Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So auf der Suche nach einem Nachfolger...
bin ich auf diesen gestossen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219130556&zipcode=&isSearchRequest=true&adLimitation=&vehicleLength=&licensedWeight=&scopeId=MH&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.modelDescription=sprinter&pageNumber=6#
Sprinter mit Dachterrasse. Sowas findet man auch nicht alle Tage!
rollieexpress
09.02.2016, 09:57
Bekommst damit nich ein Parkplatzproblem bei Dir??:41:
Bekommst damit nich ein Parkplatzproblem bei Dir??:41:
In Brasilien? Nö!
Bei mir zuhause, ja, leider....
Wie kommt man da hoch??? :rolleyes:
Wie kommt man da hoch??? :rolleyes:
Vermutlich drinnen eine Leiter. Muß ja eh aufgeklappt werden..
rollieexpress
09.02.2016, 10:55
Auf den Bildern ist die Leiter zu sehen.:802:
Hmmmmm ich hab mit einem Aufzug gerechnet. :802:
rollieexpress
09.02.2016, 11:10
Schwerbehindertenaufzug iss am Hintereingang.:760::802::802:
bin ich auf diesen gestossen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219130556&zipcode=&isSearchRequest=true&adLimitation=&vehicleLength=&licensedWeight=&scopeId=MH&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.modelDescription=sprinter&pageNumber=6#
Sprinter mit Dachterrasse. Sowas findet man auch nicht alle Tage!
Hallo
... wird es jetzt "Ernst" mit einem Nachfolger?
Gruß Uwe
Hallo
... wird es jetzt "Ernst" mit einem Nachfolger?
Gruß Uwe
Das ist es die ganze Zeit, aber bisher noch nicht was in mein "Beuteschema" passt. Entweder weniger <150PS, kein Automatik, selbstverbaut, zu alt, zu gross etc..
Ich ärgere mich nicht letztes Jahr bei einen zugeschlagen zu haben, für 42T€, Bj. 2008, komplett ausgerüstet mit Klo, Sat und Standheizung, und dann noch ein V6 und Xenon... aber da hatte ich zuviel um die Ohren...
Ex_Benutzer
09.02.2016, 12:22
Öhm auf dem Bild steht das Lenkrad sehr schräg...die Räder sehen gerade aus..!!!
Gruß Holger
Öhm auf dem Bild steht das Lenkrad sehr schräg...die Räder sehen gerade aus..!!!
Gruß Holger
Ist ja auch nicht meine Wahl für meine Beuteschema. Hatte das nur wegen der Aussicht hier reingestellt, weil findet man ja selten...
Ex_Benutzer
09.02.2016, 13:07
Hatte mal ein Wohnmobil gesehen...okay ein klein wenig größer....war glaub nen 12t...der hatte nen Pool oben drauf...und liebe Leute kommt jetzt nicht damit kann der nicht fahren...logisch grins..Wasser raus kann man fahren und ein anderes schickes teil hatte oben das Schlafgemach mit öffnungsfähigen Dach...also pennste unter freiem Himmel..
Gruß Holger
vitoigel
09.02.2016, 13:57
[...]ein anderes schickes teil hatte oben das Schlafgemach mit öffnungsfähigen Dach...also pennste unter freiem Himmel..
Gruß Holger
mein Traum wäre ja noch beim Sprinter überm Bett (welches bei mir im hinteren Teil über der Heckgarage als Längsbett eingebaut ist) ein Schiebeverdeck vom Twingo einzubauen... Das bedeutet aber zu viele Spriegel rausflexen und kollidiert mit den Oberschränken und LED-Lichtkonzept... aber unter freiem Himmel schlafen hat was... In Australien auf dem Toyo-Bushcamper haben wir auf Isomatten und Schlafsack auf dem Dachträger gelegen...
Ex_Benutzer
09.02.2016, 14:00
Geht alles wa grins
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.