Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viano 2,2 CDI Automatik lang Trend Activity

mbvk
17.09.2016, 13:56
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-viano-2-2-cdi-lang-automatik-trend-activity-oyten/232733165.html?lang=de

Wir sind noch ein wenig unentschlossen, aber wir können einen recht jungen VW Sharan mit Vollausstattung kaufen. Wenn wir einmal nüchtern überlegen, wie oft wir die Möglichkeiten des Vianos noch nutzen, reicht uns auch ein etwas kleineres Auto. Wir hängen schon ein wenig an ihm, aber rational reicht auch ein siebensitziger Sharan.

mbvk
21.09.2016, 21:15
Zu einem guten Preis ist der treue Diener jetzt verkauft und wird in der Lüneburger Heide seinen Dienst in der nächsten Familie verrichten.
Von den Interessenten die bei uns waren, wurde der Pflegezustand durchweg gelobt.

Da hängen viele Geschichten dran, weil wir den Wagen ja kurz vor ihrer Geburt für unsere Zwillinge und die große Schwester gekauft haben. In dem Dicken stecken viele Geschichten.
Aber die Kinder sind jetzt neun und zwei Mal sechs Jahre alt. Da braucht man nicht mehr soviel Gerödel mit zu schleppen und in den Urlaub fahren wir mittlerweile mit meinem Sharan. Für 6.000km pro Jahr ist der Vau zu schade und der Preis passte. In zwei, drei Jahren würde es mit dem Wert sicher anders aussehen. Und noch war er ohne Rost.

Naja der Nachfolger wird..... ein siebensitziger Sharan, wen wunderts. Aber kleiner geht es nicht.
Aber es ist ein schöner, recht junger Highline mit 170PS TDI und DSG sowie nahezu Vollausstattung inkl. Standheizung und Leder. Nur leider ohne Xenon. Das schätze ich an meinem Dienst-Sharan sehr.

Aber man soll ja nie nie sagen und vielleicht wird der nächste in ein paar Jahren eine junge V-Klasse... Haben ist besser als brauchen. Wir werden sehen. Jetzt erst mal eine halbe Nummer kleiner.
So wie wir mal zwei 639er hatten, sind es jetzt zwei Sharan.

Ich möchte als Mitleser gern im Forum bleiben. Denn bisher habe ich kein annähernd nettes Forum für den T5/T6 oder den Sharan gefunden.
Ab und zu muss hier ja mal Jemand eine Lanze für die Wolfsburger brechen
.box.

Ihr merkt- so ganz leicht fällt es mir noch nicht.

thw
21.09.2016, 21:29
Das schöne hier ist, das die meisten sehr Tolerant sind, das es nicht nur um Autos, sondern um Menschen geht.

Bleibe gerne!