Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entwicklungen der Zeit ermöglichen auch die Absatzchancen innovativer Produkte...
princeton1
09.09.2016, 10:25
Neu im ADAC-Sortiment:
-:)
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2016/image122.jpeg (http://www.imgbox.de/)
Safety first...!
Gaststarter
10.09.2016, 09:55
3,99 beim ADAC? TRÄUMER!
In meinem Adac Shop leider ausverkauft...
...
IkkeausBerlin
10.09.2016, 20:33
sorry, irgendwie nicht Witzig!!!
alexanderpeter
10.09.2016, 21:55
Ne, witzig nicht. Nur eiskalte Wahrheit. Der ADAC erwägt die Preise zu erhöhen. Es haben sich so viele gemeldet, dass eine Preisanpassung nun unumgänglich ist.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2:
bierbledl
10.09.2016, 22:37
Also ich finds schon witzig.
Cooper40
10.09.2016, 23:32
Nabend
Hat so ein bisschen was von den Mopifahren die mit so Warnwestenkrams die Straßen verunsichern, nach dem Motto: „Vorsichtig, von mir geht Gefahr aus!“ So gesehen verwunderts mich immer! Wenn die Angst haben wegen mal unverhofft umfallen und dem Übersehen, Präventiv vorgreifen wollen, warum die sich überhaupt drauf setzen!
Naja, sei es drum. Jedem das seine und mir das meiste! :760:
MfG Klaus
nordexer
11.09.2016, 11:55
Hallo
bei uns auf der B48 fahren nur noch Glühwürmchen!
gruß Emil
gollefrietze
11.09.2016, 13:29
Ich schon, wenn man sich verkleidet im Schwimmbad wie ein Pinguin braucht man sich über Verarschung nicht zu beschweren.
Wenn jemand die Merkel oder Jogi Löw oder wer sonst was verarscht ist das auch ok. Meinungsfreiheit nennt man das, nicht Rassismus.
Adac Burka ist lustig. 10 Punkte. Wenn es dich stört ruf den Erdogan an, der klagt die Meinungsfreiheit dann weg!
Jetzt geht´s wieder los! Mal schauen, wer jetzt aus Protest das Forum verlässt...:admin::41:
alexanderpeter
12.09.2016, 20:04
Jetzt geht´s wieder los! Mal schauen, wer jetzt aus Protest das Forum verlässt...:admin::41:
Na ja, Michael, muss nicht sein.
Aber hast ja recht. War in der Vergangenheit schon paar mal.
Wenn aber der eine oder andere das nicht ab kann. So sollte es dann sein.
LG Peter
Hoffentlich die richtigen...
Aufgrund der Nachfrage.. ich habe da niemanden bestimmtes im Blick..is allgemein gemeint... aber einige haben ja mit der Meinungsfreiheit eh nen Problem...
princeton1
12.09.2016, 21:10
Na ja, Michael, muss nicht sein.
Aber hast ja recht. War in der Vergangenheit schon paar mal.
Wenn aber der eine oder andere das nicht ab kann. So sollte es dann sein.
LG Peter
Die meisten kalten Abgänge hier habe ich zu verantworten....!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.