PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt im Raum Neunkirchen / Saar


Harald&Co
18.08.2017, 19:04
Hallo,

Unser V hat uns sehr gut mit dem WW durch den Urlaub gebracht. Jetzt hat sich die Service-Anzeige gemeldet, dass in 2000 KM Service A fällig ist.

Da wir mit dem Service im Verkauf in Neunkirchen und Saarbrücken (Torpedo) nicht zufrieden waren (das haben andre Händler/Niederlassungen deutlich besser gemacht), haben wir die Befürchtung, dass der Service in der Werkstatt ebenso schwach ausfallen könnte.

Welche Empfehlung(en)/Erfahrungen gibt es für die Servicearbeiten am V in Raum Neunkrichen Saar.

Besten Dank für die Hinweise und Gruß aus Schiffweiler

alexanderpeter
18.08.2017, 22:12
Hallo,

Unser V hat uns sehr gut mit dem WW durch den Urlaub gebracht. Jetzt hat sich die Service-Anzeige gemeldet, dass in 2000 KM Service A fällig ist.

Da wir mit dem Service im Verkauf in Neunkirchen und Saarbrücken (Torpedo) nicht zufrieden waren (das haben andre Händler/Niederlassungen deutlich besser gemacht), haben wir die Befürchtung, dass der Service in der Werkstatt ebenso schwach ausfallen könnte.

Welche Empfehlung(en)/Erfahrungen gibt es für die Servicearbeiten am V in Raum Neunkrichen Saar.

Besten Dank für die Hinweise und Gruß aus Schiffweiler

Guten Abend. Also Saarbrücken kann ich Dir nur empfehlen. War letztens noch um 23:00 Uhr dort. Wegen Federbruch hat der ADAC. meinen V hingebracht. Annahme war besetzt und in Funktion.
Reparatur ging voll in Ordnung.
Leihwagen stand bereit.
Auch in anderen Fällen war ich mit Saarbrücken voll zufrieden. Leider ist MB Saarbrücken nicht mehr MB selbst. Aber viele Leute sind die gleichen.Denke mal dass ist schon gut. Die haben sehr gute Schrauber.

alexanderpeter
18.08.2017, 22:25
Bin da schon einige Jahre. Hab da auch schon alle Hoch und Tief erlebt. Im großen ganzen, waren die in Saarbrücken immer gut.