PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Samstagmorgen Teil2 - Ein unfreundlicher Vermögensnachteil bei...

princeton1
18.02.2017, 11:36
...REAL KAUF!

Da stehe ich vorhin nach Teil1 des Samstagmorgens in der dortigen Pizza-Tiefkühl-Fachabteilung erblicke das Werbeschild "WAGNER Steinofenpizza €1,77 + andere Sorten", nehme 6x gemischte Ausführungen mit, um an der Kasse zu merken, dass zwei Stück mit €2,99 berechnet wurden...!?!
Daraufhin ging ich direkt zur Info und schilderte der dortigen Dame die Situation!
Sie meinte, dass ich das wohl verkehrt interpretiert hätte!
Sehe ich zwar anders, aber gut sage ich, dann nehmen Sie bitte die beiden Preisausreißer zurück!

"Nein, Tiefkühlware ist vom Umtausch ausgeschlossen!"
Dann holen Sie mal fein Ihren Marktleiter zur Klärung...!
Der hat sich dann akkurat entschuldigt + und veranlasst, dass ich mein Geld umgehend zurückerhalte...!

-:)

Schönes Wochenende

Gruss

Nico

Rockatanski
18.02.2017, 11:57
Ende gut, alles gut!

princeton1
18.02.2017, 12:04
Ende gut, alles gut!

Einmal drin, alles hin...!

Mahu
18.02.2017, 16:57
Kenne ich,ist bei uns im wir lieben Lebensmittel nicht viel besser, ausser das du noch aufs MHD schauen musst.

uliri2
19.02.2017, 18:08
Ich habe - leider - den Eindruck, daß man bei REAL besonders intensiv aufpassen muß.

Bei Sonderangeboten: ähnliche Ware ( evt. gleiche Ware, jedoch on anderer VPE ) steht direkt neben dem Angebot

Bei TK - Ware, Angebote, z. B. Hähnchen, gibt es nur ein Fach mit dem Angebot, ca. 1300 gr. z.B., daneben liegen Hähnchen mit 1400 gr....

Toaster von Severin, Typ XY, ist im Angebot, direkt daneben steht der Toaster Severin, Typ XZ

usw, usw.

Mittlerweile unterstelle ich Absicht......

Gruß
Uli

princeton1
19.02.2017, 19:56
Könnte was dran sein...!?
Vor ein paar Wochen stimmte bei Real Kauf an der Kasse ebenfalls der Preis nicht, und als ich das an der Info monierte, meinte die dortige Dame, dass die Preise an der Ware vorbereitete Werbepreise für den nächsten Tag wären...???

-:(

Hatte natürlich die Differenz ausgezahlt bekommen!
Aber seitdem checke ich dort IMMER die Belege...!

mycel
19.02.2017, 20:46
Bin da konsequenter, kaufe nicht bei Real.

princeton1
19.02.2017, 21:23
Ist wohl besser...!

murphy
20.02.2017, 12:06
Dann holen Sie mal fein Ihren Marktleiter zur Klärung...!
Hoffentlich sind in der Zeit nicht die vier anderen Pappscheiben aufgetaut :rolleyes:

elTorito
20.02.2017, 13:17
Ich vergleich immer die EAN Codes mit dem ausgeschriebenen Angebot.
Passt der nicht oder ich finde den nicht, nehme ich die Ware nicht mit, dann habe ich an der Kasse keine Überraschungen.

demokrit
27.02.2017, 15:41
Da lob ich mir meinen wöchentlichen Besuch auf dem Wochenmarkt. Da wird noch klassisch gefeilscht ;) Der Supermarkt sieht mich nur selten um mal die H-Milch oder Müsli-Vorräte aufzustocken und heißt meist 'dm' oder Rewe-Getränkemarkt für die Safttrinker in der Familie ;) Ich hasse auch wenig mehr, als meinen Kram in irgendwelchen Regalen selber zusammensuchen zu müssen...