PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei diesen Artikel musste ich an unseren geschätzten Ex-Kollegen Vito-Power denken...

princeton1
22.08.2016, 17:58
...wirklich schade, dass er wegen seiner "etwas" einseitigen Sichtweise diese Plattform in einem Zustand der dezenten Beleidigung verlassen hat!

Rainer Wendt bringt als Chef der Polizeigewerkschaft in seinem neuen Buch die unschöne Realsituation mit akkurater Beschreibung sachlich, kritisch + präzise auf den Punkt...

http://m.huffpost.com/de/entry/11586438

-:)

@Vito-Power, wenn Du als passiver Gastleser in dieses Forum reinschauen solltest:
Deine Ratschläge + Beiträge hatten mir fast alle gut gefallen!
Ich wünsche Dir alles Gute...!

Gruss
Nico

alexanderpeter
22.08.2016, 19:34
...wirklich schade, dass er wegen seiner "etwas" einseitigen Sichtweise diese Plattform in einem Zustand der dezenten Beleidigung verlassen hat!

Rainer Wendt bringt als Chef der Polizeigewerkschaft in seinem neuen Buch die unschöne Realsituation mit akkurater Beschreibung sachlich, kritisch + präzise auf den Punkt...

http://m.huffpost.com/de/entry/11586438

-:)

@Vito-Power, wenn Du als passiver Gastleser in dieses Forum reinschauen solltest:

Gruss
Nico

Nico,

Zitat:

das finde ich auch schade. Hab ihn damals erstmals persöhnlich kennengelernt, als er im Saarland war. Wir hatten da einen Sonder Stammtisch für ihn eingelegt.
Leider hat er sich hier im Forum nicht mehr gemeldet. Wirklich schade.
Müste mal mit ihm sprechen.

blondie
22.08.2016, 20:22
Also er hat mir 1x nen guten Ratschlag gegeben... Ansonsten kenne ich Ihn nur beleidigend wenn man anderer Meinung war... und das fande und finde ich nicht ok...

dass er wegen seiner "etwas" einseitigen Sichtweise

etwas.... aber nur etwas...:802:

Kurthi
22.08.2016, 21:40
Der Wendt blickt das alles ganz gut!

alexanderpeter
22.08.2016, 21:48
Also er hat mir 1x nen guten Ratschlag gegeben... Ansonsten kenne ich Ihn nur beleidigend wenn man anderer Meinung war... und das fande und finde ich nicht ok...

etwas.... aber nur etwas...:802:

Na ja, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen. Rolf muste auch einiges einstecken.
Sehe ich mal so.
Kann es auch gut verstehen, bei seinem Job. Da geht es halt mal knall hart zu. Kommt vielleicht auch davon.
Wenn man ihn aber Persöhnlich kennt sieht das ganz anderst aus.

Mit der Wagenknecht ist das ähnlich. Wenn man sie kennt sieht das ganz anderst aus. Darum hat man ihr ja auch die Torte ins Gesicht geworfen.

Aber jetzt nicht böse meinen.

blondie
22.08.2016, 22:10
Keine Ahnung was er für nen Job macht.. Trotzdem beleidigt man nicht jemand den man nicht kennt.. Punkt...
Mit der Frau Wagenknecht musste mir erklären... ich finde die sehr sympatisch... nur in der falschen Partei... weniger Radikal...

mycel
23.08.2016, 04:44
Mir fehlt er nicht....

Holliefant
23.08.2016, 08:54
Hui.. das ging komplett an mir vorbei. Die Beleidigungen habe ich eigentlich auch nicht wirklich gefunden, aber naja so ist das halt. Dadurch habe ich auf jeden Fall mal die Spannende Diskussion über Ausländer, Linke und Rechte gefunden... am Ende der Diskussion war ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich als Ausländer hier noch willkommen bin?

Aber ich will hier nichts vom Zaun brechen und will auch keine Antwort darauf :D Ich will eigentlich hier Hilfe empfangen und geben wenn es um meinen Vito geht.

alexanderpeter
23.08.2016, 21:22
Keine Ahnung was er für nen Job macht.. Trotzdem beleidigt man nicht jemand den man nicht kennt.. Punkt...
Mit der Frau Wagenknecht musste mir erklären... ich finde die sehr sympatisch... nur in der falschen Partei... weniger Radikal...

Na ja, würde das jetzt nicht auf die Waagschale legen. Ob Rolf, sag ein mal den einen oder anderen beleidigt haben sollte, kann ich so nicht mehr nachvollziehen.
Er hat immer gesagt, was er gedacht hatte. Mag sein, dass der eine oder andere das in den falschen Kanal bekommen hatte. Kann sein.
Aber so sind sie halt die Handwerker. Hart aber Herzlich.
Da ist aber keiner nachtragend. Ist halt mal gesagt, aber auch schnell vergessen.

Hast ja damals meine Äusserung mit bekommen.
Allein das "he, Blechklappe" wurde mir angekreidet. Wie sieht das heute aus? Wir sind die besten Freunde.

Man muss auch mal ab und zugeben.

Mit der Frau Waagenknecht geb ich Dir recht. Die ist nur in der falschen Organisation. Oder wie man sagt in der falschen Partei.
Sie hat mit dem einen oder anderen oft das richtige gesagt, wie ihr Partner Oskar.
Hab schon neben den beiden gesessen, als wir nach Berlin geflogen sind.
Oskar kenne ich auch näher. Wir hatten da schon in seinem Heim am Obersalzberg, hoppla falsch, Oberlimberg gearbeitet.
Aber jetzt etwas abgeschweift.

Mit der Frau Dr. Waagenknecht wollte ich nur sagen, sie hat in manchem, ein wahres Wort gesprochen, bekommt aber als Dank die Torte ins Gesicht.
Das gefällt dem einen oder anderen nicht. Die hat aber auch keinen beleidigt, sondern nur ihre Meinung gesagt.

blondie
24.08.2016, 15:18
Er hat immer gesagt, was er gedacht hatte. Mag sein, dass der eine oder andere das in den falschen Kanal bekommen hatte. Kann sein.
Aber so sind sie halt die Handwerker. Hart aber Herzlich.
Da ist aber keiner nachtragend. Ist halt mal gesagt, aber auch schnell vergessen.

Naja bei Ihm waren scheinbar alle Ossi doof.. zumindest kam das oft so rüber. Er wusste ja alles und alle anderen sind doof.
Ich bin auch Handwerker. Aber deswegen versuche ich im anonymen Internet trotzdem freundlich zu sein, solange es vom Gegenüber auch so kommt. Was auf der Baustelle is, ist was anderes. Aber scheinbar hatten wir hier noch ne andere Kinderstube. :802: