Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz feiner 2014er Reise-Express in bergkristallweiß mit V6 Triebwerk...

princeton1
09.11.2017, 20:05
...steht zum Verkauf!

-:)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252699584&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&interiorTypes=LEATHER&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=Marco+polo&makeModelVariant1.modelId=124&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&pageNumber=1&scopeId=C

Grüssle
Nico

Danidog
09.11.2017, 20:19
...steht zum Verkauf!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252699584&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&interiorTypes=LEATHER&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=Marco+polo&makeModelVariant1.modelId=124&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&pageNumber=1&scopeId=C

Grüssle
Nico

Werter und geschätzter Vorumskollege Nico,

das abgebildete tolle Reisemobil entspricht nicht korrekt der Beschreibung :rolleyes:

Im Text ist eine Klimaautomatik enthalten, mein leicht altersgetrübtes Auge erblickt auf den Bildern jedoch nur die manuelle, temperaturgeregelte Klimaanlage ...

princeton1
09.11.2017, 20:45
Aber hochehrwürdiger Foren-Repräsentant Sektion Süd,
bei allem angebrachten Respekt versichere ich Dir, dass ich nur ungern widerspreche!
Aber diese von mir offerierte Mobiltätslösung verfügt sehr wohl + nachweislich über eine Klima-Automatik...!

http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2017/IMG_8961.JPG

Und das Häkchen bei "elektrisch verstellbare Sitze" hat auch seine Existenzberechtigung...!

Grüssle
Nico

Danidog
09.11.2017, 20:48
Aber hochehrwürdiger Foren-Repräsentant Sektion Süd,
bei allem angebrachten Respekt versichere ich Dir, dass ich nur ungern widerspreche, aber diese von mir offerierte Mobiltätslösung verfügt sehr wohl über eine Klima-Automatik...!

http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2017/IMG_8961.JPG

Und das Häkchen bei "elektrisch verstellbare Sitze" hat auch seine Existenzberechtigung...!

Grüssle
Nico

Aber anscheinend nur für die rückwärtigen Insassen ...?

princeton1
09.11.2017, 20:54
Für die Tatsache, dass mobile.de relevante Ausstattungsmerkmale nicht separat zwischen Süd- und Nordflügel berücksichtigt, kann ich nun nix...!

thw
09.11.2017, 20:57
Hm, Dein Bruder will sich also auch ein W447 für eine artgerechte Reisequallität zulegen mit gleicher Ausstattung wie bei deinem?

Schick!!

princeton1
10.11.2017, 00:24
Hm, Dein Bruder will sich also auch ein W447 für eine artgerechte Reisequallität zulegen mit gleicher Ausstattung wie bei deinem?

Schick!!

Das bleibt zu hoffen...!
Aber vielleicht denkt er ja auch pragmatisch und sagt sich, wenn ich einen nicht ganz schlecht ausgestatteten hyanzinthroten MP mit Allrad brauchen sollte, weiß ich ja, wo demnächst einer steht...!?!
Ansonsten sagte er mir, dass er sich für ein WoMo auf Sprinter-Basis sehr interessieren würde...?!

ChristophS
10.11.2017, 05:41
schicke Kiste... Preis passt auch... die Zeit ist doof zum verkauf... da träumen nicht so viele vom Campen unter freiem Himmel. So wenig KM Laufleistung hätte ich in der Zeit nicht geschafft ;-) Wann kommt denn der neue?

viel Erfolg beim Verkauf!

princeton1
10.11.2017, 06:35
schicke Kiste... Preis passt auch... die Zeit ist doof zum verkauf... da träumen nicht so viele vom Campen unter freiem Himmel. So wenig KM Laufleistung hätte ich in der Zeit nicht geschafft ;-) Wann kommt denn der neue?

viel Erfolg beim Verkauf!

Für Mitte Dezember ist der Neue avisiert...!
Mit der Anmeldung warte ich dann aber bis Febr./März 2018...!
Und wer entsprechende Kaufabsichten hat und clever ist, kümmert sich jetzt um den Kauf, damit man dann zur Saison 2018 vorbereitet ist...!
Wenn man erst im nächsten April oder Mai sucht, wird's stressiger...!
Verhält sich mit Moppeds genauso!
Jetzt entspannt kaufen, ggf. über den Winter noch etwas herrichten + Inspektion machen lassen, und dann wird alles gut...!

princeton1
10.11.2017, 15:27
Sorry, but SOLD...!

Vor 30min konnte ich die Besitzverhältnisse des MPs erfolgreich abändern!
Und dieses Forum wird zeitnah auch ein neues sympathischies hanseatisches Mitglied erhalten!
Da die Höhe des Kaufpreises nie Bestandteil unseres VK-Gespräches war, liegt der eingeräumte Nachlass bei 0%...!
"Nehme ich!" waren seine sportlichen Worte...!
So kann ich das ja leiden...!

Grüssle
Nico

blondie
10.11.2017, 15:43
also der Preis war auch ok.. weil man weis wie ihr eure Autos pflegt....:802:

Korsar
10.11.2017, 15:47
Hallo,

Gratuliere das ging ja mal schnell.

Ich fand den Preis alles in allem nicht unfair, das sieht man anderes.

princeton1
10.11.2017, 15:58
Ich habe aber auch gesagt, dass ich dann den Einhängekorb für den Kühlschrank kostenneutral beisteuere...!

Win-Win Situation...!

Krümelmonster
10.11.2017, 16:15
Glückwunsch! Das ging ja mal rasend schnell, ein echter Kaufmann eben der bisherige Chauffeur des Sternekreuzers 😀😜

princeton1
10.11.2017, 16:22
Interessanter Weise hat der Käufer zuvor noch nie einen Marco Polo in "echt" gesehen...!
Freunde hätten einen California, und er wollte so etwas in "besser" mit Stern...!
War auch lustig, als er mich fragte, wo denn der Hebel für die schwenkbare AHK wäre...!
Ich gab ihm dann den "Hebel" aus dem Seitenfach...!
Er kam mit einem S212...!

thw
10.11.2017, 18:44

Das bleibt zu hoffen...!
Aber vielleicht denkt er ja auch pragmatisch und sagt sich, wenn ich einen nicht ganz schlecht ausgestatteten hyanzinthroten MP mit Allrad brauchen sollte, weiß ich ja, wo demnächst einer steht...!?!
Ansonsten sagte er mir, dass er sich für ein WoMo auf Sprinter-Basis sehr interessieren würde...?!

Dann bestell ihn nette Grüße, das ist auch mein Plan. Mehr Auto, mehr Platz, mehr Hobbys...

thw
10.11.2017, 18:47
Dann muß man ja aufpassen das jemand anders hinter dem Lenker sitzt wenn man mal winkt, Du und dein Bruder sind das ja nicht mehr.

Naja, wenn er fragen zu der neuen Mobilität hat, hier wird ihm geholfen!

princeton1
10.11.2017, 19:05
In Zukunft immer schön freundlich Grüssen, wenn dann ein schicker hyanzinthroter Marco Polo entgegen kommt...!

Ich konnte bei meiner Zulassungsstelle die zuständige Verwaltungsfachangestellte mit einigen gezielten Komplimenten dazu bewegen, dass sie für mich das begehrte Kennzeichen V-447 "etwas" länger reserviert...!

Grüssle
Nico

thw
10.11.2017, 19:39
Na, das hat was!!!

Ich hatte ja mal gehofft das nach 638 und 639 es ein 642er wird, aber nein, landen bei 447... wenn es ein 427 geworden wäre hätte ich noch mit leben können....

Freu dich und hab Spaß!!

blondie
10.11.2017, 21:31
In Zukunft immer schön freundlich Grüssen, wenn dann ein schicker hyanzinthroter Marco Polo entgegen kommt...!

Ich konnte bei meiner Zulassungsstelle die zuständige Verwaltungsfachangestellte mit einigen gezielten Komplimenten dazu bewegen, dass sie für mich das begehrte Kennzeichen V-447 "etwas" länger reserviert...!

Grüssle
Nico

Kennzeichen is schon soon Ding.. ich hab ja am Bus PIR-AT... und am Doppelachser Anhänger war dann das PIR-AT 639 frei... überleg manchmal ob ich wechseln tue.. :)

blondie
10.11.2017, 21:33
Achso.. für diejenigen die es nicht verstehen.. Kennzeichen ohne Bindestrich lesen..