Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Schusslinie


ANGRO
22.05.2017, 23:06
Hat MB das nötig?
Dieser US-Spielfilm ist für mich das allerletzte und menschverachtente. Ein Film, indem ein Despot jagt auf einen Menschen macht in Verbindung mit einem G 6x6 finden ich abscheulich. Wenn ihr wollt könnt ihr euch den Film in der ZDF Mediathek ansehen.

Aber bildet euch ein eigenes Urteil. Ein G 6x6 in der amerikanischen Wüste mir S - Nummer finde ich ein NoGo.

Ver mitreden will sollte sich den Film ansehen. Zum Kotzen. Zumindesten für mich.

Rockatanski
23.05.2017, 06:49
Ja, war irgendwie negativ belegt, aber so ein gruseliger G hat hier seine Paraderolle gefunden. Das passte wie die Faust aufs Auge.

Naja, wenn man sich die Modellpalette anschaut sind da genug Krawallschachteln dabei, die bevorzugt von dem etwas unziviliserten Teil der Menscheit bzw. deren Vertretern geordert werden. Früher war MB mal elegant etc. Heute müssen es Modelle sein, die man früher nur von "Tunern" bekam, heute alles ab Werk inklusive Brüllauspuffanlagen, wofür man als Jugendlicher seine Karre sofort stillgelegt bekam.

Mopeto
23.05.2017, 07:03
Der Film selber ist nicht so der Brüller aber der G ein Träumchen.
Besonders die LED Lampen oben auf dem Dach da hab ich fast den Fernseh abgeleckt :icon_smile_big:

bAsh
23.05.2017, 07:24
Es ist ein Film, und kein besonders guter. Verstehe die Aufregung deshalb nicht, da gibt es wichtigeres auf dieser Welt.
Wenn wir trotzdem über den Film reden wollen, dann ist es die Dekadenz mit Geld alles kaufen zu können/müssen. Damit meine ich nicht den coolen Benz, sondern die Tatsache, das nur genug Kohle über den Tresen geschobenen werden müssen um bedrohte Tiere jagen zu dürfen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk