TommyA8
29.08.2017, 09:43
Hallo zusammen,
hier biete ich unseren Top gepflegten MB Viano an.
Das Fahrzeug ist in Best-Zustand und in dieser Ausstattung und diesem Kilometerstand sonst so nicht zu bekommen.
Erstzulassung ist 03/2014, 2,2l Diesel, der Kilometerstand ist 35.600km!
Kosten soll der Bus 35.000€ (ohne Vanessa Schlafsystem und ohne Vorzelt)
Hier die Details:
Allrad, Standheizung (mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr), 2 Schiebetüren, Anhängerkupplung (2,5to), 8fach bereift (auf Alufelgen), Schiebetüren beidseitig, Ausstellfenster elektrisch, Scheckheftgepflegt, Parktronic vorne und hinten, elektrisch anklappbare Spiegel, usw.
Der Bus hat (original) einen MP3 fähigen 6-Fach CD Wechsler, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, außerdem einen USB Anschluss für weitere Medien.
Im Bus sind 2 Einzelsitze (in der dritten Reihe), in der Mitte ist die 2+1 Sitzbank.
Im Bus ist ein neuwertiges Vanessa Schlafsystem montiert (Neupreis 1299€), außerdem haben wir für den Bus auch ein Vorzelt.
Standort ist 73312 Geislingen.
Bei Interesse einfach melden, vorbeikommen und Probefahrt machen.
Der Bus ist zugelassen und wird noch genutzt, der Preis ist verhandelbar.
Ihr erreicht mich unter 0151/26824509
Grüße
T.Kölle
PS: Der Bus ist auch bei Mobile inseriert, dort sind einige Bilder eingestellt.
hier biete ich unseren Top gepflegten MB Viano an.
Das Fahrzeug ist in Best-Zustand und in dieser Ausstattung und diesem Kilometerstand sonst so nicht zu bekommen.
Erstzulassung ist 03/2014, 2,2l Diesel, der Kilometerstand ist 35.600km!
Kosten soll der Bus 35.000€ (ohne Vanessa Schlafsystem und ohne Vorzelt)
Hier die Details:
Allrad, Standheizung (mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr), 2 Schiebetüren, Anhängerkupplung (2,5to), 8fach bereift (auf Alufelgen), Schiebetüren beidseitig, Ausstellfenster elektrisch, Scheckheftgepflegt, Parktronic vorne und hinten, elektrisch anklappbare Spiegel, usw.
Der Bus hat (original) einen MP3 fähigen 6-Fach CD Wechsler, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, außerdem einen USB Anschluss für weitere Medien.
Im Bus sind 2 Einzelsitze (in der dritten Reihe), in der Mitte ist die 2+1 Sitzbank.
Im Bus ist ein neuwertiges Vanessa Schlafsystem montiert (Neupreis 1299€), außerdem haben wir für den Bus auch ein Vorzelt.
Standort ist 73312 Geislingen.
Bei Interesse einfach melden, vorbeikommen und Probefahrt machen.
Der Bus ist zugelassen und wird noch genutzt, der Preis ist verhandelbar.
Ihr erreicht mich unter 0151/26824509
Grüße
T.Kölle
PS: Der Bus ist auch bei Mobile inseriert, dort sind einige Bilder eingestellt.