Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte euch den PN Verkehr wegen des gelöschten Radarwarners
nicht vorenthalten.
Ich sag nix mehr dazu :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsc h::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklat sch:
Jetzt ist er gesperrt.
ich dachte Arschlöcher in Nürnberg
sind längst ausgestorben, habe mich geirrt
Zitat:
Zitat von V22
Hallo,
das hat mehrere Gründe.
1, neu im Vorum, ohne Vorstellung
2. als erstes eine Kleinanzeige eingestellt
3. das Teil gibts dann noch in eBay.
4. Das Teil ist am Rande der legalität, und somit hier nicht erwünscht.
Sorry
Zitat:
Zitat von maniek
Hallo,
ich habe am Sonntag eine Verkaufsanzeige im
Forum Kleinanzeigen gestellt, es handelte sich um
einen Radarwarner, leider sehe ich die Anzeige
nicht mehr, scheint gelöscht zu sein.
Und keine Nachricht bekommen, wieso? weshalb?
warum?
VG aus Köln
Maniek
princeton1
09.02.2016, 12:45
-:)
http://youtu.be/TpfKqpZS9k8
Ich hoffe du hast den User gleich mit gelöscht...
Gruß Tom
princeton1
09.02.2016, 14:12
Und wie komme ich jetzt an den Radarwarner...?!?
Also mir kommt es so vor, es gibt ein Paar Leute die wirklich vom Thema und das Vorum misbrauchen oder aus langeweile hier ein Käse schreiben und das bis unähnlich das nimmt dann teilweise kein ende.
Das ist doch ein Forum ums Auto oder.????????????????????????????????:admin::shoot :
drdisketti
09.02.2016, 15:10
Da sieht man(n) mal, was Fasching UND Alkohol so anrichten können in der Ecke Deutschlands ..
Obwohl - in Berlin ist so eine Kombination auch nicht ausgeschlossen - Zitat:
"Auf der [A100] ... war der Polizei am Freitagabend eine Autofahrerin aufgefallen, die ... mehrmals die Begrenzung ihres Fahrstreifens überfuhr. Beim Pusten wurden bei ihr 2,3 Promille ermittelt. Ihr 13-jähriger Sohn saß ebenfalls im Auto. Dieser wurde von den Polizeibeamten nach Hause gebracht."
(aus http://www.tagesspiegel.de/berlin/alkoholkontrollen-in-berlin-43-jaehrige-autofahrerin-mit-2-3-promille-erwischt/12936426.html )
Hast Du auf jeden Fall richtig entschieden !
princeton1
09.02.2016, 15:13
...Das ist doch ein Forum ums Auto oder.????????????????????????????????:admin::shoot :
Naja, es ging ja auch um AUTO-Zubehör...!
baudation
09.02.2016, 15:25
@Rainer,
....genau meine Gedanken....mir ist er gestern auch auf den Nerv gegangen (habe selbe PN von ihm erhalten)........lesen würde manchmal echt helfen.
Ist ja ein reizendes Kerlchen ......
covi3000
09.02.2016, 20:44
ohne ihn in schutz nehmen zu wollen und auch seine beleidigen worte gut zu finden möchte ich auch was beisteuern.
ich hätte jetzt auch nicht gewußt das man erst xy beiträge schreiben sollte damit man ein teil was mit auto zu tun hat veräußern darf.
das so radarwarner illegal sind sollte ja hinlänglich bekannt sein, aber wie schaut´s aus wenn jemand z.b. eine auspuffanlage ohne papiere verkaufen will, oder einen spoiler ohne gutachten etc. ist ja auch erstmal illegal wenn man´s ranbaut ohne das ok des tüvlers.
nix desto trotz sollten regeln eingehalten werden und beleidigungen gehören in den kindergarten...:admin:
covi3000
es ist allgemein üblich sich in einem Forum vorzustellen. Das kann man zur Not auch in dem Verkaufsthema machen. Aber so * hallo verkaufe...* Sowas würde ich in meinem Forum auch entfernen bzw. habe es auch schon getan...
P.S. das vorstellen hat was mit Anstand und guter Erziehung zu tun
es ist allgemein üblich sich in einem Forum vorzustellen. Das kann man zur Not auch in dem Verkaufsthema machen. Aber so * hallo verkaufe...* Sowas würde ich in meinem Forum auch entfernen bzw. habe es auch schon getan...
Das ist das Eine, das Andere ist ja dass hier etwas angeboten wurde dessen Gebrauch verboten ist und das brauchen wir hier, denke ich, nicht.
Matthias S
09.02.2016, 21:42
Er wäre auch in anderen Foren bei einem solchen Auftreten rausgeflogen.
Auch ohne beleidigende PNs.
rollieexpress
10.02.2016, 05:29
Hoffentlich wird dies nicht wieder eine Endlosdiskussion über das Für und Wider!
In meinem Forum muss man sich vorstellen und ein paar Sachen mal mitschreiben, sonst erhält man gar nicht vollen Zugriff auf alles.....
W124-E250
10.02.2016, 06:19
So kenn ich das aus anderen Foren auch das man zuerst einige Beiträge schreiben muss bis man etwas zum Verkauf inserieren darf.
Hat aber auch Nachteile weil genau die Leute viel Mist schreiben damit Sie genügend Beiträge haben um etwas zu inserieren.
Somit wäre das Forum wieder zugemüllt.
Gruß Ziya
In meinem Forum muss man sich vorstellen und ein paar Sachen mal mitschreiben, sonst erhält man gar nicht vollen Zugriff auf alles.....
Das is eine gute Idee. .
rollieexpress
10.02.2016, 07:06
Ich wusste es, es hört nich auf.:802::802::802:
Viano Driver
10.02.2016, 21:47
Somit wäre das Forum wieder zugemüllt.
Dafür brauchen wir hier keine neuen Forumsmitglieder.
Da sorgen genug "Alte" dafür.
Grüße Andreas
Dafür brauchen wir hier keine neuen Forumsmitglieder.
Da sorgen genug "Alte" dafür.
Grüße Andreas
... und es sind immer die selben!
princeton1
10.02.2016, 23:44
Hätte der Typ in seinem ersten Beitrag ohne Vorstellung einen neuen + orig. MB-Fahrradträger in OVP für €75,00 angeboten, hätte bestimmt niemand rumgemosert, dass er sich nicht vorgestellt hätte...!
Und auch nicht gesagt, dass man ohne Vorlauf hier nix anbieten darf...!
Ich wusste es, es hört nich auf.:802::802::802:
Genau das ist es die Zeit möchte ich haben.
maniek-x
11.02.2016, 07:52
Hallo@,
der besoffene/gekiffte Typ aus Köln hat sich hier nochmal angemeldet, da jeder hat das Recht sich zu äußern, oder?
Aber zu Sache, seit zwei Jahren habe den Vito, und bin ein fleißiger Leser hier im Forum, ich achte schon auf die Netiquette, MEA CULPA dass ich mich vorher nicht vorgestellt habe, aber ich hatte einfach nichts zu melden.
Ich habe die Anzeige mit dem Radarwarner geschaltet mit reinem Gewissen, da es NICHT VERBOTEN IST den zu besitzen /kaufen/verkaufen/sogar im Auto mit zuführen, NUR die reine Benutzung ist verboten!
(Lieber covi3000 bitte erst informieren, dann posten)
Es wäre auch kein Problem, wenn man mich vorher informieren wurde:
dass das unerwünscht ist, oder nicht den Forum-Regeln entspricht ..oder…oder…
Der Reiner V22 hat sich sogar die Mühe gemacht und den Radarwarner auf Ebay gesucht.
UND jetzt kommt: er hat mich bei Ebay DENUNZIERT (gemeldet) ,
so dass meine Anzeige auch dort gelöscht wurde (trotzt Kategorie: Auto & Motorrad: Teile > Hi-Fi & Navigationsgeräte > Radarwarner)
Laut Ebay : derjenige hat die Meldung so begründet: „Das Teil ist am Rande der Legalität“ sehe erster Post von V22.
Jetzt muss ich rumtelefonieren, erklären, nachweisen ….
Deswegen ist der Reiner V22 für mich ein Spitzel und Konfident, im Rheinland nennt man solche Leute: Arschloch.
Und ich bleibe dabei, jetzt könnt ihr mich sperren, ist mir Wurst.
Grüße aus Köln
Mario
Rockatanski
11.02.2016, 08:08
Hallo@,
der besoffene/gekiffte Typ aus Köln hat sich hier nochmal angemeldet, da jeder hat das Recht sich zu äußern, oder?
Aber zu Sache, seit zwei Jahren habe den Vito, und bin ein fleißiger Leser hier im Forum, ich achte schon auf die Netiquette, MEA CULPA dass ich mich vorher nicht vorgestellt habe, aber ich hatte einfach nichts zu melden.
Ich habe die Anzeige mit dem Radarwarner geschaltet mit reinem Gewissen, da es NICHT VERBOTEN IST den zu besitzen /kaufen/verkaufen/sogar im Auto mit zuführen, NUR die reine Benutzung ist verboten!
(Lieber covi3000 bitte erst informieren, dann posten)
Es wäre auch kein Problem, wenn man mich vorher informieren wurde:
dass das unerwünscht ist, oder nicht den Forum-Regeln entspricht ..oder…oder…
Der Reiner V22 hat sich sogar die Mühe gemacht und den Radarwarner auf Ebay gesucht.
UND jetzt kommt: er hat mich bei Ebay DENUNZIERT (gemeldet) ,
so dass meine Anzeige auch dort gelöscht wurde (trotzt Kategorie: Auto & Motorrad: Teile > Hi-Fi & Navigationsgeräte > Radarwarner)
Laut Ebay : derjenige hat die Meldung so begründet: „Das Teil ist am Rande der Legalität“ sehe erster Post von V22.
Jetzt muss ich rumtelefonieren, erklären, nachweisen ….
Deswegen ist der Reiner V22 für mich ein Spitzel und Konfident, im Rheinland nennt man solche Leute: Arschloch.
Und ich bleibe dabei, jetzt könnt ihr mich sperren, ist mir Wurst.
Grüße aus Köln
Mario
Aloha!
Ich liebe ja Menschen mit klarem Standpunkt. Aber mit Verlaub, das ist natürlich ein etwas unglücklicher Einstand in diese Gemeinschaft....
Grüße nach Köln!
Rocka
Lord Helmchen
11.02.2016, 09:40
erstaunlich und zugleich erschreckend, was der sog., liberale, antiautoritäre Erziehungsstil so für Früchte trägt..schiri.
Da wird wohl mit Vollgas durch die Kinderstube gerasthttp://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_064.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Klug******ermodus on
Da fehlt es vorne wie hinten an Anstand, (der) (https://de.wikipedia.org/wiki/Anstand) und gutem Benehmen und Umgangsformen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/benehmen.php)
Nettikette, die; kommt von Nettigkeit (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/nettigkeit.php)
Klug******ermodus off
Ist wohl nicht mehr zeitgemäß.
Weiter machen http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_079.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich kenne den Mario nicht. Aber was für eine Heme für einen lächerlichen Radarwarner. Klar, Vorstellung gehört sich einfach, ohne Frage. Vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag schreiben, auch klar. Und Beiträge löschen die nach Ansicht der Vorumsleitung nicht ok sind, ist doch völlig in Ordnung. Aber alles andere ist in meinen Augen überflüssig und nicht mal die Tüte Shipps wert, die man zum lesen dieses Threads hier aufmachen müsste.
Wenn es sich jetzt um einen dummen rechten Ossi handeln würde, der hier schreibt wie stolz er ist ein Flüchtlingsheim angesteckt zu haben, dann hätte ich für die Häme und den Spott dieses Menschen auch Verständis, der gehört sogar verprügelt. Aber wegen eines Radarwarners....
...wie Princton1 schon schreibt...wäre es ein andere Bauteil für den Vau gewesen, hätte keiner was gesagt. Schaut die Angebote nur mal durch, da gibt es einige die nie einen Beitrag geschrieben hatten.
Grüß Gott.
Und wie komme ich jetzt an den Radarwarner...?!?
Du schaffte das schon :steichel::steichel::steichel::steichel:
BenzTowner
11.02.2016, 10:18
Du schaffte das schon :steichel::steichel::steichel::steichel:
Er hat ja Zeit - schreibt er halt zwei, drei Beiträge zu anderen Themen weniger......pfiff.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
princeton1
11.02.2016, 10:23
Das sagst Du so...!
Nachdem der hier rausgekickt wurde, wollte ich schnell bei eBay zuschlagen,
Hatte gerade die Maus (nicht die orange!) in der Hand und wollte eine digitale Willenserklärung abgeben, da wurde die Offerte gelöscht!
Und nu weiß ich auch warum...!
Rainer wieder...!
Das sagst Du so...!
Nachdem der hier rausgekickt wurde, wollte ich schnell bei eBay zuschlagen,
Hatte gerade die Maus (nicht die orange!) in der Hand und wollte eine digitale Willenserklärung abgeben, da wurde die Offerte gelöscht!
Und nu weiß ich auch warum...!
Rainer wieder...!
Mensch Nico, du hast aber auch ein Pesch.....war der pöse Rainer doch glatt wieder schneller.....lach.
:n_lachen2::n_lachen2:
..so, lehne mich nun entspannt zurück und warte auf bei :kaffee: und leckeren Knabbereien auf weitere amüsante nicht relevante Unterhaltung.
:n_lachen2::n_lachen2:.lach..lach.
Wenn das stimmt wäre das aber ein äußerst mieser Stil.
Und dazu rechtlich bedenklich.
princeton1
11.02.2016, 13:20
Wenn das stimmt wäre das aber ein äußerst mieser Stil.
Und dazu rechtlich bedenklich.
Was jetzt?
Das der pöse Pursche auf den Poden geschleudert wurde?
So etwas sollte rechtlich immer bedenklich sein!
Aber nun zu den wichtigen Punkten!
Wird dieses Radarwarngerät durch die Koexistenz meiner 12Volt Mikrowelle im Beifahrerfussrum negativ beeinflusst?
Nö aber meine Geschirrspülmaschine könnt Ärger machen. . :)
...da hilft nur ein Alu(Kuchen)blech zwecks Schirmung.lach.:n_lachen2:
...da hilft nur ein Alu(Kuchen)blech zwecks Schirmung.lach.:n_lachen2:
..... und die Katze sollte man mit keinem der Geräte waschen und trocknen .nee. .nee.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
öhm, klärt mich auf, was hat ein Geschirrspühler mit Radar zu tun? :213::213::213:
alexanderpeter
11.02.2016, 14:50
..... und die Katze sollte man mit keinem der Geräte waschen und trocknen .nee. .nee.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
.dagegen. Wer das macht, den würde ich samt Mikrowelle in die Spülmaschine stecken, im Bluetooth Gang waschen und per GPS auf den Mond senden.
Kann ja langsam Gedanken lesen, gell. :n_lachen2::n_lachen2:
.dagegen. Wer das macht, den würde ich samt Mikrowelle in die Spülmaschine stecken, im Bluetooth Gang waschen und per GPS auf den Mond senden.
Kann ja langsam Gedanken lesen, gell. :n_lachen2::n_lachen2:
per WLAN auf den Mond senden.
alexanderpeter
11.02.2016, 15:06
per WLAN auf den Mond senden.
Ups, stimmt, würde besser funktionieren.
wrangler89
11.02.2016, 18:26
Wenn es sich jetzt um einen dummen rechten Ossi handeln würde, der hier schreibt wie stolz er ist ein Flüchtlingsheim angesteckt zu haben, dann hätte ich für die Häme und den Spott dieses Menschen auch Verständis, der gehört sogar verprügelt. Aber wegen eines Radarwarners....
Grüß Gott.
hohoho... ganz schön einseitig.nee.
Lass mal, wie sagte ein uns Bekannter in unsere Gruppe.... Das sind die Figuren welche auf einmal aus ihren Löchern kommen.....
hohoho... ganz schön einseitig.nee.
und nach dem neuen *Maas*stab schon fast Hetze... a:)
Ich fühle mich sexuell diskriminiert. 😝
d.h. wir brauchen hier einen Gleichstellungsbeauftragten
d.h. wir brauchen hier einen Gleichstellungsbeauftragten
Gleichstellungsbeauftragten_innen.. wenn schon ordentlich a:)
....Tuntenball?.lach.:n_lachen2:
@ Blondi.
Wir müssen uns unterhalten.
Ich mag dich gleich nicht mehr.
@ Blondi.
Wir müssen uns unterhalten.
Ich mag dich gleich nicht mehr.
a:) :urlaub::guckstdu:
alexanderpeter
11.02.2016, 20:13
Bst....
Ich glaub ihr müst Euch bischen leiser unterhalten. Wenn das Rainer hört, haut er Euch in die Tonne.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
Wir unterhalten uns anderweitig.
Gleichstellungsbeauftragten_innen.. wenn schon ordentlich a:)
Gleichrichter, alte Schule...
@ Peter,
keine Angst, hier hab ich kein problem damit.
@all
Ich wollte euch nur mal den PN Verkehr mitteilen, was Ihr draus macht ist eure Sache, ich hab mich mittlerweile wieder abgeregt und denk mir nur: Was für ein D.....
Ich hätte es genauso in Quatsch usw einstellen können, aber in Kleinanzeigen passte es besser wg. dem Hintergrund.
Also schreibt euch uhig raus.
@Peter
wir müssen uns auf jeden Fall mal persönlich kennenlernen, denn so böse bin ich gar nicht, ausser man ärgert mich lange genug. :)
christiancastro
11.02.2016, 21:33
muss aber dann schon ganz lang sein😜
alexanderpeter
11.02.2016, 21:35
@ Peter,
keine Angst, hier hab ich kein problem damit.
@all
Ich wollte euch nur mal den PN Verkehr mitteilen, was Ihr draus macht ist eure Sache, ich hab mich mittlerweile wieder abgeregt und denk mir nur: Was für ein D.....
Ich hätte es genauso in Quatsch usw einstellen können, aber in Kleinanzeigen passte es besser wg. dem Hintergrund.
Also schreibt euch uhig raus.
@Peter
wir müssen uns auf jeden Fall mal persönlich kennenlernen, denn so böse bin ich gar nicht, ausser man ärgert mich lange genug. :)
Rainer,
hab Dich doch nicht geärgert. Oder? Denke ich mal.
Hab da auch kein Problem damit.
Gerne, würde Dich auch mal persöhnlich kennenlernen. Würde mich freuen.
Man schreibt zwar immer wieder miteinander aber es ist oft was anderes, wenn man seinen gegenüber persöhnlich kennt.
Mach mal einen Vorschlag. Bin für alles bereit.
Das ist mal ein Wort.
alexanderpeter
11.02.2016, 22:13
Technik Tag?
Rainer, hab mal nachgeforscht, ist das der 23.04.2016 ?
Und wenn so, wo?
Du weist aber, dass ich nicht so Technik bewandert bin.
Muss ich mal schauen, was der Termin Kalender dann her gibt, wenn es der 23.04.2016 ist.
Peter, kannst bei mir mitfahren. Dann sind wir zu 4.
Rainer, hab mal nachgeforscht, ist das der 23.04.2016 ?
Und wenn so, wo?
Du weist aber, dass ich nicht so Technik bewandert bin.
Muss ich mal schauen, was der Termin Kalender dann her gibt, wenn es der 23.04.2016 ist.
Peter, es ist schön zu sehen wenn die hardcore Begeisterten an ihren Vau's das machen, was sie bei ihren Damen nicht tun dürfen.
Und nicht ganz unwichtig ist der Dialog mit allen, da muß man nicht zwingend selbst Hand anlegen, außer man kann helfen.
Ich habe selber viele dort kennen gelernt, oder wieder gesehen.
a-fahrer5
12.02.2016, 11:27
Peter, es ist schön zu sehen wenn die hardcore Begeisterten an ihren Vau's das machen, was sie bei ihren Damen nicht tun dürfen.
- ne AHK einbauen ???? :760:
- Scheiben tönen ??
princeton1
12.02.2016, 11:29
- ne AHK einbauen ???? :760:
- Scheiben tönen ??
Größere Hupen montieren...!
Leicht vom Thema abgekommen oder
drdisketti
12.02.2016, 14:53
Auch dabei gibt es illegale Versionen .. und der TÜV ist natürlich wieder unschuldig:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/minderwertiges-silikon-der-firma-pip-tuev-erzielt-juristischen-erfolg-in-brustimplantate-skandal/12000082.html
princeton1
12.02.2016, 15:14
Tuuuuut...!
Auch dabei gibt es illegale Versionen .. und der TÜV ist natürlich wieder unschuldig:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/minderwertiges-silikon-der-firma-pip-tuev-erzielt-juristischen-erfolg-in-brustimplantate-skandal/12000082.html
deswegen hole ich bei Würth mein Silikon...das is TÜV Zertifiziert a:)
Aber nur ganz wenige Grad....
wrangler89
12.02.2016, 19:06
nö, große Hupen sind wichtig...
wrangler89
12.02.2016, 19:07
na wozu braucht die sowas.... schade um das gute Zeugs...
drdisketti
12.02.2016, 20:30
http://i2.web.de/image/622/31321622,pd=3,f=size-xl.jpg
V6 Mixto Lang
12.02.2016, 21:16
nö, große Hupen sind wichtig...
So isses!!!!:tw: Zum Beispiel Hella Starkton mit 300 und 400 Hz....Schallaustritt horizontal direkt nach vorn ohne Abstrahlhindernisse. So wirste auf der Autobahn "gehört".
Peter, komm' zum TT und ich baue Dir das ein......:D:prost:
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1584&pictureid=14863
....was für Hupen meint Ihr denn?:802::n_lachen2:.lach.
princeton1
12.02.2016, 22:03
Sag mal Auto...!
http://youtu.be/8HJTHceGkto
Sag mal Auto...!
http://youtu.be/8HJTHceGkto
Mein Exnachbar(+). Immer wieder gut.
....und was haben Hupen mit dem Radarwarner zu tun? ;) .lach.
V6 Mixto Lang
13.02.2016, 07:39
....und was haben Hupen mit dem Radarwarner zu tun? ;) .lach.
Sehr viel Benno! Das geht so:
Der Radarwarner detektiert einen Blitzer; Du betätigst sofort die Hella-Starktonhörner; die erzeugten Schallwellen mit 300 und 400 Hz sind soooo stark, dass sie mit den Radarwellen interferieren, deren Amplitude überlagern und so lediglich ein tolles "Schneebild" bei der Rennleitung produzieren:a:) Fahrer/Fhrzg. absolut unkenntlich!
Die Physiker unter uns sprechen auch von destruktiver Interferenz!
Merke: Radarwarner ohne starke Hupen sind absolut sinnlos, wenn Du vom Speed nicht runtergehen willst .lach..lach.
PS: Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst wird das Ganze vielleicht wirklich OFF TOPIC......!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.