PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Roadrunner

potti
21.03.2016, 16:25
Hallo Udo wo bist du und wie geht es dir haben von dir lange nichts gehört.
Umzug zu Ende und und und
Potti

alexanderpeter
21.03.2016, 20:50
Ja, langen nichts mehr gehört. 06.03.2016 war das letzte mal.
Hoffe das es Gesundheitlich besser ist.

rollieexpress
22.03.2016, 05:31
Jungs,

nicht spekulieren bitte!

roadrunner
22.03.2016, 09:30
Hallo Vreunde

Mir geht es soweit gut ,bin seit letzter Woche wieder Zuhause und muss auch noch min 6 Wochen Zuhause bleiben.
Ob und wann ich wieder Arbeiten darf( Lkw fahren) wird noch entschieden ........Mein Hausarzt ist momentan im Urlaub .....Nach Ostern geht es weiter .......Da ich immer noch ausspioniert werde kann ich leider nicht alles öffentlich schreiben .......Die meisten haben ja meine tel Nr und WhatsApp geht immer sonst gerne per Pn

Hoffe euch geht es gut

Gruß Udo (roadrunner)

elTorito
22.03.2016, 10:19
Da ich immer noch ausspioniert werde kann ich leider nicht alles öffentlich schreiben

Vom Crafter Forum... ob er sich nicht wieder mal im VClub Forum rumtreibt :drinks:

christiancastro
22.03.2016, 14:36
Schön das man mal wieder was von dir hört, bleib uns Treu und schreib an und ab was, auch ohne V immer willkommen.😜

McOtti
22.03.2016, 23:34
Hallo Vreunde

Mir geht es soweit gut ,bin seit letzter Woche wieder Zuhause und muss auch noch min 6 Wochen Zuhause bleiben.
Ob und wann ich wieder Arbeiten darf( Lkw fahren) wird noch entschieden ........Mein Hausarzt ist momentan im Urlaub .....Nach Ostern geht es weiter .......Da ich immer noch ausspioniert werde kann ich leider nicht alles öffentlich schreiben .......Die meisten haben ja meine tel Nr und WhatsApp geht immer sonst gerne per Pn

Hoffe euch geht es gut

Gruß Udo (roadrunner)

Hi
... sehen wir uns beim Gurkentreffen?

Gruß Uwe

Beamou
23.03.2016, 06:59
... sehen wir uns beim Gurkentreffen?
Ich gehe mal davon aus, das auch diese Info hiervon
... kann ich leider nicht alles öffentlich schreiben ...
betroffen sein wird. :(

Also:
... sonst gerne per PN ...

Gruß aus Berlin
Olaf