PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Username und PW vom Mercedes V Cub vergessen

Pascha
16.02.2016, 16:55
Hallo verehrte Moderatoren...

nu is es mir auch passiert - ich müsste dringend eine Anleitung von der Hompage des Mercedes V Club herunterladen (Ausbau der Verkleidungen) - aber ich kann mich weder an meinen Usernamen, noch an mein Passwort erinnern (die sind ja anders als hier im Forum).
Ich habe vor zwei Jahren meine Email - Adresse wegen Providerwechsel ändern müssen. Offensichtlich habe ich beim Mercedes V Club vergessen auf die neue Adresse umzustellen, deshalb funktioniert die Variante "Passwort vergessen" oder "Username vergessen" auch nicht als Lösung.
Bevor jemand nachfragt...

- Mitgliedsbeitrag ist bezahlt (wie jedes Jahr immer pünktlich)
- ja ich habe eine Kontaktanfrage an die Administartion geschickt

Da alle Admins hier das ganze ehrenamtlich in Ihrer Freizeit am Leben erhalten, ist es klar, dass eine Antwort etwas dauern kann.

Aber bei dem Wetter mit offenem Fenster zu fahren a:)macht nicht wirklich Spass... deshalb wäre ich froh, wenn ich möglichst rasch wieder Zugriff auf die Datenbank hätte.

Kann mich bitte jemand von den Admins kontatieren?

Danke und viele Grüsse

Sascha

Largorn
16.02.2016, 16:59
Ich weiß nicht welche Variante in der V-Technik hinterlegt ist, aber die offizielle bebilderte Anleitung von MB findet man auch so im Netz:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=713821

thw
16.02.2016, 17:47
Hallo verehrte Moderatoren...

nu is es mir auch passiert - ich müsste dringend eine Anleitung von der Hompage des Mercedes V Club herunterladen (Ausbau der Verkleidungen) - aber ich kann mich weder an meinen Usernamen, noch an mein Passwort erinnern (die sind ja anders als hier im Forum).
Ich habe vor zwei Jahren meine Email - Adresse wegen Providerwechsel ändern müssen. Offensichtlich habe ich beim Mercedes V Club vergessen auf die neue Adresse umzustellen, deshalb funktioniert die Variante "Passwort vergessen" oder "Username vergessen" auch nicht als Lösung.
Bevor jemand nachfragt...

- Mitgliedsbeitrag ist bezahlt (wie jedes Jahr immer pünktlich)
- ja ich habe eine Kontaktanfrage an die Administartion geschickt

Da alle Admins hier das ganze ehrenamtlich in Ihrer Freizeit am Leben erhalten, ist es klar, dass eine Antwort etwas dauern kann.

Aber bei dem Wetter mit offenem Fenster zu fahren a:)macht nicht wirklich Spass... deshalb wäre ich froh, wenn ich möglichst rasch wieder Zugriff auf die Datenbank hätte.

Kann mich bitte jemand von den Admins kontatieren?

Danke und viele Grüsse

Sascha

Hi Sascha,

Du müsstest eine Membermappe damals erhalten haben, dort stehen die Logindaten für die Clubseite drin.

Solltest Du allerdings dein Passwort geändert haben und Du noch deine Membermappe hast, können wir das damaliges PW wieder setzen.
Der Username ist übrigens immer "Vorname Nachname".

Pascha
16.02.2016, 18:15
Alles klar - vielen Dank, konnte mich gerade probeweise einlogen..

Merci und schönen Abend

Sascha

princeton1
16.02.2016, 22:21
Mensch Sascha,
und ich dachte schon Du wärst Koch aus München, und vergisst öfters "Sachen"...!?!

http://www.focus.de/regional/muenchen/nach-einem-halben-jahr-wieder-aufgetaucht-mann-vergisst-auto-im-parkhaus-2-400-euro-gebuehren_id_5285688.html

-:)

Gruss

Nico

thw
16.02.2016, 22:44
Mensch Sascha,
und ich dachte schon Du wärst Koch aus München, und vergisst öfters "Sachen"...!?!

http://www.focus.de/regional/muenchen/nach-einem-halben-jahr-wieder-aufgetaucht-mann-vergisst-auto-im-parkhaus-2-400-euro-gebuehren_id_5285688.html

Gruss

Nico

Hm, der Inhalt dieser Seite scheint wohl auch verloren gegangen zu sein...

princeton1
16.02.2016, 22:47
Ne, ne, der Link funktioniert!

thw
16.02.2016, 23:16
Ne, ne, der Link funktioniert!

Das habe ich auch nicht gesagt Nico, nur der Inhalt. Sehe nur eine darüber geblendet Seite mit Schwerpunkten, EU.., Angst.., CLI.., und wenn ich dir mit dem roten X oben rechte wegklicke, sehe ich Online FOCUS, Regional|München, und danach nichts weiter.

Ah, sehe, wieder so eine Adblock will ich nicht Webseite ala Bild. Ok, dann nicht. Kenne aber die Story mit dem Parkhaus schon...