PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reboot des Servers - 2016-03-21


thw
21.03.2016, 09:45
Ja mei, ist mal wieder soweit, stehen wieder Updates an wo ich den Server rebooten muß.

Gehe mal von aus, ihr seit alle auf der Arbeit und habt zu tun, wird es wohl keinen stören, gell?

Amtswalter
21.03.2016, 11:57
Ähm, bin zu Hause und wollte das gesamte Forum durchackern.
Aber mach mal... :):tw:

thw
21.03.2016, 12:13
Ähm, bin zu Hause und wollte das gesamte Forum durchackern.
Aber mach mal... :):tw:

Schon längst erledigt!

Aber egal welche Zeit man nimmt, irgend jemand trifft man immer...

McOtti
21.03.2016, 12:42
Schon längst erledigt!

Aber egal welche Zeit man nimmt, irgend jemand trifft man immer...

Hallo Thomas

... Kannst Du die "Laufschrift" mit dem Terminen wieder installieren?

Gruß Uwe

thw
21.03.2016, 16:45
Hallo Thomas

... Kannst Du die "Laufschrift" mit dem Terminen wieder installieren?

Gruß Uwe

Die muß ich nicht installieren, sondern nur ein und aus schalten.

Mein Plan ist dies erstmal ruhen zu lassen bis zum TT, und dann wieder zum GT zu aktivieren. Ich denke das dies irgendwann zu viel wird wenn sowas immer dauerhaft oder zu lange zu sehen ist.

Amtswalter
21.03.2016, 18:50
Schon längst erledigt!

Aber egal welche Zeit man nimmt, irgend jemand trifft man immer...

Klar trifft es immer irgendwen. War bei mir auch nicht wirklich ernst gemeint.
Vielen Dank auch für deine Mühe zur Pflege des Servers :admin:

alexanderpeter
21.03.2016, 21:07
Schönen Tag,

aber jetzt mal ein großes Lob an Thomas. Er denkt ja immer mit.
Was wäre, wenn das nicht so wäre.

Thomas, .dank..dank..dank..dank..dank.

Eschemv6
24.03.2016, 18:14
Bei mir wird irgendwie die Startseite nicht mehr richtig angezeigt. Alles ist übereinandergeschoben und kann nicht angeklickt werden.

Ist auf zwei verschiedenen Rechnern und dem Ipad so..

Und private Nachrichten kann ich auch nicht mehr verschicken.

Bin ich alleine damit oder ist das ein bereits bekanntes Problem?




Gruß Gordon

v-dulli
24.03.2016, 18:43
Die Startseite ist im unteren Bereich auch bei mir zerhackt.

thw
24.03.2016, 19:12
Bei mir nichts, alles ok, unter Windows und Linux sowie iPad.

Mal den Browsercache löschen und den Inhalt mit gedrückter linker Shifttaste neu laden (je nach Browser unterschiedlich).

Und nee, mit dem Reboot kann/sollte das nichts zu tun haben, da sich am Content beim Forum nichts geändert hat.

Eschemv6
24.03.2016, 19:19
Bei mir umgekehrt..

Windows( Zuhause) Linux (Arbeit) und Ipad überall zerhackt.

Cache löschen hat zumindest unter Linux grad nix gebracht

Kaschdi
24.03.2016, 19:19
So sieht´s bei mir aus.

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1652&pictureid=15176

Eschemv6
24.03.2016, 19:21
Ja genau so ist auch meine Ansicht :-D

v-dulli
24.03.2016, 19:34
Silk-Browser auf Fire

v-dulli
24.03.2016, 19:50
Feuerfux 45.0.1 unter Win7 und geputzt

alexanderpeter
24.03.2016, 20:47
Feuerfux 45.0.1 unter Win7 und geputzt


Wa...as
ist denn eine Feuerfux?

Kennt man im Saarland nicht. Macht man damit den Grill an? Muste mal übersetzten.
Gute Idee, wird langsam Zeit, den Grill an zu werfen. Geputzt ist er ja schon.

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

:drinks::drinks::drinks:

thw
24.03.2016, 20:53
Wa...as
ist denn eine Feuerfux?

Kennt man im Saarland nicht. Macht man damit den Grill an? Muste mal übersetzten.
Gute Idee, wird langsam Zeit, den Grill an zu werfen. Geputzt ist er ja schon.

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

:drinks::drinks::drinks:

Er meint Firefox (https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?utm_source=google&utm_medium=paidsearch&utm_campaign=sem2015Q4&gclid=CICY55aa2ssCFQWfGwoddh0Hgw)

thw
24.03.2016, 21:01
Hm...

Ist das nur bei dieser Seite/Thema oder auch bei anderen?

Ich kann das leider nicht nachvollziehen, auch nicht mir der "Statistik der externen Suche" wenn ich die Fotos, welcher sehr sehr klein sind, rauf gehe.

Falls ein anderer Beitrag, dann bitte den Link ob der obigen URL.

Habt ihr zufälliger weise euer "Profildesign" geändert, also ein eigenes? Bitte mal prüfen, der Fehler könnte auch dort liegen. Würde erklären warum das nicht bei allen so ist.

Kaschdi
24.03.2016, 21:29
Ist nur bei der Startseite.

Am Profildesign habe ich nichts geändert.

v-dulli
24.03.2016, 21:39
Ist nur bei der Startseite.


Nicht ganz.

Gleicher Fehler unter "Mehr News"
http://www.vclub-forum.de/Forum/vbcms.php?do=morenews

alexanderpeter
24.03.2016, 21:53
Gleiche bei mir.

alexanderpeter
24.03.2016, 22:06
Ist bei mir nur unter Mehr News.

Sonst nicht.

thw
24.03.2016, 22:12
So, glaube das gefixt zu haben.

Grund: Es war mein Beitrag über die Suche. Ich habe dort mit tables als html Code diese Liste aufgebaut. Entweder die Forumsoftware oder der Browser kommt wohl damit durcheinander, da gerade in der Forumsoftware auch mit table gearbeitet wird. Und ein table im table führt anscheinen zu solchen Problemen.

Hab meinen Beitrag geändert, sieht jetzt nicht mehr so schön aus, aber dafür wieder das Forumlayout.

Schaut mal...

Mercy
25.03.2016, 00:12
Danke Thomas,
sieht auch bei mir (Tab und Rechner) wieder gut aus.

Eschemv6
25.03.2016, 04:55
Alles schön wieder :prost:

Kaschdi
25.03.2016, 15:22
Bei mir sieht´s wieder gut aus.

Dankehttp://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-36.gif (http://www.smilies.4-user.de)