier die Frage. Das sollte jedem klar sein. Hätte er es bei mir gemacht, hätte Hundebesitzer seinen Hund ganz schnell wieder bekommen, nämlich: als ganz tief fliegendes Objekt vom Vorzelt bis zum heimischen V. In sofern Glück für den kleinen Pisser.
Als Tier- & Hundebesitzer hat Mann/Frau Verantwortung, auch gegenüber Menschen die jetzt mit Tier & Hund nicht unbedingt viel im Sinn haben. Dabei spielt die Größe des Tieres KEINE Rolle!
Dieser Verantwortung haben sich diese Hundebesitzer in keiner Weise gestellt!

Gruß Herbert Lang, Milka

PS.: Ich hatte früher auch Pferde (fast 40 Jahre) der Anhänger ist noch übrig. ABER ich kann ja mal 2 schöne große Rösser mitbringen und sie durch den V der Hundebesitzer laufen lassen oder pinkeln.
Außerdem fällt die Ruhe auf dem Platz unwahrscheinlich auf. Überhaupt kein gekläffe mehr.

Ex_Benutzer
19.05.2018, 18:14
ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...

Danidog
19.05.2018, 18:28
ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...

Irgendwie passt zu der Einstelllung die Signatur nicht so ganz , Hundekonflikte auch mit anderen Hundeherrchen gibt es immer wieder, das sollte sich aber regeln lassen.

Und natürlich hat jeder Hundebesitzer auch Pflichten, dass sein Vierbeiner niemanden übermäßig belästigt.

Wie hatten jedenfalls niemals Probleme mit unseren Zwergen innerhalb der "V-Familie" mit vielen vielen verschiedenen Hunden, nur schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür:)

milka
19.05.2018, 19:33

Zum Unterschied zum Fuchs haben Hunde üblicherweise "Herrchen", die darauf achten sollten, dass ihr Hund nicht zum "Fuchs" wird. Es kann nicht sein, dass MENSCHEN wegen zwei marodierenden Hunden alles wegstellen oder verschließen müssen und dies obwohl Herrchen und Frauchen dabei sind. Dann beim nächsten mal einfach paar wilde Füchse mitbringen und wir bewerten die Sache neu.

Ex_Benutzer
19.05.2018, 19:49
Ach weiste Milka bis jetzt...egal...Du warst nicht bei allem dabei...und DEINE AUSSAGE...ich mache es sauber wenn ich Zeit habe ist erstunken und erlogen...aber so sind einige Mitglieder hier...wehe einer sagt was...
Milka bleib ruhig.. deinem Freund ReneT und wem auch immer..ich habe gekündigt und verlasse das Vorum...sowas ist nur peinlich was ihr von Euch gebt
es steht weiter im Raum Morddrohung und angekündigte Körperverletzung...Milka findest Du wahrscheinlich auch normal solche Äusserungen.....

Danidog
19.05.2018, 19:54
Ach weiste Milka bis jetzt...egal...Du warst nicht bei allem dabei...und DEINE AUSSAGE...ich mache es sauber wenn ich Zeit habe ist erstunken und erlogen...aber so sind einige Mitglieder hier...wehe einer sagt was...
Milka bleib ruhig.. deinem Freund ReneT und wem auch immer..ich habe gekündigt und verlasse das Vorum...sowas ist nur peinlich was ihr von Euch gebt
es steht weiter im Raum Morddrohung und angekündigte Körperverletzung...Milka findest Du wahrscheinlich auch normal solche Äusserungen.....

Vielleicht einfach mal runterschalten, wie in der Signatur gefordert? :)

Geht nicht? Falsche Signatur:) Cool ist anders ...

Ex_Benutzer
19.05.2018, 19:59
Die gibt es nicht mehr und wenn meine Kündigung angenommen wurde mich auch nicht mehr...macht echt Euren Mist alleine peinlich wegen einem Mitglied....das sowas hier abgeht....

princeton1
19.05.2018, 21:11
Frankfurt ist Pokalsieger...!!!

-:)

Ex_Benutzer
19.05.2018, 21:15
stimmt gönn ich denen

Vauw up
19.05.2018, 22:10
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . Stell dir mal vor du hättest ein kleines Kind dabei und er bekommt Zähne und hat den ganzen Tag die Finger im Mund . Dann fast er an sein Spielzeug und es hat vorher ein Rüde alles markiert . Stell dir mal vor der kleine Junge stellt sich an den Futternapf des Hundes und markiert es . Ich find es nicht lecker . Und die Aussage das wir unsere Vamilienfeiern alleine feiern können find ich sehr traurig . Ja das wir eine Vamilie sind stimmt . Ich fühle mich in der V Famile sehr wohl . Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren mit der Vamilie weg . Ich genieße es . Und ich war vor einigen Jahren auch Neuling aber alle haben mich freundlich und liebevoll aufgenommen . Auch wir hatten unseren Arco dabei . Und alle waren entspannt .

Also stell uns im Vorum nicht hin als wenn wir die schlimmen wären . Man muss auch selber was tun um zur Vamilie dazu zu gehören

Ex_Benutzer
19.05.2018, 22:58
So jetzt lies richtig mit...es geht um einen nicht um alle..okay verstanden?
Und er hat auch nicht das recht alles rumliegen zu lassen mein Gott was haben die früher gemacht wo es kein Desinfektionsgelumpe gab...sind alle gestorben
Und um was ging es eigentlich...einfach nur lesen und still nachdenken...schlimm ist diese Volk geworden...man sagt was und wird nur angegriffen!!
Lest richtig um was es ging.
Warum werden in Amerika Menschen erschossen??? Schon mal Gedanken gemacht...Nein nur hetzen kann man hier ...es ist genug schließt den Mist hier ich mag nicht mehr und wie gesagt K Ü N D I G U N G wegen Herrn ReneT...Schluß
Danke

Mercy
19.05.2018, 23:17
Ich hatte mich vor Beginn des Treffens schon sehr geärgert, dass ich leider keine Zeit hab, mal wieder vorbei zu schauen.

Jetzt ärgere ich mich umso mehr - "Zickenschulzes Hochzeit" verpasst, so'n Mist!
:n_lachen2:.lach.

44
20.05.2018, 09:50
Liebe Gurkenfreunde!

Wäre es jemand möglich mal im laufe des Tages testweise einen Viano-Teppich in den Fahrgast-Fussraum einer V-Klasse (447) zu legen.

FXP brachte in diesem Tread (https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=61569) die Idee auf, dass dies doch eine gute Gelegenheit sein könnte mal auszuprobieren, ob das eine Lösung für die Probleme mit den viel zu grosszügig ausgeschnittenen V-Klasse Teppichen sein könnte.

Ich habe zwar eher grössere Zweifel ob der Kompatibilität an diversen Ecken, aber ein paar Fotos wären sehr hilfreich um einzuschätzen, ob so vielleicht doch zumindest eine Verbesserung möglich wäre.

Wäre sehr nett, wenn ihrs einrichten könntet...

So oder so aber viel Spass noch! :prost:

<script async="" src="moz-extension://5cef5b93-750f-4575-a4e5-d7ca48ff187a/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js"></script>

milka
20.05.2018, 12:53
Milka bleib ruhig..
Ich bin sowas von ruhig, vor allem jetzt.
Es stellt sich mir die Frage, wer hat hier im Forum angefangen zu stängern?

thw
20.05.2018, 13:01
Moin.

Bevor ich antworte habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen und mit allen beteiligten und unbeteiligten das Gespräch gesucht um mir ein richtiges Bild dieser Sachlage zu machen.

Unabhängig des Disput unter euch, ergibt sich mir folgendes Bild:

Dies ist unser 11tes Gurkentreffen, für mich persönliches das 10te (das erste habe ich verpasst).

Wir hatten immer irgendwelche Hunde dabei, große, kleine, ruhige und schreckhafte. Aber selten hat keiner dieser Kunde sein Revier an Zelten, Wohnwagen und Dingen auf dem Platz markiert, eher bei Bäumen, Sträuchern und Wiese.
Hunde welche diesen Drank haben, war dem Besitzern dieses bekannt und haben darauf geachtet bzw. diese an der Leine gehalten, da gab es keine solche Vorfälle, und wenn, wurde das Sachlich geregelt und der Hund war danach an der Leine.

Da ich selber mit erlebt habe wie deine beiden, erst sie und dann der andere danach das Boot von Uwe was hinter seinem MP lag angepinkelt haben, keine 3-4Meter von deinem Vau entfernt, und neben dem Feuerwehrauto von Nico nicht nur ein Vorzelt sondern auch ein anderes entsprechend "Markiert" wurde, und auch auf die Bitte das Du mehr ein Auge auf deine Hunde haben solltest, bzw. sie vielleicht anleinen solltest, was die aber nicht recht war, weil alle anderen Hunde ja auch frei rumliefen, kann ich verstehen wenn beim widerholten mal ein weiterer Vorfall auftritt.
Nur ist es aber so, das die anderen "frei" rumlaufenden Hunde keine Objekte auf der Wiese markiert haben, aber deine sehr wohl, und wenn Du dann damit argumentierst, recht für alle Hunde freirumlaufen zu dürfen, gilt gleichwohl die Verantwortung eines jededigen Hundebesitzer/in, und ich finde, meine persönliche Meinung, dies bist Du nicht, auch nicht auf bitten, nicht nachgekommen.

Jetzt blökt Du hier rum, und verschweigst wieviel Dinge deine Hunde hier markiert haben, und das man dann, obwohl darauf hingewiesen, dann jemand der Kragen platzt, weil bei ihme ein zweites mal ma nächsten Tagen markiert wurde, weil der Herr Hundebesitzer meint, das alle anderen anwesenden auf dem Platz ihre Sachen wegräumen sollen/müssen, nee, das kann es nicht sein.

Ok, der Vorstand hat deinen Wunsch zum Austritt aus dem V-Cllub Verein zur Kenntnis genommen, und wird diesen der Tage nachkommen.

Bezüglich dieses Forum magst Du bitte hier (https://www.vclub-forum.de/sendmessage.php) klicken um deinen Account löschen zu lassen, bitte mit dem Hinweis ob deine Text mitgelöscht werden sollen.

Schöne Pfingstfeiertage noch.

v-dulli
20.05.2018, 21:20
Lasst euch nicht ärgern und genießt die schöne Zeit.
Es war schön mal wieder neue und alte Nasen getroffen zu haben.

thw
20.05.2018, 22:06
Lasst euch nicht ärgern und genießt die schöne Zeit.
Es war schön mal wieder neue und alte Nasen getroffen zu haben.

Gerne und immer wieder!! :friends:

thw
20.05.2018, 22:21
.. vom GT Platz: :guckstdu: (https://bilder.ideenkanalisierung.de/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2018-05-15-V-Club-Das-Gurkentreffen)

Ab und zu mal wieder reinschauen, ich packe immer wieder neue Bilder rein...

Alexander
21.05.2018, 08:57
Wir sind heil und zügig angekommen ;)
Am späten Nachmittag zu fahren war die richtige Entscheidung.
Vielen Dank für die schönen Tage und allen noch dagebliebenen erholsame und sonnige Tage

v-dulli
21.05.2018, 09:53
Leider konnte ich mich gestern nicht mehr von Allen verabschieden und darum ........
Allen die noch da sind eine schöne, staufreie Heimreise und bis zum nächsten Treffen.

rollieexpress
21.05.2018, 15:03
So Ihr Lieben,

wir sind um 15.00 Uhr beulenfrei zu Haus gelandet. Es war einfach schön mit Euch. Auch wenn ich mich nicht persönlich von allen verabschieden konnte haben wir die Tage mit Euch genossen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Riesendankeschön an Andre und Sandra und dem Orga Team, ohne die es einfach nicht geht.

Auch Uwe ein herzliches Dankeschön für den Brötchendienst und in dem Sinne auch dem Spender unserer unbestellten Brötchen (Insider:802:).

Jetzt freuen wir uns einfach auf das Herbsttreffen in Bremen!!!!

PS: Danke Helmut, dafür das Du einfach da warst und schade, dass wir uns diesmal nicht persönlich verabschieden konnten!

FXP
21.05.2018, 15:58
Ich bin auch wieder zuhause angekommen....hin und zurück mit einer Tankfüllung und nichtmal Reserve an - KI sagt was von 8,3 Litern. Für´n V6 MP und zügige Fahrweise gar nicht so übel!

Eine kleine Baustellenunfall-Umfahrung in Braunschweig bringt einem auch diesen Landstrich etwas näher, hat aber insgesamt nicht länger gedauert, als sich hinten anzustellen. Aber dafür habe ich jetzt frische Erdbeeren für den Nachtisch heute Abend!

Auch mein Dank an alle die mitgeholfen haben, André und Sandra mit Cousine (?) sowieso, den morgentlichen netten Brötchenservice von McOtti und auch an die, die noch etwas länger bleiben dürfen (genießt das tolle Wetter!!) und das Clubzelt wieder abbauen. Bei dem tollen Wetter wäre ich auch gern noch 1, 2 Tage geblieben!

Bis zum nächsten Treffen!

joni1801
21.05.2018, 16:07
Nach fast 7 Stunden Fahrt bin ich soeben auch zuhause eingetroffen.
Viel Spaß noch für diejenigen welche noch einige Tage an den Lausiger Teichen verbringen dürfen.

Elmi
21.05.2018, 17:58
Wir sind seit ca 2h an unserem Zwischenhalt angekommen und der MP steht schon wieder aufgebaut für die heutige Nacht bereit. Jetzt werden erstmal Nudeln gekocht und morgen Mittag geht‘s dann vollends heim.

DANKESCHÖN allen die das Ihre für das Gelingen der tollen Tage beigetragen haben und bis bald mal wieder

Elmar

rotraud
22.05.2018, 14:59
wir sind nach einem Zwischenstopp in der Werkstatt mit einer neuen Rückleuchte an unserem WW zu Hause eingetroffen. Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern für eine tolles Wochenende.

thw
22.05.2018, 18:50
HiHo, nun bin ich auch wieder zuhaue, heil und Gesund.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Vaus mit Anhang, alte und neue Gesichter, toll, super.

Danke für das Orgateam, danke für das Wetter das wir jeden Abend ein Lagerfeuer machen durften und doch am Tage, die letzten 4 Tage viel Sonne gehabt habe. Hab Farbe bekommen!

Danke auch an Sandra und André für den tollen Platz, aber auch danke an die drei älteren Damen am Weg welche uns immer besser verstehen und uns freundlich Grüßen (André , gibt ihr das bitte weiter) und uns gerne nächstes Jahr wieder sehen möchten.

Den Link zu meinen Fotos, gerade noch welche von gestern dort abgelegt, ist weiter oben in diesen Thread zu finden.

Danke, und bis nächstes Jahr!!

sessi
22.05.2018, 20:28
auch wir sind gestern ohne Zwischfall gut nach Hause gekommen, allerdings mit 11,4 Litern Verbrauch auf 100km. Besten Dank an das gesamte OrgaTeam und unseren Platzwirten. Dafür ein dickes Lob.
Unser Fachgespräch zum Schluß mit den diversen Waagen noch mal aufzugreifen: Holger Deine Stützwaage im Kugelkopf hatte genau gemessen, die beiden REICHE-Waagen zeigen, insbesondere meine, deutlich zuviel an. Das sind auch keine 3% mehr. Ich habe heute mal im Kraftraum eine 45kg Handhantel draufgelegt und meine Waage zeigte 53kg an. Ich werde diese reklamieren. Ansonsten lief der Wohnwagen sehr ruhig hinterher.

milka
23.05.2018, 10:26
Die Milka ist mit Anhang und Inhalt gut gestern um ca. 20:00 mit allen Rädern angekommen. Doris von Navi hat auch mit uns geredet. Leider war der Fahrer zu **** zum Schilderlesen und ist auf der Autobahn erst mal 25 km in die falsche Richtung gefahren.
Aber ansonsten ist alles gut.

milka
23.05.2018, 10:29
HiHo, nun bin ich auch wieder zuhaue, heil und Gesund.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Vaus mit Anhang, alte und neue Gesichter, toll, super.

Danke für das Orgateam, danke für das Wetter das wir jeden Abend ein Lagerfeuer machen durften und doch am Tage, die letzten 4 Tage viel Sonne gehabt habe. Hab Farbe bekommen!

Danke auch an Sandra und André für den tollen Platz, aber auch danke an die drei älteren Damen am Weg welche uns immer besser verstehen und uns freundlich Grüßen (André , gibt ihr das bitte weiter) und uns gerne nächstes Jahr wieder sehen möchten.

Den Link zu meinen Fotos, gerade noch welche von gestern dort abgelegt, ist weiter oben in diesen Thread zu finden.

Danke, und bis nächstes Jahr!!Kann mich Thomas nur vollkommen anschließen!!!

milka
23.05.2018, 10:33
auch wir sind gestern ohne Zwischfall gut nach Hause gekommen, allerdings mit 11,4 Litern Verbrauch auf 100km. Besten Dank an das gesamte OrgaTeam und unseren Platzwirten. Dafür ein dickes Lob.
Unser Fachgespräch zum Schluß mit den diversen Waagen noch mal aufzugreifen: Holger Deine Stützwaage im Kugelkopf hatte genau gemessen, die beiden REICHE-Waagen zeigen, insbesondere meine, deutlich zuviel an. Das sind auch keine 3% mehr. Ich habe heute mal im Kraftraum eine 45kg Handhantel draufgelegt und meine Waage zeigte 53kg an. Ich werde diese reklamieren. Ansonsten lief der Wohnwagen sehr ruhig hinterher.Billigheimer (aber nur was den Sprit angeht). Unsere Milka ~12,5L besten unbezuschusten Saft gekönnt.

Viano Driver
23.05.2018, 21:09
So meine lieben V-Vreunde,
hab dann Heute auf dem Platz das Licht ausgemacht.
Es war eine Super Woche für uns mit euch allen.
Lisa hat Farbe bekommen und ich gute Sachen zu futtern..
Dank an alle "Essenbeteiligten".
Diesmal gut über die B2 zurück nach Spandau gekommen, ist
von den KM etwas kürzer und gemütlicher als über A9.
Wir freuen uns auf Bremen und die ganze Vamilie.

Grüße Andreas

thw
23.05.2018, 21:11
Willkommen zuhause!!

:juhuu:

Silvio B
23.05.2018, 21:33
Auch wir sind heute pünktlich um 15 Uhr zu Hause angekommen. Unser Spittverbrauch lag ( nur Landstraße) bei 13,4( Benziner) Ihr seht es geht immer noch ein wenig mehr. Gut. Ist halt kein Stern. Das uns die Strickgruppe gerne wieder sehen möchte hat mich erst einmal auch ein wenig verwundert aber auch mir haben sie eine gute Heimfahrt gewünscht und das sie sich freuen unsere Truppe nächstes Jahr wieder begrüßen zu können. Ich glaube da entwickelt sich noch was. ( Grins)
Ines möchte sich noch einmal bei Olaf und Elke ausdrücklich entschuldigen. Das mit der total geschrotteten Heckklappe tut ihr unendlich Leid. Das nächste mal schaut sie lieber mal bei Rene und Michaela nach. Er bastelt sowieso viel lieber 😜.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielleicht können wir dann einen ganz großen 50. Geburtstag feiern. Bis dahin. LG Silvio und Ines.
PS. Regine. Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.

ReneT
23.05.2018, 22:04
Silvio, was heißt denn hier vielleicht?!?
Der wird dann halt gefeiert, ob ihr wollt, oder nicht :icon_smile_big:

Aber wir sind dann auch gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein echt tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten und auch Hunden!
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, spätestens nächstes Jahr die ganze Horde und V-Vamilie wieder zu treffen!

@ Jens, das mit den Brötchen, nichts für ungut :icon_smile_big: (Insider)

Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt...

v-dulli
23.05.2018, 22:34
Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt...
Ohne Worte .pfiff.
OM651 Euro6 mit 7G+ und 4x4

Silvio B
23.05.2018, 23:25
Wie ? 14,6 und eine kaputte Heckklappe. Gib ihn doch Rene und bestell noch einmal neu.
Ines kann den neuen ja noch einmal testen. ( Grins)

LG Silvio.

Mopeto
24.05.2018, 07:29
Ich hatte die 6 Tage einen Verbrauch von ~ 3 L Bier / Tag :drinks:

Beamou
24.05.2018, 07:51
Bei uns ist ja schon der erste Alltag-Tag vorbei, trotzdem wollten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Tage - vor allem, bei dem, der uns das schöne Wetter "besorgt" hat. :urlaub:
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!!!

@Helmut/Gordon:
Bei den Verbräuchen habt ihr aber weder schwer schleppen (=Anhänger) müssen, noch euch schnell bewegt... :802::802:

@Silvio:
Sag mal Ines, nicht schlimm, um alles, was jetzt kaputtgeht, brauch' ich mich nicht selbst kümmern... :flex: (das Auto, so wurde mir gesagt, ist auch seit gestern schon "Gast" in der Werkstatt :))

@all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...)
Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!!

Liebe Grüße aus Berlin
Elek und Olaf

PS: wie gewohnt, hier die "offiziellen" Zahlen:
Es waren (inklusive Tagesgäste und extrem eilig Abreisende) insgesamt 45 Erwachsene, 11 Kinder und 9 Hunde (in diversen Größen und Erziehungsstufen) dabei.
Diese kamen in 28 Vahrzeugen (20 Vau's, 4 Stern- und 4 "markenfremden" Vahrzeuge).
Die Vau's waren 2x 638er, 13x 639er und 5x 447er.
Von den Vau's waren 6 "Marco Polo" (5x 639er und 1x 447er)
Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnwagen (12x, davon 1x im umfunktionierten Pferdeanhänger und 1x im Miet-WoWa vom CP), im Zelt (3x) bzw. im Auto (5x) übernachtet.

FXP
24.05.2018, 10:08
Menschen lieben Statistik!

Noch eine Zahl vom André: Er hat nach eigenen Angaben am Pfingstwochenende (3 Tage) 1.239 Brötchen gebacken - natürlich nicht nur für uns, sondern für den gesamten Campingplatz.

Ich glaube mancher Dorfbäcker wäre froh über soviel Umsatz.

milka
28.05.2018, 17:43
Silvio, was heißt denn hier vielleicht?!?
Der wird dann halt gefeiert, ob ihr wollt, oder nicht :icon_smile_big:

Aber wir sind dann auch gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein echt tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten und auch Hunden!
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, spätestens nächstes Jahr die ganze Horde und V-Vamilie wieder zu treffen!

@ Jens, das mit den Brötchen, nichts für ungut :icon_smile_big: (Insider)

Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt...Rene,
das mit den 14,6L/100km war das jetzt für Hin- Rückfahrt? ;)

milka
28.05.2018, 17:48
Ohne Worte .pfiff.
OM651 Euro6 mit 7G+ und 4x4Helmut, du musst Mal den Schlauchklemmer von der Spritleitung nehmen.
Dann geht da auch mehr durch. ;)

Beamou
30.05.2018, 08:03
@all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...)
Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!!

Ich fang' dann mal an mit ein paar Fotos und 2 Videos von meinem Bruder:
https://www.mercedes-v-club.de/pcloud/index.php/s/XR6zGseHtiRmdNO

Gruß aus Berlin
Olaf

Holger
31.05.2018, 15:27
Hallo,

ich schließe mich mal an ;-)

Hier ein paar Bilder die wir gemacht ahebn:
https://www.mercedes-v-club.de/pcloud/index.php/s/WWdMTglYCnXp6Qn