PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Bus, Danke an alle

hudemcv
05.04.2016, 12:12
Hallo Leute,

der Bus ist nun verkauft. Ich möchte mich hier nochmal offiziell verabschieden und allen von Herzen Danke sagen.
:802:
Es war immer herzlich und direkt hier und ab und an knisterte es auch schön. :760:

Hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde meinen Dicken sicher ab und an mal vermissen.
Aber traurig bin ich nicht. Es war eine schöne Zeit mit ihm und mit euch hier im Forum.
Aber ich muss weiter.
Das Herz ruft nach neuen, anderen Wegen und da steht der Dicke mir irgendwie im Weg.

Danke an alle, im speziellen den langjährigen Spezies wie V-Dulli, THW, Rollieexpresss, fun2007 uvm.

Danke. :admin:

PS: alle, die Lust haben mal eine Frage zu meinem V zu stellen, weil er was darüber hier lesen sollte, kann sich gern bei Motor-Talk bei mir melden.
Da bin ich unter gleichem Nickname zu finden.
Oder falls ihr Bilder braucht.

bulliliebe
05.04.2016, 15:59
Du wirst ihn vermissen, nicht ab und wann sondern ständig.Vermissen kann zur Krankheit werden. Ich hoffe, ich werde bald gesund.:keule:

Flint
05.04.2016, 19:55
Tja,
Da sind wir schon zu zweit.
Mein MP wurde heute abgemeldet und wird am Donnerstag vom neuen Besitzer abgeholt.
Wenn ich an all' die schönen Erinnerungen so zurückdenke, bekomme ich Pipi in den Augen.
Aber, das Bessere ist des Guten Feind.
Deswegen blicke ich erwartungsvoll in die "Camping- Zukunft"...:bus:

v-dulli
05.04.2016, 19:57
Hallo Leute,

der Bus ist nun verkauft. Ich möchte mich hier nochmal offiziell verabschieden und allen von Herzen Danke sagen.
:802:
Es war immer herzlich und direkt hier und ab und an knisterte es auch schön. :760:

Hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde meinen Dicken sicher ab und an mal vermissen.
Aber traurig bin ich nicht. Es war eine schöne Zeit mit ihm und mit euch hier im Forum.
Aber ich muss weiter.
Das Herz ruft nach neuen, anderen Wegen und da steht der Dicke mir irgendwie im Weg.

Danke an alle, im speziellen den langjährigen Spezies wie V-Dulli, THW, Rollieexpresss, fun2007 uvm.

Danke. :admin:

PS: alle, die Lust haben mal eine Frage zu meinem V zu stellen, weil er was darüber hier lesen sollte, kann sich gern bei Motor-Talk bei mir melden.
Da bin ich unter gleichem Nickname zu finden.
Oder falls ihr Bilder braucht.

Schade, mit Dir zu "streiten" hat Spass gemacht.
MT ist nicht so meine Welt wünsche Dir aber trotzdem viel Spass.