PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer arbeitet hier was...

iso-Star
19.10.2017, 10:29
... wenn ich mir die Zeiten der Beiträge hier so ansehe, denke ich manchmal "haben die nix zu tun"?...

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle sowie ich selbstständig bin und meine Arbeitszeit fast frei gestallten kann.

Wenn ich daran denke, dass meine Angestellten den ganzen Tag online in irgendwelchen Foren surft, könnte ich eine Menge mehr an Geld verdienen.
Sicherlich akzeptiere ich mal das der Eine oder Andere mal etwas nachschaut, sich dann aber wieder an die Arbeit macht.

Z.B. jetzt um 11:14 Uhr mitten in der Woche sind 23 Benutzer und 186 Gäste online.
Wenn jeder der 209 User 10 Minuten hier surft, bei einem Humanen Stundenverrechnungssatz in Höhe von Euro 40,00 kommen in diesen 10 Minuten 1393,33 Euro entgangener Umsatz zusammen. Dafür muss meine Frau lange Stricken....

Gut, Ok, es sind sicherlich einige Rentner, Arbeitslose, Urlauber und Privatier´s dabei. Das könnte man doch sicherlich mal hier auflisten, vielleicht findet man ja geschäftlich zusammen, oder nach den Motto ich kenne da Jemden der Jemnd kennt, der macht sowas...

Ich fange mal an:

iso-Star, Baubranche, Wärme-Kälte und Schalldämmung, selbstständig

milka
19.10.2017, 10:56
... wenn ich mir die Zeiten der Beiträge hier so ansehe, denke ich manchmal "haben die nix zu tun"?...

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle sowie ich selbstständig bin und meine Arbeitszeit fast frei gestallten kann.

Wenn ich daran denke, dass meine Angestellten den ganzen Tag online in irgendwelchen Foren surft, könnte ich eine Menge mehr an Geld verdienen.
Sicherlich akzeptiere ich mal das der Eine oder Andere mal etwas nachschaut, sich dann aber wieder an die Arbeit macht.

Z.B. jetzt um 11:14 Uhr mitten in der Woche sind 23 Benutzer und 186 Gäste online.
Wenn jeder der 209 User 10 Minuten hier surft, bei einem Humanen Stundenverrechnungssatz in Höhe von Euro 40,00 kommen in diesen 10 Minuten 1393,33 Euro entgangener Umsatz zusammen. Dafür muss meine Frau lange Stricken....

Gut, Ok, es sind sicherlich einige Rentner, Arbeitslose, Urlauber und Privatier´s dabei. Das könnte man doch sicherlich mal hier auflisten, vielleicht findet man ja geschäftlich zusammen, oder nach den Motto ich kenne da Jemden der Jemnd kennt, der macht sowas...

Ich fange mal an:

iso-Star, Baubranche, Wärme-Kälte und Schalldämmung, selbstständigSelbst und ständig, eine Ordentliche Betriebsführung lässt aber auch sehr wenig Zeit. Facharbeitermangel? Dann mehr Zeit für "selbst" und "ständig". Ansonsten Neid der Besitzlosen!

Gruß Herbert mit Tapatalk

Danidog
19.10.2017, 11:09
.

Interessante Theorie, nur leider nicht wirklich aussagekräftig ... Es gibt viele, die eben einen Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen um sich nicht ständig neu einloggen zu müssen:41:

Wenn Du wirklich analysieren möchtest wieviele tatsächlich vor dem Bildschirm sitzen, musst Du bei "Wer ist Online" stöbern, da sieht man wer was liest ... oder besser noch: protokollieren!

Ich wünsche viel Spaß und das deswegen keine Umsätze wegbrechen:rolleyes:

princeton1
19.10.2017, 11:11
Ich muss immer aufpassen, dass mein Chef das nicht sieht...!
Ups, ich muss Schluss machen...!

sixt
19.10.2017, 11:41

eben,...man soll dem Geld nicht nachlaufen, sondern entgegen surfen:p

blondie
19.10.2017, 11:45
Ein Großteil der 209 User sind Suchmaschienen.. die Kosten keine 40,-€/h..

MBsilber
19.10.2017, 12:23
Wenn man die Zahl der Mitglieder nimmt, teilt Deine 1393,33 Euro durch diese, dann kommen wahrscheinlich Cent Beträge raus.
Außerdem, wenn alle, die Du hier meinst, nur abends und nachts im Forum stöbern, wäre doch die Seite >überlastet.
Is wie`s ìs, Chef her dass sollte doch jeder für sich entscheiden.
Mach ma weiter so
MBsilber

Krümelmonster
19.10.2017, 13:16
Ich kann gerade nicht qualitativ antworten, habe Cheffe gesagt ich bin kurz in Pause und nehme ne Cola 😎😂😜
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/b8f2742b10496c77ce382e3a8f1be214.jpg

princeton1
19.10.2017, 13:28
...sondern entgegen surfen:p

-:)

Na gut, dann mache ich das jetzt...!

http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2017/IMG_2509.JPG

McOtti
19.10.2017, 14:15
Hallo

... Was auch nicht in Deiner Super Statistik auftaucht sind diejenigen welche Arbeiten wenn Du Dein FeierabendGetränk hebst. Es soll sogar welche geben die Arbeiten auch an Sonntag und Feiertagen - einfach abartig -
Mit Arbeit kann man sich glatt die Freizeit versauen.

Gruß Uwe

Brettermeier
19.10.2017, 15:20
Mein Motto seit vielen Jahren :

Wer arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.

Im übrigen halte ich nix von Stundensätzen, eine Fixsumme ist mir lieber.

princeton1
19.10.2017, 15:40
Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...!

http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2016/IMG_0106.JPG

Rockatanski
19.10.2017, 17:46
10963

Heute bei der Arbeit :-)

thw
19.10.2017, 19:52
Es ist immer ein Unterschied ob man arbeiten muß oder man dieses aus Vergnügen macht.

Was das Surfen angeht, ist es alleine nicht der PC, sondern das Smartphone was dafür genutzt wird, gerade wenn es privat ist.
Schlimmer noch wenn man Apps wie Facebook, Twitter zzgl. Mailclient am laufen hat die laufend bimmeln bzw. vibrieren damit keiner das mitbekommt, uaber das SP umgehend in die Hand nehmen und nachschauen was da gekommen ist, möglichst auch gleich noch antworten.

Ich finde das extrem Nervig bleibt doch die Konzentration meist auf der Strecke und es werden fehler gemacht.

Wenn sowas nicht vorab mit dem Arbeitsvertrag geregelt ist das recht unglücklich, und nachträglich, bei einer kleinen Firma fühlen sich die Leute gleich auf dem Schlips getreten.

Kommunikation ist ja schön und gut, aber sowas schaft mehr abhängigkeit als Dope oder Alkohol...

Was die User bei uns angeht, überschaubar, können genauso gut Urlauber sein, Rentner oder welche derzeit keine Arbeit haben, aber auch Schichtarbeiter wenn sie tagsüber frei haben dürfen tun und lassen worauf sie Lust haben. Ach ja, die Hausfrau/mann sollte nicht unerwähnt bleiben...

Das hier bei uns ist noch harmlos, das sieht bei anderen, grösseren Portalen ganz anders aus, z.B. wer alles gerade am Tage bei mobile.de/autoscout.de nach einem Auto sucht.... nicht wenige...

princeton1
19.10.2017, 20:37
Na super...!
Ich habe jetzt eine Abmahnung bekommen...!
Und einen Eintrag in die P-Akte...!
Nach dem Kauf eines gebrauchten MB100 als Flottenerweiterung hat er sich hier angemeldet...!

-:(

milka
19.10.2017, 20:40

Na gut, dann mache ich das jetzt...!

http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2017/IMG_2509.JPG

-:)Na hoffentlich nur in deiner Mittagspause, sonst kommt hier jemand schwer ins Rechnen. Vor allen Dingen, ist hier noch ein Vergnügsaufschlag fällig. Denn es macht Dir offensichtlich Vergnügen, kostet mindestens 3 qm kostenloses Dämmen obendrauf. 😂😂😂

thw
19.10.2017, 20:48
Na super...!
Ich habe jetzt eine Abmahnung bekommen...!
Und einen Eintrag in die P-Akte...!
Nach dem Kauf eines gebrauchten MB100 als Flottenerweiterung hat er sich hier angemeldet...!

-:(

Tja leider, das Internet ist nicht so ananym wie man denkt....

princeton1
19.10.2017, 20:51
Na hoffentlich nur in deiner Mittagspause, sonst kommt hier jemand schwer ins Rechnen. Vor allen Dingen, ist hier noch ein Vergnügsaufschlag fällig. Denn es macht Dir offensichtlich Vergnügen, kostet mindestens 3 qm kostenloses Dämmen obendrauf. 😂😂😂

Aber ich habe doch eine EU-SURF-Flatrate...?!