PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansicht auf dem iPad


Tischler
10.11.2016, 22:56
Moin,
kann mir einer erklären wie oder was ich einstellen muß das auf dem iPad alles Angezeigt wir?

Gruß Thomas

thw
10.11.2016, 23:24
Hm, bei mir iPad Air und iPad2 zeigt er das normal an. Allerdings benutzte ich Chrome dort als Browser, der Safari ist mir so, nööö.

Möglich das Du mit den Doppel ^, << oder >> was zugeklappt hast?

Tischler
10.11.2016, 23:30
Hallo der THW,
was hab wo mit wie zugeklappt?

Hilf mir mal bitte

Gruß Thomas

thw
11.11.2016, 00:53
Hallo der THW,
was hab wo mit wie zugeklappt?

Hilf mir mal bitte

Gruß Thomas

Bei den blauen Balken (z.B. Forenübersicht, Auf Thema anworten, Onlineuser, Kalender etc.) können diese Fenster mit den Pfeilen im Kreis mit der Maus auf und zu geklappt werden, sowie in der dunkel Blauen Leiste (Startseite Kontrollzentrum .... Abmelden) links und rechts beim Symbol die linke und/oder rechte Spalte ein und ausgeblendet werden.
Bei dir ist wohl die rechte Spalte ausgeblendet.
Kann aber auch sein das da Safarie mal wieder spinnt.

Ansonsten muß man sich mal der Tage bei McD oder anderen Fressbiden/Parkplätzen treffen.......