Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor hier wieder leichtfertig etwas entfernt wird...

princeton1
02.03.2016, 13:09
...möchte ich nochmals auf die Gefahren durch Sonnenblendung im Straßenverkehr hinweisen!

-:)

http://youtu.be/RUW49qFlxr8

An einer effektiven Sonnenbrille sollte besser keiner sparen...!

Grüssle

Nico

hudemcv
02.03.2016, 13:28
Wieder mal ein Beispiel für: Hauptsache Angasen. :760:
Und das ist NICHT auf Motorradfahrer limitiert!

Ungebremst rein in das Auto!!! Wenn auch gerollt, anscheinend.
Oder, dumm ist der, der Dummes tut.

a:)

Hoffentlich gehts dem Piloten trotzdem gut. :admin:

thw
02.03.2016, 13:43
...möchte ich nochmals auf die Gefahren durch Sonnenblendung im Straßenverkehr hinweisen!

http://youtu.be/RUW49qFlxr8

An einer effektiven Sonnenbrille sollte besser keiner sparen...!

Grüssle

Nico

Nico, hier mit sicherlich nicht leichtfertig was entfernt, und solche Hinweis wo "leichtfertig" Blind gefahren wird werden definitiv nicht gelöscht, dienen sie doch als deutlichen Hinweis wo das Ignorieren von Gefahren hinführt.

Danke Nico!

v-dulli
02.03.2016, 13:57
Nico, hier mit sicherlich nicht leichtfertig was entfernt, und solche Hinweis wo "leichtfertig" Blind gefahren wird werden definitiv nicht gelöscht, dienen sie doch als deutlichen Hinweis wo das Ignorieren von Gefahren hinführt.

Danke Nico!

Zu natürlichen Selektion. Dieser Unfall war definitiv leicht vermeidbar. :760:

VKlon
02.03.2016, 14:17
Schön weiter Gas geben. Wird schon gut gehen. Ging gestern auch. Sicht wird überbewertet.

sessi
02.03.2016, 14:24
Interessant ist auch die Uneinsichtigkeit des Bikers.
"Fahrer fuhr ohne Grund zu langsam..."
Warum konnte da kein Baum in der Nähe sein....

princeton1
02.03.2016, 14:33

Danke Nico!

Ich muss Dir leider widersprechen, da genau dieses Thema/Verlinkung heute kurz nach meiner Einstellung gelöscht wurde!
Es ist meiner preussischen Hartnäckigkeit und meinem Bestreben andere Verkehrsteilnehmer zu sensibilisieren geschuldet, dass ich einen zweiten Anlauf unternommen habe...!

LG

Nico

P.S
Das der Typ trotz Blindfahrt nicht vom Gas gegangen ist, werde ich nimmer verstehen...!?!

Kurthi
02.03.2016, 14:52
Tja, da war wohl der DAV´s Löscher wieder zu fix, gleube der sieht bei einigen nur noch rot.

thw
02.03.2016, 15:03

Ich muss Dir leider widersprechen, da genau dieses Thema/Verlinkung heute kurz nach meiner Einstellung gelöscht wurde!
Es ist meiner preussischen Hartnäckigkeit und meinem Bestreben andere Verkehrsteilnehmer zu sensibilisieren geschuldet, dass ich einen zweiten Anlauf unternommen habe...!

LG

Nico

P.S
Das der Typ trotz Blindfahrt nicht vom Gas gegangen ist, werde ich nimmer verstehen...!?!

Das habe ich erst danach gesehen, da ich aber den Link nicht sehen konnte kann ich dies nicht vergleichen, ob es der gleich oder ein anderer war.
Es mag den einen oder anderen Grund geben, je nach Beschreibung und Inhalt des Links wo es notwendig ist, oder nicht, und die Sichtweise mag nicht immer 100% bei allen bei uns gleich sein.
Schlimmstenfalls wird man mir noch auf die Füße treten weil ich diesen Beitrag geduldet habe.... Schauen wir...

FXP
02.03.2016, 15:22

Lieber Nico,

für die Admins unter den Forenuseren ist dein "altes" Posting - VORALLEM aber der Kontext in dem dort verlinkt wurde, sowie die Änderungshistorie ja noch zu sehen. Möge sich jeder dieser Berechtigungsinhaber sein eigenens Urteil bilden.

dasnurmalsoanmerk.

princeton1
02.03.2016, 15:41
Hallo Frank,
was für ein Kontext...?!?
Und ich habe im Nachgang nichts geändert...!
Es war inhaltlich die gleiche Kernaussage und der gleiche Link...?!?
Und ich habe es ganz bewusst nicht unter "Fun+Quatsch" publiziert!

Gruss

Nico

BenzTowner
02.03.2016, 17:38
OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ......

:n_engel::n_engel::n_engel:

Cooper40
02.03.2016, 18:56
Ein „Unfall“ braucht in der Mehrheit mehr als ein Pechdingens, (auch Dummheit) also eine Verkettung von „Dingen“.

Er hat es schon mal Ignoriert, vorm Abbiegen war es schon ersichtlich das es do of wird mit der Sicht. Zu schnell, ja sicher, vom Ergebnis, aber ansonsten was um die etwas über 100 Km/h beim EInschlag. Keine 150 Km/H PLUS“

Die Kamera kann weniger als das menschliche Auge. So gesehen wirk es „Dramitischer“.

MfG Klaus

elTorito
02.03.2016, 19:44
ich guck mir lieber das neue Video vom Kern Block an http://www.youtube.com/watch?v=_hf6ke1-i3E

princeton1
02.03.2016, 19:52
ich guck mir lieber das neue Video vom Kern Block an http://www.youtube.com/watch?v=_hf6ke1-i3E

Der macht ja auch alles richtig...!

Erster Grundsatz, fester Wille, Augenschutz durch Sonnenbrille...!

hudemcv
02.03.2016, 20:09

Hat mich echt enttäuscht. Fahrerrisch kommt da leider nix Neues mehr.
Das Ding ist eine einzige 9 minütige Werbesendung für Dubai und Ford. :admin:
Wenn man es als Werbung sieht, ist es aber schon wieder sehr professionell. :802:

Aber die ersten 3 und Teil 5! sind unerreicht, in meinen Augen.

Die Videos von B.J. Baldwin (einem Block-Kumpel) sind auch nicht zu verachten...

https://www.youtube.com/results?search_query=b+j+baldwin+recoil

Sonnensegler
03.03.2016, 15:06
Hallo Frank,
was für ein Kontext...?!?
Und ich habe im Nachgang nichts geändert...!
Es war inhaltlich die gleiche Kernaussage und der gleiche Link...?!?

Ich finde solche Postings ... insbesondere da Du ja auf "Sonnenbrille" abzielst auch eher unangebracht ...

wahrscheinlich hat er die gehabt und ist deshalb so gefahren ...

Hirn wäre hier angebrachter, aber das gibt es nicht zu kaufen ... ich hoffe auch nicht, dass es solchen Fahrern gut geht, sondern, dass sie Bäume (der arme Baum) und möglichst grosse Hindernisse treffen und keine unschuldigen Verkehrsteilnehmer oder gar Kinder verwickelt werden.
Leider kommt es viel zu oft anders.

Und wie dokumentiert, fühlt sich der Fahrer ja auch noch cool und nur die anderen sind schuld. Hoffentlich, ist das nächste Hinderniss ... :(