Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst...
Hallo,
ich habe nun schon seit 5 Monaten nichts mehr von Horst alias
V6 Mixto Lang hier gelesen. Er war eigentlich immer sehr aktiv, hatte wohl viel Stress. Ich hoffe es geht ihm gut.
Hat jemand Kontakt?, weiß etwas?
Cooper40
19.01.2017, 18:05
Nabend
Ich kann sagen das es Horst gut geht. Hat halt andere „Baustellen“. Ist ein paar Tage her, aber lange keine fünf Monate.
MfG Klaus
Nabend
Ich kann sagen das es Horst gut geht. Hat halt andere „Baustellen“. Ist ein paar Tage her, aber lange keine fünf Monate.
MfG Klaus
Grüß ihn mal von uns allen!!
christiancastro
19.01.2017, 19:28
Grüß ihn mal von uns allen!!
Sehr gute Idee und er soll doch mal wieder ein paar Lebenszeichen von sich geben.
iso-Star
19.01.2017, 20:33
Nabend
MfG Klaus
Letztes mal online 21.8.2016... naja noch 2 Tage bis 5 Monate voll sind...:41:
Trotzdem viele Grüße:schleim:
Cooper40
19.01.2017, 22:39
re.
Wenn ich zu Wort komme, richte ich gern.
Ich habe nicht angefangen mit den fünf Monaten. .box.
Mitte September war mein letzter Kontakt mit Horst und da ging es ihm gut, nicht allerbest, aber gut.
Also habe ich nicht übertrieben.
Er denkt an uns, ich denke an ihn. Horst wird uns schon nicht abhanden kommen, dafür mag er unseren Haufen auch zu gern und seinen V. Nur jetzt halt gerad nicht mit zu viel Zeit gesegnet.
Jeder der einen lieben Gruß für Horst hat, kann ja ein Danke hier drunter Tickern, das wird ihn bestimmt freuen. Oder oben unter dem Eingang vom Volker.
MfG Klaus
Na ja, ich finde es auch schade das Horst nicht mehr bei uns ist.
Da gab es doch schon vor ein paar Monaten den selben Thread und in diesem wurde doch mitgeteilt,das Horst seinen Vau verkauft hat. Wie auch immer.
Wie heißt es so schön "Reisende soll man nicht aufhalten" und Horst ist verreist.
Cooper40
20.01.2017, 00:41
re.
Hallo Angro, ich habe einen Tread auch noch schwach in Erinnerung den du vermutlich meinst, aber „Verkauf“ hab ich nicht aufm Schirm! In einem anderen Zusammenhang ging mal was über einen H1 von Hyndai wo Horst was zu gesagt hat!
Meine Letzte Info ist, das der V noch da ist wo er hingehört, beim Horst. Solange er mir nichts anderes sagt, gehe ich davon aus das er bei ihm ist.
So leicht trennt man sich auch nicht von guten Vreunden. a:)
Jetzt lasst es gut sein, er wird sich schon zum passenden Zeitpunkt wider melden. Wie heißt es bei TOP GUN, „die Besten kommen zurück“.
MfG Klaus
Und was ist mit Reinhard, dem Dr. ?
rollieexpress
20.01.2017, 16:24
Dem geht's auch.
Ich denke Horst hat einfach viel um die Ohren.
vor ca. 2 Wochen ist er mir auf der Straße entgegengekommen. Im V6.
Grüße JoJo
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.