PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Außenspiegel


joni1801
01.11.2017, 16:53
Bei einer Tordurchfart ist es ein bisschen eng geworden, der Ring des Außenspiegelgehäuses (rechts) ist nun lädiert.
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil, evtl. auch komplett. Gehäuse, für einen 638 V-Klasse in der Garage oder Keller herumliegen?
Bitte Meldung über PN.

fluky
02.11.2017, 06:44
Servus Waldemar ich muss mal schauen was ich noch rumliegen hab und was der Potti bei seinem Besuch nicht mitgenommen hat. Teppich mein ich ist noch da und Aluleisten oder waren es Edelstahl für den Einstieg. Stahlfelgen relativ neuwertig hätt ich auch noch rumliegen:802: Spiegelkappen in Chrom liegen glaub ich auch noch rum. Schau heut Abend nach was ich noch so hab.

potti
02.11.2017, 10:36
Ich glaube habe was da aber was genau brauchst

hobby-schrauber
02.11.2017, 12:14
Letztes mal als ich bei mbgtc gestöbert habe, hatt die einige für kleines Geld. Ich meine unter 20 Euro.

joni1801
02.11.2017, 14:19
Ich glaube habe was da aber was genau brauchst
Hallo Karel,
ich benötige eigentlich nur das Teil welches auf die Verkleidung aufgesteckt wird und um den Spiegel geht, nehme aber auch komplette Verkleidung.
Du hast aber einen Vito, die V-Klasse hat andere Spiegel.

joni1801
06.11.2017, 11:34
War vorher bei MB, da gibt's aber nur den kompletten Außenspiegel für 200€ + MwSt,
im Internet auf die schnelle nichts gefunden.
Hat keiner eine Adresse von einem guten Verwerter der Teile des Außenspiegel haben könnte?