Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G20 Hamburg ist immer eine Reise wert
iso-Star
27.06.2017, 19:35
Eben gelesen,
Selbst Polizisten aus dem Berliner Umfeld haben Spaß beim G20 Gipfel mit zu machen.
In und um Hamburg werdenPartys veranstaltet und Polizisten tanzen halb nackt mit gezogener Waffe auf den Tisch, oder haben sex im Freien....
http://t.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Sex-Skandal-Hamburg-schickt-Berliner-Polizisten-nach-Hause
Und wenn ich mal in der Öffentlichkeit uriniere werde ich verhaftet....
bigboy_marcus
27.06.2017, 20:00
Moin,
ich frage mich was das hier zu suchen hat.
Keine Frage, es gibt dinge, die sich nicht gehören, erst recht nicht im AMT.
Was mich immer daran stört, kennst du das Gelände wo das war? (ich ja)
Weist du wie das ist, immer für andere den Kopf hinzuhalten und deutschlandweit eingesetzt zu werden? ( ich ja )
Warst du dabei oder woher hast du die Infos?
Ich denke jeder der solche lagen ( denken wir dran, für die Asylbewerber war diese Unterbringung nicht zumutbar ) kennt, weis wie es den Beamten da geht kann sich dazu mit Fakten dazu auslassen.
Mich würde es freuen wenn wir beim Thema bleiben, dass ist doch unser schönes Auto.
Danke
.laola.
trischter
27.06.2017, 21:05
Es erscheint mir bezeichnend, dass die Boulevardpresse da so ein Fass aufmacht.
So lang die Jungs und Mädels wieder ausgeschlafen, fit und arbeitsgeil zum nächsten Dienstbeginn antanzen, ists mir vollkommen wumpe, was sie in ihrer Freizeit machen.
Der Job ist sicher schice genug, da sähe ichs problematischer, wenn die nicht für ne gewisse Work-Life-Balance sorgten, sofern schon der Dienstherr keine Angebote zu machen scheint.
Also locker machen, tief durch die Hose atmen und leben und leben lassen.
Diskret ausgespart scheint ja zu sein, dass irgendwelche Schäden entstanden wären. Nachdem sich die Presse da gewiss auch sofort draufgestürzt hätte wie ein Habicht auf nen geschmeidigen, im Garten freilaufenden Hamster, geh ich davon aus, dass nichtmal was kaputtgemacht wurde.
Und das Frolain im Bademantel wurde offenbar auch nicht zum Tanzen aufm Tisch gezwungen, sonst wüssten wir davon bereits.
Mir ists lieber, sie nimmt dazu die Dienstwaffe in der Hand mit, als sie irgendwohin zu legen, wo irgendwer sie abgreifen und am Ende noch wirklichen Schaden anrichten kann.
Daher: China - Sack Reis.
Just my 2 cents.
Krümelmonster
28.06.2017, 09:06
Das ist halt wiederholt der Beweis dass unser linksversifftes Land, regiert von Pseudo-politischer, Bürgerlicher "Mitte" und überzogen mit Meinungsdiktatur dem Untergang geweiht ist!! 😭😭😭
Hat schon mal jemand über diese oder andere "Meldungen" nachgedacht?? Warum verlieren die die unsere Wertegemeinschaft verteidigen und versuchen zu leben Ihre Anerkennung und Job/Existenz nur weil sie vielleicht in Ihrer freien Zeit mal gefeiert haben, während wir Drogendealer und andere nicht mal 48h festhalten können???? Warum wird in dieser Art darüber berichtet???
Ich könnte täglich nur noch kotzen.....!!!
Sorry, just my thoughts und das musste mal raus 😎
Krümelmonster
28.06.2017, 11:07
Und hier geht's ja genauso und noch schlimmer:
http://www.focus.de/panorama/welt/verkehrskontrolle-in-duisburg-eskalierte-staatsanwaltschaft-ermittelt-nun-auch-gegen-polizisten_id_7292939.html
Ein Mob verprügelt Verteter unseren Staates....und Polizisten sind Schuld???? Wo lebe ich eigentlich? 😭😭
Und hier geht's ja genauso und noch schlimmer:
http://www.focus.de/panorama/welt/verkehrskontrolle-in-duisburg-eskalierte-staatsanwaltschaft-ermittelt-nun-auch-gegen-polizisten_id_7292939.html
Ein Mob verprügelt Verteter unseren Staates....und Polizisten sind Schuld???? Wo lebe ich eigentlich? 😭😭
Tja wird dank unserer tollen Regierung nun vermehrt vorkommen. Wilkommen in der Bananrepublik Deutschland :kotz:
Hoffe noch dass D zu den Wahlen aufsteht und den Einheitsbrei abwählt
Hoffe noch dass D zu den Wahlen aufsteht und den Einheitsbrei abwählt
selbst wenn... werden die offiziellen Ergebnisse anders aussehen, siehe Wahlen NRW... Wie ham die im Westen über uns Ossis gelacht damals... Wahlbetrug.. Stasi... DAS was jetzt is, is viel schlimmer.. Aber wenn man 40 Jahre lang Tagesschau vorgesetzt bekommt...
Wir haben 2 Systeme kennen gelernt.. Und sehen genau wie es bergab geht jetzt wieder... :760:
trischter
29.06.2017, 21:51
DAS was jetzt is, is viel schlimmer..
Echt jetzt?
Erschliesst sich mir nicht.
Ich mein, wenn du das wirklich glaubst, stehen dir doch auch heute noch jede Menge Diktaturen in der Welt offen, wo in dieser und jeder anderen Hinsicht für Zucht und Ordnung gesorgt wird.
Müsstest halt unter anderem damit leben, dass beispielsweise so ne systemkritische Äusserung wie in deinem letzten Beitrag oben direkt für unangemeldeten Besuch und eventuell mehr sorgen würde...
Und das Beste ist: wer das geil findet, den hält hier niemand auf, der kann sofort ausreisen. Keine Mauer, kein eiserner Vorhang, nix, einfach "Tschüss!"
:tw:
Du hast nicht verstanden wie es gemeint war.
Es wird hier immer mehr zur Diktatur.
Systemkritische Äusserungen werden jetzt schon gelöscht durch Kahane Stiftung ect. und wart nur bis Maas sein Gesetz gegen Internethetze durch hat. Erst letztens wurden schon Wohnungen von Systemkritikern durchsucht.
Versteht was er meinte?
Die Zustände die du anderen Ländern unterstellst sind hier schon längst eingetreten.
Ich hab weniger ein Problem mit dem G20 als eher mit dem ganzen drum herum, wenn Chaoten nur zum stänkern auf die Strasse gehen, Läden kaputt machen, Radmuttern lösen und sonstigen *******, Demo ist was anderes.
Hätten wir nicht solche Idioten, wäre auch weniger Polizei von nöten, und die Bevölkerung weniger Stress damit.
trischter
30.06.2017, 12:51
Systemkritische Äusserungen werden jetzt schon gelöscht durch Kahane Stiftung ect.
Ich sehe in einer staatl. Reaktion auf einen Wandel (eines Teils) der Gesellschaft hin zu Gewaltbereitschaft und -aufruf, Hass und Nichtanerkennung bzw. Ablehnung von Exekutivorganen keine diktatorischen Züge.
Würde die angesprochene Gruppe ihren Protesten im erlaubten Rahmen unserer demokratischen Ordnung Ausdruck verleihen, anstatt nicht nur rechtliche, sondern auch ethische und moralische Grenzen (zum Teil deutlich) zu überschreiten, würde eine Regulierung nicht notwendig geworden sein.
Dass bei einer solchen ein gewisser Prozentsatz hintenrunter fällt, ist weder was Neues, noch trägt es in der aktuellen Form diktatorische Züge.
Nur damit das klar ist: ich bin gewiss kein Freund von Zensur und sicherlich läuft es bis zu nem gewissen Punkt tatsächlich darauf hinaus, aber eine Gesellschaft braucht Regeln, diese Regeln haben einige nicht eingehalten, die betreffenden Plattformen wie Facebook etc. hatten ausreichend Gelegenheit (und mehr als genügend Aufrufe), die Einhaltung von sich aus aufrecht zu erhalten und die aktuelle Situation resultiert in erster Linie daraus, dass sie das nicht haben.
Die Zustände die du anderen Ländern unterstellst sind hier schon längst eingetreten.
Erstens unterstelle ich nicht und brauch es auch nicht;- eine Diktatur ist eine Diktatur und da gibt es nix zu unterstellen und zweitens könntest du vielleicht ein Beispiel bringen, wo und/oder in welchem Fall im aktuellen Deutschland Zustände wie in einer Diktatur herrschen.
Aber bitte nix vom Kopp-Verlag oder ähnlichen Korryphäen...
Brettermeier
30.06.2017, 17:15
Ganz einfach :
Es bedarf keiner "Lösung". Beleidigung, Üble Nachrede, Volksverhetzung, Verleumdung sind Straftatbestände die hinreichend im StGB geregelt sind.
Hier werden aber private Betreiber gezwungen, selbst (unter Androhung von Strafen) zu zensieren.
Das hier aber schreit geradezu danach, im Zweifel in vorauseilendem Gehorsam, auch wenn keine Rechtsverletzung vorliegt, zu zensieren
Dieses Gesetz eleminieren.. Der einzige Zweck ist die Beschneidung der Meinungsfreiheit. Das Löschen von tatsächlich rechtswidrigen Inhalten ist längst möglich.
Anwalt > Gericht. So hat dies in einem Rechtsstaat zu laufen.Alles andere ist Unterdrückung von unliebsamen Meinungen.
Da kann der Maas nämlich gar nicht mit um.
Ganz was anderes, aber bezügöivh des Threads, Hamburg ist immer eine Reise wert, gewöhnt man siehc bei dem heutigen Verkehrschaos, das es derzeit normal ist, entgegengesetzt der Einbahnstrasse in die andere Richtung zu düsen, weil sonst steht man und das Bier wird warm.
Intressant aber auch, wieviele, scharze 447 da mit fahren In einer Kolonne mal geben 6 Stück gezählt-
Bei mir um die Ecke, Hotel neben mein Rewe (wo ich mal schnell einkaufen war um morgen wieder nach Brasilien zu düsen), stehen 4 von den 447, auch Schwarz, alle mit B-WY-xxxx, durchnumeriert.
Aber ansonsten, hier bei mir, alles ruhig.... nur sehr sehr wenige Autos (ausser die welche siehe oben Einbahnstr.), weil die Hauptstrasse, viele Kilometer vom Kern entfernt, gesperrt wurde....
stand heut in unserer Caffete auf dem Tisch:
G20
Bier holen
a_fischer
07.07.2017, 11:15
Zum einen finde ich es anerkennenswert, dass mancher seine Freizeit und Kosten opfert um bei Demonstrationen und Aktionen auf Missstände in unserer Gesellschaft hinweist. Das ist das Recht ein jeden und ich persönlich bin zu faul um mich für dies oder das einzusetzen. Danke an alle Demonstranten die dies machen.
ABER: So wie diese Menschen das Recht auf Meinungsfreiheit vom Staat, also von uns allen, erhalten, so sollten Sie auch die Regeln einhalten. Keine Gewalt, keine Vermummung, Anmeldung der Demos usw...
Wenn Autos verbrand, Scheiben eingeschlagen und andere kriminelle Delikte verübt werden, dann distanziere ich mich davon. Dies ist auch ein weiterer Grund, warum ich an Demos nicht teil nehme. Als Veranstalter und als Teilnehmer kann man nicht steuern wer an Demos teil nimmt. Und hier komme ich zu dem Schluss, dass der Staat (hier die Polizei) noch härter gegen Gewaltbereite vorgehen muss, um das freidliche Demonstrationsrecht für die Mehrheit der Bürger (die nicht gewaltbereit ihre Meinung kundtuene wollen) zu verteidigen. Eine handvoll Randalierer trampeln doch hier auf unser Grundrecht herum und rechtfertigen dies noch mit Demonstrationsfreiheit. Wir leben in einer Demokratie und keiner möchte Anarchie. Wer muss für die Kosten und die Schäden aufkommen? Die Allgemeinheit, also ich. Ich möchte das nicht.
Und die Polizei tut ihren Job. Ich möchte nicht mit denen tauschen und meine Wertschätzung haben sie. Ich hatte noch nie negativer Erfahrungen mit der Polizei gemacht, mit gewaltbereiten Personen schon.
Dies ist meine freie Meinung, andere Anschiten lasse ich auch gelten.
Viele Grüße
Andreas
Es sind wenige die Demonstranten die da Feuer legen, das die Vermummten die nur wegen der Krawallen kommen, und alle in ein schlechtes Bild fügen.
Keiner der wegen Dinge auf eine Demo geht, macht dieses anonym, versteckt nicht sein Gesicht, weil und gerade auf er sich einer Sache annimmt.
Aber diese Typen die vermummt Autos anstecken, Scheiben kaputt machen und mit Steinen wirft, den sollte man habhaft werden, und zu Sozialarbeit oder Knast verdonnern, das hat rein garnichts mit zivilen Protest zu tun.
Ich jetzt abgehauen, und genieße die Ruhe in Brasilien.
Obwohl, heute Vormittag, an einen üblichen Arbeitstag, waren die Straßen, leer, auf den Hauptstraßen. So schnell bin ich noch nicht mal am Wochenende von a nach b....., wenn man nicht gerade um die Alster oder St. Paule dich muss....
Aber diese Typen die vermummt Autos anstecken, Scheiben kaputt machen und mit Steinen wirft, den sollte man habhaft werden, und zu Sozialarbeit oder Knast verdonnern, das hat rein garnichts mit zivilen Protest zu tun.
Die Polizei hat die doch kommen sehen. Die sind doch schon vermummt aus Zügen ausgestiegen und teilweise sogar aus dem Ausland kommend.
Warum hat sie die nicht schon im Vorfeld aussortiert?
Für die gehört die Prügelstrafe eingeführt denn nur unter Schmerzen verstehen die, wenn überhaupt, etwas :760:
Die Polizei hat die doch kommen sehen. Die sind doch schon vermummt aus Zügen ausgestiegen und teilweise sogar aus dem Ausland kommend.
Warum hat sie die nicht schon im Vorfeld aussortiert?
Für die gehört die Prügelstrafe eingeführt denn nur unter Schmerzen verstehen die, wenn überhaupt, etwas :760:
Weil unser Rechtsstaat sagt, ohne Beweise einer Tat, und dazu gehört nun mal nicht das Vermummen, dürfen sie nicht handeln.
Nur weil ich Auto fahre, bin ich kein Raser, sondern nur wenn man mich dabei erwischt.
Es ist aber so, das sie schon einige aussortiert haben, die, welche schon erfasst wurden und auch bestraft wurden, wurden gleich abgeführt. Aber ansonsten gilt erstmal die Unschuldsvermutung oder wie das heißt.
Und viele von den Chaoten sind nicht mit der Bahn gekommen, und Wege nach Hamburg gibt es genügend, und diese wurden nicht mit Hotspots überwacht.
Und aus der Hafenstraße gibt genügend eigene Chaoten...
Tja, gilt auch für Sexualtäter die Kinder verführen, aber jemand der Millionen veruntreut als Manager, gehen meistens ohne grosse Probleme aus dem Gerichtssaal.
Aber in den Ländern wo es Pruegelstafe gibt, bzw. auch dei Todesstrafe, schreckt das viele nicht ab, sonst würden dieße nicht so häufig ausgeübt.
Foto-Martin
07.07.2017, 12:54
Du hast nicht verstanden wie es gemeint war.
Systemkritische Äusserungen werden jetzt schon gelöscht durch Kahane Stiftung ect. und wart nur bis Maas sein Gesetz gegen Internethetze durch hat. Erst letztens wurden schon Wohnungen von Systemkritikern durchsucht.
Versteht was er meinte?
Hetzer sind für mich keine Systemkritiker. Und Krawallmacher sind auch keine Systemkritiker. Echte, brauchbare, ernstzunehmende Kritiker haben wir leider viel zu wenige. Deswegen gelingt es ja, dieses System in eine sehr geschickte Diktatur zu verwandeln.
Übrigens hat auch die DDR von sich behauptet, eine Demokratie zu sein.
Richtig angebracht , hatte man manchmal sogar mit Kritik mehr Erfolg als heute (im Kleinen freilich). Heut kriegst doch nur irgendwelche Paragrafen um die Ohren gehauen oder Hinhalte- und Zermürbungstaktik.
Blondie hat recht.
ich bin jetzt nicht für die Krawaller, aber echte Systemkritiker werden auch mit unfeinen Mitteln ausgeschaltet.
Weil unser Rechtsstaat sagt, ohne Beweise einer Tat, und dazu gehört nun mal nicht das Vermummen, dürfen sie nicht handeln.
Das hat beim Räumen der Camps aber auch keinen interessiert :760:
Nur weil ich Auto fahre, bin ich kein Raser, sondern nur wenn man mich dabei erwischt.
Dieses Recht scheint aber nicht für Alle zu gelten.
Tja, gilt auch für Sexualtäter die Kinder verführen, aber jemand der Millionen veruntreut als Manager, gehen meistens ohne grosse Probleme aus dem Gerichtssaal.
Na a:) Du willst doch jetzt nicht behaupten dass man sich in D sein "Recht" erkaufen kann?
Wenn man die Berichte so sieht .......... es ist einfach nur zum :kotz:
@thw, natürlich hast Du recht nur in diesem Zusammenhang läuft so viel schief ..........
Hetzer sind für mich keine Systemkritiker. Und Krawallmacher sind auch keine Systemkritiker. Echte, brauchbare, ernstzunehmende Kritiker haben wir leider viel zu wenige. Deswegen gelingt es ja, dieses System in eine sehr geschickte Diktatur zu verwandeln.
Übrigens hat auch die DDR von sich behauptet, eine Demokratie zu sein.
Richtig angebracht , hatte man manchmal sogar mit Kritik mehr Erfolg als heute (im Kleinen freilich). Heut kriegst doch nur irgendwelche Paragrafen um die Ohren gehauen oder Hinhalte- und Zermürbungstaktik.
Blondie hat recht.
Das begreift aber nur einer der beide Systeme erlebt hat und nicht nur aus der Presse kennt.
Das nennt sich Demo :kotz:
Das nennt sich Demo :kotz:
Sorry, das ist nicht Demo, sondern der schwatze Block, und Leute die denken, wenn die das können, machen wir das auch.
Es ist eine enorme Dynamik in dieser Sche....
Sorry, das ist nicht Demo, sondern der schwatze Block, und Leute die denken, wenn die das können, machen wir das auch.
Es ist eine enorme Dynamik in dieser Sche....
Natürlich ist das keine Demo.
Hallo
Traurig aber war was da in HH abgeht .
Die Polizei hat aufgerufen Videos und Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.
Hoffendlich bekommen Sie ein paar von diesem Gesog,,,,,
Ich glaube es geht gar nicht um G 20 sondern um die Stimmung die hier in
Deutschland sich verbreitet. :admin::admin:
Die Sakko-Oma hätte besser ein Kreuzfahrschiff gechartert :-(
Walter
Hoffendlich bekommen Sie ein paar von diesem Gesog,,,,,
Ich glaube es geht gar nicht um G 20 sondern um die Stimmung die hier in
Deutschland sich verbreitet. :admin::admin:
Ich hoffe sie kriegen sie Alle und sperren sie ganz weit und lange weg!
Natürlich geht es denen nicht um G20 und schon gar nicht um berechtigter Demonstration, denen geht es schlicht um stumpfe Gewalt und Krawalle :760:
Deswegen ist es egal in welcher Stadt das stattfindet, ob nun G20 oder was auch immer, sie Reisen hinterher. Abenteuerurlaub mit Aktion?!
rollieexpress
08.07.2017, 16:42
Nachdem Sie alle wieder weg sind, dann kann Hamburg ja wieder aufgebaut werden.
Und Schäden sollen ersetzt werden. Beste Gelegenheit für ein Neuwagen wäre es gewesen....
Und Schäden sollen ersetzt werden. Beste Gelegenheit für ein Neuwagen wäre es gewesen....
Hallo
... Chance vertan. .. Du warst ja in Brasilien ....
Gruß Uwe
Selber schuld, Du hast es ja vorgezogen die Plautze in die Sonne zu legen .tut.
:n_lachen2:
Hallo
... Chance vertan. .. Du warst ja in Brasilien ....
Gruß Uwe
Ich liebe meinen, diesen Vau, kenne seinen Stärken und Schwächen, das wäre zu schade dafür.
christiancastro
08.07.2017, 21:56
Ich liebe meinen, diesen Vau, kenne seinen Stärken und Schwächen, das wäre zu schade dafür.
Und vor allem den Motor😜
www.youtube-nocookie.com/embed/WnGfZ1FoAcc
www.youtube-nocookie.com/embed/WnGfZ1FoAcc
Man kann definitiv nicht sagen das es langweilig war.... :kopfklatsch:
Man kann definitiv nicht sagen das es langweilig war.... :kopfklatsch:
Und das Mädel auf dem grünen "Panzer" besonders clever :kopfklatsch: .de. :keule:
Ach Süss, Erfrischung für die Demonstranten. Hättens ja gleich mit nem Eiswagen drohen können.
Bei mir gäbs Gummigeschosse um die Ohren...
Aber sind ja nur Linksextremisten, da ist das völlig in Ordnung so ne kleine friedliche Demo.
Was wärs für ein getöse wenn das wirklich Rechte wären?
iso-Star
12.07.2017, 17:15
Und nun hat das ganze Thema auch mit Autos zu tun...
https://www.welt.de/wirtschaft/article166575346/Die-Geste-von-Mercedes-hilft-nicht-nur-den-Krawall-Opfern.html
Und nun hat das ganze Thema auch mit Autos zu tun...
https://www.welt.de/wirtschaft/article166575346/Die-Geste-von-Mercedes-hilft-nicht-nur-den-Krawall-Opfern.html
Man muß nur schneller als andere Hersteller sein, und die V-Klasse wird eh gerade auch für Familien mit Kindern beworben..
Das begreift aber nur einer der beide Systeme erlebt hat und nicht nur aus der Presse kennt.
Und vor allem sich Gedanken drüber macht.. hab ich bis vor 2 Jahren auch nicht.. aber irgendwann hab ich die rosarote Brille abgesetzt. Auch will meinen Kindern nicht so ein kaputtes Land hinterlassen.. geschweige denn das die im Krieg aufwachsen ...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.