Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Treffen in Frankreich
Halli hallo !
Das traditionnelle MP Treffen in Frankreich ist für den 25 bis 28 Mai in der nähe von Tours angesagt. Teilnahmedoodle hier : http://doodle.com/poll/4dernaa8na8y8akc
Und hier der link zum Marcopolo.superforum : http://marcopolo.superforum.fr/t9352-super-rasso-2017
Ich komme natürlich als dolmetscherin und spendiere allen deutschen teilnehmern ein glas absinthe. ;)
Hi Brit,
ich muß leider absagen, obwohl ich gerne wieder dabei gewesen wäre. Wir haben die Woche danach unser Gurkentreffen, zzgl. Mitgliederversammlung und Wahlen, das wird mir zu eng.
Bitte Grüße alle von mir, und habt viel Spaß!!
Ausrede nicht akzeptiert. .nee.
So ein Misst aber auch!! :1220:
Super Campingplatz war mal dort
Hallo Brit
... dann akzeptieren wir Deine/Eure "Ausrede", bezüglich Gurkentreffen, eben auch nicht ....:tw:;).pfiff.
Gruß Uwe
Hallo Brit
... dann akzeptieren wir Deine/Eure "Ausrede", bezüglich Gurkentreffen, eben auch nicht ....:tw:;).pfiff.
Gruß Uwe
Uwe, Du kannst da gar nicht mitreden, warst ja noch bei keinen FR/MP Treff dabei.
Ich wäre sehr gerne wieder dabei gewesen, und im Prinzip würde das auch klappen, aber leider kann ich zu dieser Zeit nur zwei Wochen Urlaub nutzen, wir sind nur eine fünf Mann Butze und ich muß meinen Leuten ihren Urlaub ermöglichen, und Brit, als Teil des Vorstandes muß ich nun mal zum Gurkentreffen, keine Ausrede, nur andere Priorität, leider diesmal zu ungusten für Frankreich.
Uwe, Du kannst da gar nicht mitreden, warst ja noch bei keinen FR/MP Treff dabei.
Ich wäre sehr gerne wieder dabei gewesen, und im Prinzip würde das auch klappen, aber leider kann ich zu dieser Zeit nur zwei Wochen Urlaub nutzen, wir sind nur eine fünf Mann Butze und ich muß meinen Leuten ihren Urlaub ermöglichen, und Brit, als Teil des Vorstandes muß ich nun mal zum Gurkentreffen, keine Ausrede, nur andere Priorität, leider diesmal zu ungusten für Frankreich.
... das war doch gar nicht so ernst gemeint ....
Deswegen ja die Smileys....
Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr wieder...
Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr wieder...
Hallo
Ich würde ja auch gerne mal nach Frankreich zum Treffen kommen ... nur leider bin ich immer zur Himmelfahrt mit den anderen Verein unterwegs ( dieses Jahr in Wien)
Gruß Uwe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.