PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Schummerlicht schummelt man nicht...

Metaphore
23.09.2017, 15:50
10887

Da guck ich so aus dem Fenster... und stelle fest, dass ich wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Vorbesitzer sprechen muss. :1600:

Das "Blaulicht" wird übrigens gratis gespendet von einer anliegenden Spielhalle :760:
Ahh... man kann gar nicht mehr sehen, dass das Licht so blau ist... habe ja einen Weißabgleich gemacht :D

Wer den Fehler nicht findet: Es geht um den Kotflügel dessen offensichtliche Reparatur verheimlicht wurde. Aufgefallen war mir ein kleiner Rostansatz, weshalb eine Lackierung ohnehin fällig wird. Dann wird's wohl das ganze Teil.

ANGRO
23.09.2017, 16:31
10887

Da guck ich so aus dem Fenster... und stelle fest, dass ich wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Vorbesitzer sprechen muss. :1600:

Das "Blaulicht" wird übrigens gratis gespendet von einer anliegenden Spielhalle :760:
Ahh... man kann gar nicht mehr sehen, dass das Licht so blau ist... habe ja einen Weißabgleich gemacht :D

Wer den Fehler nicht findet: Es geht um den Kotflügel dessen offensichtliche Reparatur verheimlicht wurde. Aufgefallen war mir ein kleiner Rostansatz, weshalb eine Lackierung ohnehin fällig wird. Dann wird's wohl das ganze Teil.

was so ein Schummerlicht alles an den Tag öps Nacht bringt. Hätte ich nicht gedacht.:41:

FXP
23.09.2017, 16:44
Erstaunlich!

Ich würde (so rein aus Erfahrung) mal das gesamte Heckblech mit einem Magneten abfahren, evtl. ist dort sogar ein reparierter (=gespachtelter) Heckschaden drunter verborgen.
Als zweites würde ich mal die Kunststoffverkleidung von der Schiebetürschiene ausklipsen. Dort kannst du sehen, ob ein neues Blech eingeschweißt wurde.