PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Not Reboot 2017-01-23


thw
23.01.2017, 20:17
Keine Ahnung ob das nur bei mir so war, kam nicht mehr auf dem Server, also habe ich ihn einmal rebootet, und jetzt klappt das wieder, bei euch jetzt auch wieder?

v-dulli
23.01.2017, 20:18
Keine Ahnung ob das nur bei mir so war, kam nicht mehr auf dem Server, also habe ich ihn einmal rebootet, und jetzt klappt das wieder, bei euch jetzt auch wieder?
Bei mir geht das jetzt auch wieder.

thw
23.01.2017, 20:23
Bei mir geht das jetzt auch wieder.

Ok, dann war das ein globales Problem. Hab ca. 10 SMS bekommen.... und musste über VPN direkt auf die Konsole rauf um sie zu rebooten.

Und dabei wollte ich nur für Olaf den Terminplaner auf der Clubseite für das Gurkentreffen einrichten... danach ging bei mir nichts mehr....

rollieexpress
23.01.2017, 21:04
Olaf iss Schuld.

thw
23.01.2017, 21:50
Olaf iss Schuld.

Nein, Schuld ist er nicht, nur der Auslöser, ungewollt. Ich bin nur in meine eigene Sicherheitsroutine reingelaufen die ich für das joomla mal eingerichtet habe. Beim Versuch meine IP wieder freizubekommen habe ich wohl die Kiste gehimmelt.

Der Zünder war wohl zu kurz... :pc: