Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman ist tot!
Schaue ich gerade aktuellen Film:
Im letzten Kampf leider verstorben, hat sich für die Menschen geopfert. Leider ist auch die halbe Stadt in Schutt und Asche...
Bei der Beerdigung etwas geflöte, das übliche gefaltete der Fahne... Batman steht verdattert am Grab....
Tja, da stehen sie nun... und Batman sinnt auf Rache...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch morgen... wenn die weitere Episode folgt....
bierbledl
30.06.2016, 04:25
Wie? Der is nach Bud Spencer und Götz George jetzt auch verstorben???
So langsam sollte man das Forum in Trauerforum umbenennen.
Mal schauen wann der nächste Gaukler stirbt steht dann aber mit Sicherheit hier drinnen.
Ich glaube der Beitrag von thw ist eher ironisch gemeint, eben weil es in letzter Zeit immer wieder R.I.P. Themen gibt...
Ein Filmtot sozusagen :D :D
elTorito
30.06.2016, 10:43
Ich glaube der Beitrag von thw ist eher ironisch gemeint, eben weil es in letzter Zeit immer wieder R.I.P. Themen gibt...
Ein Filmtot sozusagen :D :D
Joah, weil reeve schon im Jahr 2004 verstorben war ... Immer diese reisserischen Übertitel... sind doch nicht ind er BILD hier ...
Ja, es nervt schon wenn man in den üblichen "Medien" davon hört/liest, und hier dann die Wiederholung kommt.
Wenn die denn wenigsten Vau Fahrer/Liebhaber wären, ja denn, gerne, wenigstens ein Benz hatten, aber so ist das hier fehl am Platz.
Dafür gibt es andere Plattformen wie Facebook, g+ etc.... die haben noch viel mehr Smileys zu Auswahl was wir hier....
alexanderpeter
30.06.2016, 21:52
Ja, es nervt schon wenn man in den üblichen "Medien" davon hört/liest, und hier dann die Wiederholung kommt.
Wenn die denn wenigsten Vau Fahrer/Liebhaber wären, ja denn, gerne, wenigstens ein Benz hatten, aber so ist das hier fehl am Platz.
Dafür gibt es andere Plattformen wie Facebook, g+ etc.... die haben noch viel mehr Smileys zu Auswahl was wir hier....
Thomas, hast ja recht.:steichel::steichel::steichel:
Aber jetzt sei mal nicht so garzig. Belebt doch manchmal das Forum.
Oder nicht?
Also Schimansky hat einen Citroen gefahren. Hatte ich auch lange Jahre gefahren.
Aber denke mal der Schimansky ist auch mal mit der V-Klasse gefahren.
Denn die Steigerung des Citroen ist halt nur die V-Klasse.
Im kleinen sollte das doch erlaubt sein. Ist ja nicht das Tagesgeschäft.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
So, Thomas, jetzt habe ich genug Dumm Geschwätzt, als Bestrafung komme ich Dich abtrocknen. :drinks::drinks:
Weist ja, wer es gesagt hat.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.