Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein solch konsequentes Handeln hätte ich von der DAIMLER AG gar nicht erwartet...!
princeton1
06.01.2017, 09:27
Habe gestern von meinem versierten MB-Verkäufer erfahren, dass die DAIMLER AG einem Kunden, der bei ihm einen limitierten GT (Blackserie) für Ü-€250.000 bestellte, kurz vor Auslieferung den Kaufvertrag stornierte, da DAIMLER Mitarbeiter bei Autobild eine Anzeige vom Käufer fanden, wo er das Auto mit einem Aufschlag von €20.000 angeboten hatte...!!!
Wegen der VK-Provision kann einem das schon leid tun...!
-:)
Grüssle
Nico
Rockatanski
06.01.2017, 11:05
Aha, wo kann man den GT denn jetzt kurzfristig erwerben, zum LP?
princeton1
06.01.2017, 11:14
Aha, wo kann man den GT denn jetzt kurzfristig erwerben, zum LP?
Gar nicht...!
Ist wie ein 5er im Lotto...!
Für Europa gab es nur ein sehr überschaubares Kontingent, und zuerst wird bei Personen (VIP-Kunden) des öffentlich-gehobenen Interesses nachgefragt. Und was dann noch übrig bleibt, wird handverlesen + gut geprüft verteilt!
So soll wohl verhindert werden, dass "solche" Mobilitätslösungen als Ludenschleuder im Rotlichtviertel auftauchen...!
Grüssle
Nico
bestesht
06.01.2017, 11:55
Gar nicht...!
Ist wie ein 5er im Lotto...!
Für Europa gab es nur ein sehr überschaubares Kontingent, und zuerst wird bei Personen (VIP-Kunden) des öffentlich-gehobenen Interesses nachgefragt. Und was dann noch übrig bleibt, wird handverlesen + gut geprüft verteilt!
So soll wohl verhindert werden, dass "solche" Mobilitätslösungen als Ludenschleuder im Rotlichtviertel auftauchen...!
Grüssle
Nico
Wer über das nötige Kleingeld verfügt wird einen bekommen, auch wenn er aus dem von dir geschilderten Gefilde kommt.....
Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte - für Sammmler und so.. Nur schon das der Hersteller eine limitierte Serie auf den Markt wirft, treibt den Preis in die Höhe.. Von daher finde ich das Verhalten von Mercedes irgendwie lächerlich! ;)
Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte - für Sammmler und so.. Nur schon das der Hersteller eine limitierte Serie auf den Markt wirft, treibt den Preis in die Höhe.. Von daher finde ich das Verhalten von Mercedes irgendwie lächerlich! ;)
Sind aber sicherlich nicht die einzigsten.....
Sind aber sicherlich nicht die einzigsten.....
Ja, Ferrari ist da glaubs ähnlich drauf..
princeton1
06.01.2017, 16:09
Es steht auch so in den AGBs des Kaufvertrags von Mercedes Benz...!
luckyx02
06.01.2017, 17:05
...und das ist gut so !:admin:
elTorito
06.01.2017, 17:14
Solche limitierten Editions (Insbesondere Black Series Kisten) sind doch reine Spekulationsobjekte
Ha, Wie recht du hast, ich möchte nicht wissen wie viele darauf Spekulieren dass Ihr W638 die 20 Jahre alt wird... so langsam werden die W638 auch zur limitierten Edition :) .box.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.