PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Klasse zu verkaufen

svener
11.03.2016, 19:46
Servus

ich möchte auf diesem Weg meine V-Klasse verkaufen.
EZ isser 2001, quasi der Geliftete!! Er hat jetzt 210 Tkm und ist bis jetzt Scheckheft gepflegt. Ich hab den Bus 2008 von einem Mercedes angestellten gekauft. Mit dabei sind 2 Satz Alufelgen-18 und 16" fürn Sommer und ein Satz Winterreifen. Ein Fahrradheckträger, ein Gepäcknetz und die Kofferraumabdeckung sind auch dabei.
Der Innenraum ist in einen guten Zustand.
Die Karosse hat, wie soll es anders sein, hier und da Spuren der Zeit! Rost wurde immer frühzeitig bekämpft- und der ganze Krempel wieder lackiert.
Die typische Problemstellen des Vau, wie die Luftfederung, Einspritzdüsen,Zentralverriegelung und was weis ich noch alles, wurde repariert!!! Zum Tüv Februar 2015, wurden die Bremsen rundum gemacht( vor 7000km). Vor zwei Wochen wurden vorne Domlager, Dämpfer, Federn getauscht. Der Klimalüfter wurde auch schon getauscht. Die Luftfederbälge und deren Leitungen wurden auch gewechselt.
Alle Reparaturen sind durch Rechnungen belegbar.
Aktuelle Bilder werde ich sobald es schöner wird schießen und euch bei Interesse per Whats App schicken
Bei fragen ruft mich bitte einfach an. 0171 9943563 Sven
Als Vorschau- seht euch mein Profilbild an!!!

gollefrietze
12.03.2016, 06:53
Die Bilder in deinem Album sind klasse

potti
12.03.2016, 07:13
der schreibt profilbild und das hat mit Fotoalbum nichts zu tun:760:

Die Bilder in deinem Album sind klasse

bAsh
12.03.2016, 07:30
der schreibt profilbild und das hat mit Fotoalbum nichts zu tun:760:

Da sehe ich einen schwarzen Fleck, welcher wie ein Auto aussieht :)

svener
12.03.2016, 08:08
so etza Bild