PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandrup 447 MP / Westfalia Isofaltenbalk


Alexander
19.05.2016, 12:00
Ich habe heute mit Mercedes Ulm geschrieben, habe dort Anfang des Jahres einiges bestellt. Die hatten gestern Wareneingang von Brandrup und fangen jetzt an die Aufträge abzuarbeiten freu freu ...

Wegen des Westfalia Isolierfaltenbalg habe ich folgende Info bekommen:

Zum Isolierfaltenbalg:
Hierzu haben wir schon mehrere Anfragen erhalten. Westfalia gibt als Liefertermin „Sommer 2016“ an. Sobald uns konkrete Daten (Liefertermin und Preis) vorliegen, werden wir den Artikel in unserem Online-Shop anbieten. Ich kann Ihnen dann eine Info zukommen lassen.




VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

thw
19.05.2016, 12:03
I
Wegen des Westfalia Isolierfaltenbalg habe ich folgende Info bekommen:

Zum Isolierfaltenbalg:
Hierzu haben wir schon mehrere Anfragen erhalten. Westfalia gibt als Liefertermin „Sommer 2016“ an. Sobald uns konkrete Daten (Liefertermin und Preis) vorliegen, werden wir den Artikel in unserem Online-Shop anbieten. Ich kann Ihnen dann eine Info zukommen lassen.

VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hört sich gut an, und der Termin passt doch, die kalte Zeit kommt noch eh erst nach dem Sommer....

Alexander
19.05.2016, 12:06
Das hört sich gut an, und der Termin passt doch, die kalte Zeit kommt noch eh erst nach dem Sommer....



Der soll im Sommer auch gut gegen Wärme schützen, also für den Sommerurlaub im Süden auch zu gebrauchen 😄👍🏽

thw
19.05.2016, 12:22
Der soll im Sommer auch gut gegen Wärme schützen, also für den Sommerurlaub im Süden auch zu gebrauchen 😄👍🏽

Dann haben die sich ganz schön Zeit gelassen!

bAsh
19.05.2016, 14:39
Ich habe heute mit Mercedes Ulm geschrieben, habe dort Anfang des Jahres einiges bestellt. Die hatten gestern Wareneingang von Brandrup und fangen jetzt an die Aufträge abzuarbeiten freu freu ...


ahh, heisst das die Taschen für den W447 sind auch gekommen?
Das wäre ja super, dann wird ja bald ein Päckli kommen :)

Alexander
24.05.2016, 18:08
Die ersten Teile von Brandrup sind soeben eingetroffen, da freu ich mich aber :-)
Allerdings erst mal eine Teillieferung ...


VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alexander
25.05.2016, 09:31
Ich hatte noch einmal wegen den Taschen für den Fahrersitz und Beifahrersitz (Rückenlehne) und carybag nachgefragt, wann die geliefert werden sollen. Habe eben eine nicht so schöne E-Mail bekommen, die Lieferzeit hat sich verlängert auf Juli bis August :-(

Der Einlegeboden für den Schrank ist auf jeden Fall zu empfehlen, ein enormer Platzgewinn und bequemeres herankommenhttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160525/7b6f8c07864352e61f2b075d6ce56e45.jpg


VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bAsh
25.05.2016, 09:39
Oh, das dauert ja noch mit den Taschen.. Nun ja, dann warten wir halt noch etwas auf die Lieferung.
Ich hoffe aber, dass die bis Mitte August tatsächlich geliefert werden, wir wollen vom 1.September für 3.5 Wochen nach Norwegen. :)

Alexander
25.05.2016, 09:41
Uns geht es ähnlich, wir wollen ab circa 1. August für 2-3 Wochen weg, ich hoffe wirklich dass es bis dahin klappt


VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bAsh
25.05.2016, 10:02
Drücken wir mal die Daumen :)