Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Viano W639 Teile xenon vor Mopf

Daniel
01.09.2016, 18:02
MB Heckträger für 4 Fahrräder
Kofferraumabdeckung
Gepäcknetz
Xenonscheinwerfer vor Mopf der rechte ist heile beim linken hat der Vorbesitzer das Kunststoffglas runterrum auf gesägt weil sich an der Linse ein Kunststoffteil gelöst hat und er das glas nicht abbekommen hat wollte ich immer mal kleben bin aber nie dazu gekomme
Jetzt verkaufe ich sie wegen Fahrzeugwechsel!
Winterräder 225 55 17 einen Winter gefahren auf original MB Alufelgen

Bei Interesse ab an irgendetwas schreibt mich einfach an

Mitch
02.09.2016, 08:49
Was sollen denn die Xenons und der Fahrradträger kosten?

Holliefant
02.09.2016, 09:00
Die Winterräder würden mich interessieren, also was das für welche sind und was die kosten sollen :D

felro
02.09.2016, 14:54
Kann ich mal sehen wie die Scheinwerfer aussehen?

Daniel
02.09.2016, 17:15
Was sollen denn die Xenons und der Fahrradträger kosten?
Hallo der Fahrradträger sollte 300€ bringen und die Scheinwerfer 200€

Daniel
02.09.2016, 17:16
Die Winterräder würden mich interessieren, also was das für welche sind und was die kosten sollen :D
Hallo die Winterräder sind schon weg!
Tut mir leid!
Gruß Daniel

Daniel
02.09.2016, 17:35
Hallo ein Bild habe ich eben Hochgeladen

Mitch
02.09.2016, 22:08
Sind die Xenons original?
Ich dachte, den Vormopf gab es gar nicht mit Xenon?

christiancastro
02.09.2016, 23:28
Ist der Heckträger komplett und wie schaut es mit Gebrauchsspuren aus.

Daniel
03.09.2016, 19:02
Hallo ja der Träger ist komplett und der sieht echt gut aus aber neue gibt es im Laden!
Gruß Daniel

Daniel
03.09.2016, 19:26
Hallo ja der Träger ist komplett und der sieht echt gut aus aber neue gibt es im Laden!
Gruß Daniel

Ich hätte gern ein Bild hochgeladen aber das ist zu groß und ich bekomme es nicht kleiner

Mitch
03.09.2016, 20:31
Nochmal, sind die Xenons original?

gollefrietze
03.09.2016, 22:15
Nochmal, sind die Xenons original?

Nein gab es nie Original. Ich habe die auch drin und eingetragen beim TÜV.
Brauchst die SRA und Niveauregulierung.
Licht ist aber kein Vergleich zu den original Teelichter. Bilder habe ich in eingebautem Zustand in meinem Album

Mitch
03.09.2016, 22:20
Danke.
SRA bin ich gerade am einbauen und auto. LWR habe ich noch im Keller liegen.

@Daniel: 120 EUR?

gollefrietze
03.09.2016, 22:23
Danke.

Kopie vom Eintrag in Brief kann ich dir zukommen lassen wenn du es einzigen lässt. Schick dann eine pn

Daniel
04.09.2016, 08:41
Hallo tut mir leid hatte ich übersehen
ja stimmt sind nicht original konnte man mal über das Forum kaufen!
Sind aber auch schon weg!
Tut mir leid!
Gruß Daniel

christiancastro
04.09.2016, 11:07
Ok Fahrradträger würde ich nehmen wenn mich der Transport kein Vermögen kostet, würde es mit GLS bei dir abholen lassen.

Ich kläre das morgen und melde mich dann.

Ex_Benutzer
04.09.2016, 12:33
Danke.

Sach mal Markus ne LWR hat doch jeder drin sonst bekommste gar keine Zulassung in Deutschland...
Frage noch wo hast Du die SRA her? Und schaltest Du die manuell oder über den CAN-Bus dann?
Gruß Holger

v-dulli
04.09.2016, 13:19
Sach mal Markus ne LWR hat doch jeder drin sonst bekommste gar keine Zulassung in Deutschland...
Frage noch wo hast Du die SRA her? Und schaltest Du die manuell oder über den CAN-Bus dann?
Gruß Holger
Bei XENON muss eine ALWR verbaut sein und die gibt es nicht. Selbst bei ENR hat der V ab MoPf noch einen zusätzlichen Geber an der VA.

Ex_Benutzer
04.09.2016, 13:34
Bei XENON muss eine ALWR verbaut sein und die gibt es nicht. Selbst bei ENR hat der V ab MoPf noch einen zusätzlichen Geber an der VA.

Sach mal Helmut hat der Vormopf dann diesen an der Vorderachse auch?
Aber reicht nicht Hinterachse? Die regelt ja das Niveau des Vaus.....
Gruß Holger

v-dulli
04.09.2016, 13:40
Sach mal Helmut hat der Vormopf dann diesen an der Vorderachse auch?
Aber reicht nicht Hinterachse? Die regelt ja das Niveau des Vaus.....
Gruß Holger
Nein, hat er nicht.
Die ENR regelt, als 2C-System, nur das Niveau der Hinterachse. Die Vorderachse senkt sich bei Beladung und die Reichweite der Scheinwerfer verkürzt sich. Damit ist zwar sichergestellt dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird, der TÜV könnte es aber anders sehen und darum sollte man das vor einem Umbau abklären.

Mitch
04.09.2016, 22:25
Gruß Holger

LWR habe ich ja, aber nicht automatisch.
Ich habe eine zugelassene automarische im Keller. Wird im Kofferraum eingebaut und steuert dann die Motoren an.
Diese will ich im Herbst einbauen.

SRA habe ich noch nicht ganz fertig. Habe mir den originalen grossen Tank gund die Pumpe gekauft.
Erst wollte ich auch die original Düsen, sind mir aber zu teuer. Jetzt habe ich mir einfach normale Scheibendüsen und Schläuche gekauft. Werden dann auch im Herbst in die Stosstange eingebaut.
Schalten bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder prallel zu der vorderen Wischwasch, oder mit Schalter.
Evtl. Bau ich mir auch eine Schaltung, damit sie nur bei Licht an spritzen.