Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas abschreckend
bulliliebe
26.06.2017, 11:12
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie
Nach anklicken eines Bildes erscheint, wenn du nicht angemeldet bist, obiger Kommentar. Wäre es nicht freundlicher einen Hinweis zu geben, dass dieser Beitrag nur den angemeldeten Forumsmitgliedern zugänglich ist?
Jack_EMPA
26.06.2017, 11:51
Bekomme ich auch gerade über den Browser. App scheint zu funktionieren.
www.4in1bus.de
Ich verstehe das Problem nicht.
Reden wir von unserem Forum hier?
Ich verstehe das Problem nicht.
Reden wir von unserem Forum hier?
Ja, diese Meldung habe ich zwischendurch auch schon gesehen.
Ja ich auch (am PC), war erst mal etwas irritiert. Nach dem Anmelden ging es dann. Hab mich damit abgefunden und es auf den Browser geschoben. Die sind für allerlei Gimmicks gut. Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen, ich schicke Dir, Torsten, mal gleich noch eine PN. Möchte hier nicht völlig unberechtigt eventuell eine Welle lostreten. Aber das mit dem kleinen anderen bug, find ich jetzt nicht soooo schlimm.😏
Gruß Herbert mit Tapatalk
Ok, jetzt bekam ich die auch:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie
Hm, sehr merkwürdig....
Ich restarte mal den Webserver (apache2)....
Sorry, nicht Torsten, sondern Thomas 😉
Bisher tauchte der Fehler nach dem Restart des Webservers bei mir nicht wieder auf, also bitte mal drauf achten ob das bei euch genau so ist.
Nötigenfalls muss ich die ganze Kiste restarten, läuft ja auch gerade mal 39 Tage nach dem letzten Update.
Ach ja Updates, da gibt es keine mehr, jetzt müsste ein Upgrade ran.. Auweia!
Nur, wie kommen wir an DEINEN Webserver dran?😁
Und wir dürfen den einfach so neu starten? 😂
Ich glaube ja, da läuft gerade was komplett verkehrt! 😂😂😂
Und das mit "Upgrade", ich drücke Dir alle meine Daumen!
Wird schon schiefgehen 😉.
Du kennst doch bestimmt den Spruch:
Er lächelte, war froh und dachte es hätte schlimmer kommen können... und es kam schlimmer!
Upgrade? hört sich nach Linux an. Da geht doch nichts schief😉😶😕😤.
sternmarke
27.06.2017, 07:42
hatten wir doch schon.. und zwar hier :
https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=420692#post420692
LG
manu
Meldung kommt immer, wenn du auf Fotos klickst, die auf dem vclub-server liegen und ausgeloggt, oder nicht angemeldet bist.
Könnte mir auch eine freundlichere Version vorstellen ;-)
hatten wir doch schon.. und zwar hier :
https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=420692#post420692
LG
manu
Meldung kommt immer, wenn du auf Fotos klickst, die auf dem vclub-server liegen und ausgeloggt, oder nicht angemeldet bist.
Könnte mir auch eine freundlichere Version vorstellen ;-)
Tja, und die dort, kaum ich auch hier wieder, aus der Sauna....
Ich musste noch malk nachbessern, da gab es noch einen Fehler in der Datenbank den ich heute früh, nach dem zweiten Saunagang (ca. 1:30h) gefixt habe.
Schauen wir mal.... der Tag ist lang...
bulliliebe
27.06.2017, 16:08
bulliliebe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Punkt1. und Punkt2.
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Diese Aussage kam nach klick auf ein Foto vom Rhein-Main Treff,
Man muss ja auch nicht alles wissen.....
Tja, und die dort, kaum ich auch hier wieder, aus der Sauna....
Ich musste noch malk nachbessern, da gab es noch einen Fehler in der Datenbank den ich heute früh, nach dem zweiten Saunagang (ca. 1:30h) gefixt habe.
Schauen wir mal.... der Tag ist lang...
bulliliebe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Punkt1. und Punkt2.
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Diese Aussage kam nach klick auf ein Foto vom Rhein-Main Treff,
Man muss ja auch nicht alles wissen.....
War das jetzt gerade eben, heute?
Am besten sich einmal ab- und dann wieder anmelden...
Bei mir hier in der Firma bin ich seit gestern Nachmittag durchgehend angemeldet, nachdem er mich davor einmal rausgeschmissen hatte....
bulliliebe
27.06.2017, 16:21
ja, war eben gerade, hatte ich aber auch schon des öfteren bei der Bildauswahl.7 waren ok beim 8.ten so eine Meldung. Stört nicht unbedingt aber man fragt sich, wieso?
https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1641&pictureid=16741
:41:
Dieser Bereich ist nur angemeldeten Usern zugänglich - oder ähnliches könnte dort stehen.
ja, war eben gerade, hatte ich aber auch schon des öfteren bei der Bildauswahl.7 waren ok beim 8.ten so eine Meldung. Stört nicht unbedingt aber man fragt sich, wieso?
Hm......
Denke mal, ich werde die Kiste bei zeiten mal durchbooten, vermutlich irgendein Dreck im Auspuff....
https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1641&pictureid=16741
:41:
Dieser Bereich ist nur angemeldeten Usern zugänglich - oder ähnliches könnte dort stehen.
Ja, aber wenn Du genau hinschaust, bist Du auch nicht mehr angemeldet. Ich für meinen Teil hab beim Anmelden dieses Flag "Angemeldet bleiben" gesetzt.
Kann aber auch gut sein, das im Browser, aus Gründen keine Ahnung, auch Dreck drin ist, und er den Cookie verliert (oder Krümelmonster hat wieder zugeschlagen)...
Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich sie dem Browser zugeschrieben und ich hatte sie auch nur ein oder zwei Mal. :41:
Ja, aber wenn Du genau hinschaust, bist Du auch nicht mehr angemeldet. Ich für meinen Teil hab beim Anmelden dieses Flag "Angemeldet bleiben" gesetzt.
Kann aber auch gut sein, das im Browser, aus Gründen keine Ahnung, auch Dreck drin ist, und er den Cookie verliert (oder Krümelmonster hat wieder zugeschlagen)...
Ja, ich habe es jetzt bewusst provoziert weil mich seinerzeit die Meldung auch etwas verwundert hat.
Ist bei mir jatzt aber schon einige Tage her und darum habe ich es, wie bereits geschrieben, auf den Browser geschoben - mein Feuerfux spinnte eh rum und ich stehe kurz davor den zum Abschuss frei zu geben. Mit jedem Update wird das ding immer bescheuerter :kotz:
Ja, ich habe es jetzt bewusst provoziert weil mich seinerzeit die Meldung auch etwas verwundert hat.
Ist bei mir jatzt aber schon einige Tage her und darum habe ich es, wie bereits geschrieben, auf den Browser geschoben - mein Feuerfux spinnte eh rum und ich stehe kurz davor den zum Abschuss frei zu geben. Mit jedem Update wird das ding immer bescheuerter :kotz:
Naja, Sicherheit halt, da werden Schöpfe abgeschnitten, mal mehr mal weniger...
Naja, Sicherheit halt, da werden Schöpfe abgeschnitten, mal mehr mal weniger...
Naja, dass ein Bestellvorgang über einen SSL-Verbindung im Nirvana landet hat, meiner Meinung nach, nicht viel mit Sicherheit zu tun und auf einige(sichere) Java-basierte Anwendungen habe ich trotz oder gerade mehreren Updates keinen Zugriff mehr, da muss ich parallel noch den IE bemühen und das schau ich mir sicher nicht mehr lange an.
Mal einen anderen Browser testen oder im Lieblingsbrowser mal den kompletten Verlauf, Cookies, Cash usw. löschen. Dann den Browser neu starten. Nicht den Haken "Angemeldet bleiben" setzen. Es wird hier auch im Browser ein Hinweis hinterlegt. So das Forum gestartet, sollten die aktuellen Einstellungen des Forums geladen werden. Dauert dann meist ein Sekündchen länger. Wird mit alten Cookies und Datenbestand geladen, werden nur neue Inhalte geladen. Fehler und Fehlerhinweise werden dann sehr oft aus dem Browsercash geladen und diese werden dort meist nicht von selbst aktualisiert. Das passiert nur relativ sicher nach löschen der Browserdaten. Dieses Verhalten ist bei relativ allen Browser gleich. Weil die Browser wollen schlau sein und uns ein schnelles Surfgefühl verschaffen und holen vieles aus dem Cash (auf der Festplatte). Die Festplatte ist nun mal schneller als jedes Internet. Deswegen gelingt es mit dem Surfgefühl auch meistens. Bis auf....
Naja, dass ein Bestellvorgang über einen SSL-Verbindung im Nirvana landet hat, meiner Meinung nach, nicht viel mit Sicherheit zu tun und auf einige(sichere) Java-basierte Anwendungen habe ich trotz oder gerade mehreren Updates keinen Zugriff mehr, da muss ich parallel noch den IE bemühen und das schau ich mir sicher nicht mehr lange an.
Auch Dein IE oder Etch (W10) wird irgendwann wieder ein Update bekommen. Dann hast Du mit diesen Browser eventuell die gleichen Probleme. Es liegt einfach in der Natur der Sache. Viele Sicherheitsprobleme betreffen gemeinsame Dinge. Hier muß jeder Browserhersteller schauen: trifft das Problem für den eigenen Browser auch zu und wie kann es gelöst werden. Daher unter anderem die verschiedenen Update Zeitpunkte. Man sollte immer mehrere Browser auf dem Rechenknecht haben. Schon um in einem anderen Browser zu testen, was im Lieblingsbrowser gerade nicht funktioniert. Schöne neue digitale Welt. Nach einem Update sind sehr oft Browsereinstellungen auf Herstellervorgaben eingestellt, wo der Hersteller denkt: so ist der User gut geschützt. Ob das allerdings mit dem übereinstimmt was Du so erwartest, daß steht in den Sternen.
Nicht zu vergessen sind Antivirus-Software und Internetsecurities. Hier wird gerne Mal am Browser gedreht. Sehr gerne gerade dann, wenn diese sich updaten wird das surfen erschwert oder unmöglich gemacht. Dies kann einem auch bei einem Winzigweichupdate treffen.
Bei W10 ist auch an Defender zu denken, er steuert auch die Windowsfirewall und kann Dich damit wirkungsvoll aus dem Internet heraus halten.
Es gibt also viele Möglichkeiten um Dir den Spaß am Internet zu nehmen. :mad:
Aber meistens funzt es ja doch :rolleyes:
Zu meiner aktiven Zeit, hatte ich auf meinem Servicenotebook 5 verschiedene Browser installiert. Da ich Hardware beim Kunden installieren musste, die per HTML konfiguriert wurde.
Ich habe da manche Überraschung erlebt.
trischter
23.12.2017, 19:56
Hab ich mieses Kharma oder wieso muss ich mich aktuell nach zwo Seiten blättern in nem Thema jedesmal wieder neu anmelden?
Aktuell mit diesem Beitrag hier dto: Klicken auf 'Absenden', Fehlermeldung erscheint, ich sei nicht eingeloggt und gesperrt.
Neu anmelden, Beitrag erneut schreiben (oder vorm Anmelden per 'Zurück'-Button auf die Antwortseite zurück und den Text kopieren und beim nächsten Versuch einfügen), absenden, geht.
Etwas lästiges Prozedere...
(FF, aktuelle Version aufm Mac mit aktueller Software)
eist liegt sowas am Browsercache oder an einem kaputten Cookie den der Browser gespeichert hat.
Geholfen hat immer den Browsercache sowie diesen Cookie zu löschen...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.