PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe MP CDI 2.2 Edition 07/2012

Flint
28.02.2016, 11:29
Moin Gemeinde

Es ist so weit.
Nun muß er leider gehen...:heul:
Es nützt nicht, aber 2 Camping Fahrzeuge sind zu viel für unseren Haushalt.
Nachzulesen hier (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222656099&isSearchRequest=true&zipcode=&adLimitation=&scopeId=MH&licensedWeight=&vehicleLength=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&makeModelVariant1.modelDescription=Marco+polo&pageNumber=1)

Viele Grüße,
Jan

MBsilber
28.02.2016, 13:34
Hallo Jan,
in Deiner Anzeige ist ein kleiner Fehler: Der Wagen hat keine >44 Schlafplätze<:760: bitte ändere den Fehler !!!!
Viel Glück beim Verkauf
MBsilber

Flint
28.02.2016, 14:26
Oh Danke für den Hinweis.
Naja ehrlicherweise muss ich euch sagen, dass war ein eingebauter Fehler,
um zu überprüfen, wie genau die Anzeige gelesen wird....pfiff.

Mal so am Rand bemerkt:
Leider konnte ich mich nicht zu Hause durchsetzen, denn ich hätte den MP so gerne behalten.
So rein gefühlsmäßig betrachtet. Aber wirtschaftlich rational wäre es nicht gewesen....nee.

Es ist einfach ein so geniales Konzept und wir hatten so viel Spaß in den letzten 4 Jahren damit.
Vor allem, weil es unser einziges Fahrzeug im Haushalt ist/war.
Damit konnten wir zu 95% alle unsere Aktivitäten und Alltagsaufgaben erledigen.
Aber der fehlende Sanitärkomfort wurde dann doch immer häufiger ein Thema.

Nun werden wir uns über das FA Geschäft erst mal für ein Jahr einen Smart Forfour leasen.
Und die Campingtouren machen wir ja jetzt mit dem CS Corona.
Ein Traum von einem Camper...:bus:

MBsilber
28.02.2016, 16:46
Ja das leidige Thema,
aber leider bleibt dies bei der VAN-Größe und kann nur durch improvisieren weiterhin benützt werden.
Dein CS Corona ist jetzt >erste Sahne< da bleiben keine Wünsche offen.
Viel Spaß weiterhin
MBsilber

v-dulli
28.02.2016, 17:15
Nun werden wir uns über das FA Geschäft erst mal für ein Jahr einen Smart Forfour leasen.

Nimm aber den Turbo, der Sauger ist (als Fortwo) 'ne Wanderdüne.

Flint
28.02.2016, 18:01
Genau so wurde es gemacht...

Flint
04.04.2016, 17:45
Verkauft

Ich könnt' heulen...:icon_smile_sad:

princeton1
04.04.2016, 17:49
Weil er weg ist, oder wegen des Preises...?

-:)

Gruss

Nico

Flint
04.04.2016, 17:54
Weil unsere heiß geliebte, Corbusier Liege ähnliche, zeltbedachte mit Haute Cuisine bestückte Motorkutsche vom Hof ist...

thw
04.04.2016, 19:42
Weil unsere heiß geliebte, Corbusier Liege ähnliche, zeltbedachte mit Haute Cuisine bestückte Motorkutsche vom Hof ist...

Nun, dafür habt ihr jetzt eine aufgeblasene Motorkutsche, soviel anders sieht der Sprinter gegenüber den Vau auch nicht aus.

Gebe die aber recht, lange wahre liebe zu verlieren.....