PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V Klasse 638 Beifahrer Türe neu!

W124-E250
13.05.2016, 20:29
Eben auf ebay entdeckt!

https://www.ebay.de/itm/162064816728

Gruß Ziya

TheDuke
13.05.2016, 20:34
Moin, moin,
die Türen sind nicht neu, nur im Rohbauzustand - also ohne alles...a:)
Gruß Thomas:urlaub:

W124-E250
13.05.2016, 20:35
Das ist neu! KTL beschichtete Türe mit Nahtabdichtung zum aufbauen. Was besseres kann man gar nicht kaufen. Alle Original Ersatzteile werden genau so ausgeliefert. Alles andere sind Gebrauchtteile.

Moin, moin,
die Türen sind nicht neu, nur im Rohbauzustand - also ohne alles...a:)

fun2007
13.05.2016, 20:39
...das sind original Ersatzteile....

TheDuke
13.05.2016, 20:40
Moin, moin,
dann lies mal bitte die Beschreibung...

W124-E250
13.05.2016, 20:44
Habe ich durch gelesen und deshalb schreibe ich das. Rohbau Zustand bedeutet KTL beschichtet und mit Nahtabdichtung ohne Anbauteile.

Gruß Ziya

TheDuke
13.05.2016, 20:47
und warum steht dann da: geprüfte Gebrauchtteile in verschiedenen Farben?

W124-E250
13.05.2016, 20:50
Oooohhhhh

Da steht doch diese Türe befindet sich im Rohbau Zustand.

Komm egal. Lassen wirs. Bin nicht der Typ der gerne rum diskutiert.

Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen. Der Preis ist gut! Wenn ich überlege das man für nen W 638 keine Rostfreie Türe mehr bekommt ist die geschenkt!

Gruß Ziya

TheDuke
13.05.2016, 20:52
Moin, moin,
ich brauch eh keine, meine Türen sind rostfrei...

v-dulli
13.05.2016, 21:11
Habe ich durch gelesen und deshalb schreibe ich das. Rohbau Zustand bedeutet KTL beschichtet und mit Nahtabdichtung ohne Anbauteile.

Gruß Ziya

Mein lieber Ziya,

du solltest mal bei Fielmann vorbeischauen :802:
Die Tür vorne rechts ist passend für den Mercedes-Benz Vito - Baureihe 638 und für die V-Klasse - Baureihe 638.
Hinweise:

Die Tür ist in diversen Farben lackiert (Beispielbild) und muss in Ihrer Wagenfarbe neu lackiert werden.
Ein Farbwunsch kann leider nicht berücksichtigt werden.
Diese Tür befindet sich im "Rohbau-Zustand" (siehe Bilder) und muss je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges individuell zusammengesetzt werden.

Zustand:
Sie kaufen ein original geprüftes Gebrauchtteil aus dem Hause Mercedes-Benz in sehr gutem Zustand in unserer bewährten Gebrauchtteilequalität. Zu unseren Qualitätsklassen

Dazu solltest Du wissen dass die späteren originale Türen über die ET-Versorgung nur noch ohne der Abdichtung ausgeliefert wurden.
Und die Nahtabdichtung auf dem Bild sieht aus wie unter :n_blackout: aufgebracht.

Dafür dass es sich um einen Shop des mbgtc handeln soll ist die Seite ganz schön :760: :760: :760: :760:
Wenn schon MB nicht in der Lage ist klare, verlässliche und zutreffende Aussagen zu machen ..........

W124-E250
13.05.2016, 21:14
Mein lieber Helmut,

es ist ein Original Teil. Das ist Nahtabdichtung was man auf dem Foto erkennt.

Steht doch dran was du kaufst.

"Diese Tür befindet sich im "Rohbau-Zustand" (siehe Bilder) und muss je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges individuell zusammengesetzt werden"

Es werden keine Teile ohne Nahtabdichtung an Endkunden ausgeliefert.
Es wurde nur kurze Zeit dieses gemacht wo man vom RB Nahtabdichtung auf PVC Nahtabdichtung umgestellt hatte.

Deshalb gibt es extra Bereiche im Werk so wie Germersheim wo nur Nachziehteile produziert werden.

Gruß Ziya

Mein lieber Ziya,

du solltest mal bei Fielmann vorbeischauen :802:

Dazu solltest Du wissen dass die späteren originale Türen über die ET-Versorgung nur noch ohne der Abdichtung ausgeliefert wurden.
Und die Nahtabdichtung auf dem Bild sieht aus wie unter :n_blackout: aufgebracht.

Dafür dass es sich um einen Shop des mbgtc handeln soll ist die Seite ganz schön :760: :760: :760: :760:
Wenn schon MB nicht in der Lage ist klare, verlässliche und zutreffende Aussagen zu machen ..........

v-dulli
13.05.2016, 21:47
Mein lieber Helmut,
es ist ein Original Teil. Das ist Nahtabdichtung was man auf dem Foto erkennt.
Schau mal in Dein Postfach ;)

Steht doch dran was du kaufst.
"Diese Tür befindet sich im "Rohbau-Zustand" (siehe Bilder) und muss je nach Ausstattung Ihres Fahrzeuges individuell zusammengesetzt werden"

Da steht aber auch:
"Die Tür ist in diversen Farben lackiert (Beispielbild) und muss in Ihrer Wagenfarbe neu lackiert werden."
Und eine nackige Tür entspricht auch dem Rohbau :802:

W124-E250
13.05.2016, 22:06
Mein Gott... Ihr seid heut mal stressig...ich gebs auf.

Ihr habt alle Recht!

Gruß Ziya

Schau mal in Dein Postfach ;)

Da steht aber auch:
"Die Tür ist in diversen Farben lackiert (Beispielbild) und muss in Ihrer Wagenfarbe neu lackiert werden."
Und eine nackige Tür entspricht auch dem Rohbau :802:

v-dulli
13.05.2016, 22:12
Mein Gott... Ihr seid heut mal stressig...ich gebs auf.

Ihr habt alle Recht!

Gruß Ziya

Ohhhhhhh .gut. .gut. .gut. .gut.b

.lach. :drinks:

uliri2
14.05.2016, 07:10
Das ist schon frech ! Auf den ersten Blick ist es eine neue Tür. Erst nach genauem Lesen stellt sich heraus daß es sich um gebrauchte Türen ohne Scheibe und Innenblech handelt.

Der Kunde kann nicht sehen was er bekommt und in welchem Zustand ( Rost, Beulen ) sich der Artikle befindet.

Dann wäre ein Foto von aufgereihten Türen in den veschiedenen Farben angebracht.

Klar kann man jetzt argumentieren "wer lesen kann ist klar im Vorteil" etc., aber auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als wenn man eine neue Tür bekommt.

Gruß
Uli

v-dulli
14.05.2016, 09:16
Das ist schon frech ! Auf den ersten Blick ist es eine neue Tür. Erst nach genauem Lesen stellt sich heraus daß es sich um gebrauchte Türen ohne Scheibe und Innenblech handelt.

Der Kunde kann nicht sehen was er bekommt und in welchem Zustand ( Rost, Beulen ) sich der Artikle befindet.

Dann wäre ein Foto von aufgereihten Türen in den veschiedenen Farben angebracht.

Klar kann man jetzt argumentieren "wer lesen kann ist klar im Vorteil" etc., aber auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als wenn man eine neue Tür bekommt.

Gruß
Uli

Auf dem Bild ist tatsächlich eine "neue" Tür im Rohbauzustand(nackte Tür grundiert) zu sehen. So wie die Nahtabdichtung aber angebracht ist muss diese Tür schon sehr lange irgendwo rum gestanden haben.

fuego0568
30.06.2017, 09:41
ist die Tür noch da.

gruss Tom

luckyx02
30.06.2017, 10:22
Hier gibts "echte" neue !

https://www.partacus.de/ersatzteile/suche/?sparepart-partno=A6387200105

https://www.partacus.de/ersatzteile/suche/?sparepart-partno=A6387200205