Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neubesitzer Viano

dadlee
26.07.2016, 10:47
Ich habe letzte Woche meinen gebrauchten Viano abgeholt.
3.0 Extralang jg 2007.

Ich habe ein paar Fragen dazu:
- Luftfahrwerk (ich schaffe es nicht so wie in der Anlietung beschrieben das Luftfahrwerk zu heben und zu senken... Entweder verstehe ich nicht wie das gemacht werden soll oder es ist defekt)

- Ich bin nie Automaten gefahren bis jetzt: Für bergab kann man ja die maximale Fahrstufe festelgen bzw "runterschalten"
Den Split 2 zu 3 finde ich recht gross.
Darf man das runterschalten auch nutzen wenn man beispielsweise auf ein LIschtsiganl zurollt und dann bei 60 ins 2 schalten oder geht da langfristig was kaputt so?

blondie
26.07.2016, 13:53
Das mit den runterschalten an der Ampel würde ich lassen. Das macht der Automat in geringer weise schon selbst...

dadlee
27.07.2016, 06:50
Wie sieht es denn im Stand aus? Schaltet ihr da auf N ?

Ex_Benutzer
27.07.2016, 06:52
wenn du lange stehst ja sonst nein
Gruß holger

Mylo
27.07.2016, 08:03
Hallo

Zu deinem Luftf. Du solltest wenn Du die Heckklappe auf machst rechts einen Schalter haben das steht aber in der Bedienungsanleitung.
Wichtig wenn Du den V auf einer Bühne hast vor dem Hochheben ausschalten.
Zum Testen kannst Du mit zwei man dich mal in den Kofferraum knien dann müsste der Kompressor anspringen,so ist es jedenfalls bei mir.

Automatikg.: Ich schalte gar nicht ist ja nen Autom. :802: nur wenn ich beschleunige und er zu hoch dreht dann tippe ich nach rechts oder nehme kurz Gas weg.
Ich stelle oft auf N auch an Ampelstops .
Das Automatikg. lernt übrigens deinen Fahrstill .

Gruß Mario