Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubsauger Zubehör-Set bei ALDI Süd
Dieses Set wurde kürzlich bei uns von ALDI Süd angeboten. Dass es dem Dirtdevil-Set entspricht, habe ich der Bedienungsanleitung entnommen. (Bis auf den Koffer, bei ALDI ist nur ein Beutel dabei)
Zubehörset (http://www.dirtdevil.de/ersatzteile-und-zubehor/car-cleaning-set-im-aufbewahrungskoffer-m277)
Jedenfalls kommt man mit der Flexiblen langen Düse in die hinteren Sitzschienen rein :admin:
Und auch sonst macht es einen wertigen Eindruck. Der ALDI bei uns hat das ganze Set als reduzierten Restposten für lächerliche 6,99 Euro(!) verkauft.
Also wer da Bedarf hat, sollte mal beim ALDI reinspringen ...
Alexander
02.02.2016, 17:41
Ich hatte am Montag den Black & Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt (direkt an den Zigarettenanzünder) bei Amazon bestellt für 44,90. ist preislich nun nicht vergleichbar aber ist echt mega stark in der Saugleistung. Hab ihn gleich bei beiden Autos ausprobiert. Super klein und viel Leistung und sehr wertiger Eindruck mit 2 Jahren Garantie.
LG
Alex
Schön, wenn der Sauger den Erwartungen entspricht.
Habe allerdings eine ganz "spezielle" Einstellung zur Qualität der Produkte von Black&Decker .tut.
(Grüne Bosch ebenso) :760:
Alexander
02.02.2016, 17:55
Schön, wenn der Sauger den Erwartungen entspricht.
Habe allerdings eine ganz "spezielle" Einstellung zur Qualität der Produkte von Black&Decker .tut.
(Grüne Bosch ebenso) :760:
Ach jeder so wie er meint, ist ja nur ein kleiner kurzer Erfahrungsbericht.
Wir haben parallel noch 2 Akkusauger von B&D im Haus, ich schätze mal so 5 Jahre und die sind auch noch top.
LG
Alex
W124-E250
02.02.2016, 18:07
Genau über den Staubsauger hatte ich erst vor kurzem ein Thread erlffnet gehabt. Ich finde das Ding auch richtig schick. Langt vollkommen aus!
http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=57175
Ich hatte am Montag den Black & Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt (direkt an den Zigarettenanzünder) bei Amazon bestellt für 44,90. ist preislich nun nicht vergleichbar aber ist echt mega stark in der Saugleistung. Hab ihn gleich bei beiden Autos ausprobiert. Super klein und viel Leistung und sehr wertiger Eindruck mit 2 Jahren Garantie.
LG
Alex
Genau über den Staubsauger hatte ich erst vor kurzem ein Thread erlffnet gehabt. Ich finde das Ding auch richtig schick. Langt vollkommen aus!
Auch für das Aussaugen der Airline-Schienen im V? Das würde mich bei der Leistung wundern ...
Alexander
02.02.2016, 18:34
http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=57175
Das ist ja witzig, du auch :-)
Ich hatte am Sonntag mit dem Haussauger gsaugt (was mich dann zur Saugersuche brachte) , das geht natürlich auch ist aber erheblich aufwendiger und deswegen hab ich da oft keine Lust zu, ob zuhause oder an der Waschstraße. Mit dem Ding ist das so easy wie mit einem Akkusauger nur mit viel mehr power. Ich befürchte schon, das ich mich jetzt täglich mit dem Sauger in der Hand sehe, weil es einfach einfach ist :-)
LG
Alex
W124-E250
02.02.2016, 18:47
Neeeee soviel Kraft hats au wieder ned.
Man kann damit sein Auto ordentlich saugen. Was nicht funktioniert ist wenn man das mitgelieferte Schlauch einsetzt und damit anfängt zu saugen. Da ist die Saugleistung gegen Null.
Aber ansonsten für meine Bedürfnisse voll ausreichend.
Im Urlaub habe ich keine Möglichkeit an ne Steckdose zu gehen mit nem Staubsauger. Dafür ist das Ding ideal. Auch mal zwischendurch oder wenn meine Jungs mal beim Essen nicht aufpassen sollten liegt das Ding im Auto
(grad im Urlaub in der Türkei)
Gruß Ziya
Auch für das Aussaugen der Airline-Schienen im V? Das würde mich bei der Leistung wundern ...
Fährst du schon oder saugst du noch. . :) wenn ich das so lese dürften ihr nicht in meinen Bus gucken. . Geschweige in den Fabia meiner Frau... grins
Ich finde, es spricht nichts gegen einen sauberen V auch im Innenraum :802::802:
Das ist für mich eine Grundeinstellung, auch in ehemals gewerblich genutzten Fahrzeugen. Es ist wie mit Bad und Küche, Arbeitsplatz etc. natürlich wird der schmutzig mit der Zeit. Aber man kann auch alles sauber halten, fühl mich dabei wohler :)
BenzTowner
03.02.2016, 06:42
Wir haben unseren "alten" Haussauger in die Garage ausgemustert, damit wird der Sternenkreuzer grundgereinigt. Hat Power & Zubehör und langt völlig, mit 2200W ab und an zu saugen .... :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.