PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Update des Servers und Reboot 2017-08-21


thw
21.08.2017, 14:18
Möglich das der eine oder andere meine Mails hier vermisst hat, aber derzeit ist es so das es für diese derzeitige Distri keine Updates mehr gibt, weil alt (keine zwei Jahre), also werde ich demnächst ein Upgrade durchführen müssen.

Das wird dann wieder meisten mit unerwarteten Fehlern an den verschiedesten Stellen dahergehen.

Och wie ich das wieder liebe, das wird sicherlich keinen Spaß machen, das kann und werde ich nicht nüchtern machen, da benötige ich einen flüssigen Freund der mich unterstützt...

Also, irgendwann, genau weiß ich das noch nicht, wird der Server zwecks Upgrade Offline sein, werde das kurzfristig Ankündigen, entweder Am Wochenende oder spät in der Nacht, jenachdem was mich gerade reitet... :keule:

Aber erwähnen, erwähnen wollte ich das schon mal hier...

thw
03.09.2017, 15:47
Sodenn bin ich heute mal dazu gekommen, während der Formel1 einen Upgradetest auf einer geklonen virtuellen Maschine durchzuführen.

Nundenn, das verlief gut, bisher keine Problme erkannt, somit könnte ich.....