PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAT-Schüssel Transport von Niedersachsen - Lüneburg nach Aachen


Willi Wacker
09.12.2016, 20:51
Hallo,

ich versuche eine SAT-Schüssel von Niedersachsen/Lüneburg nach Aachen zu bekommen. Kann mir da jemand helfen?

Elske
09.12.2016, 23:38
Inline-Kurier aus Hamburg.
Die machen auch sperrige Speditionstransporte!

Super Laden

bestesht
10.12.2016, 00:46
Ist das eine spezielle Sat-Schüssel? Da ist der Transport doch bald so teuer wie die Schüssel....

thw
10.12.2016, 03:21
Ich glaube was Wolfgang fragen wollte ist ob zufälligerweise jemand von A nach B fährt/vorbeikommt und was mitnehmen könnte oder abgeben....

rollieexpress
10.12.2016, 06:47
Datt iss ja tiefster Westen. Dort fährt doch niemand freiwillig hin?

princeton1
10.12.2016, 07:28
Vom Gurtumfang dürfte das ja auch kein Thema für GLS, HERMES und Co. sein...!?!
Wäre dann noch nicht einmal Sperrgut...!

-:)

Willi Wacker
10.12.2016, 12:48
Ich glaube was Wolfgang fragen wollte ist ob zufälligerweise jemand von A nach B fährt/vorbeikommt und was mitnehmen könnte oder abgeben....

Thomas, genau, so ist es. Die Schüssel hat einen Durchmesser von 150 cm.

Willi Wacker
16.12.2016, 17:42
DANKE an Alle.
Gerade habe ich feststellen müssen, dass ich zu spät bin. Die Sat-Schüssel ist zwischenzeitlich offensichtlich verkauft wurden.