Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marco Polo Neuling

rodman
02.02.2016, 13:12
Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern entschieden haben einen Marco Polo Baujahr 2012 zu kaufen, melde ich mich gerne in diesem Forum an.

Der Kaufgrund für den Marco Polo liegt 1.5 Jahre zurück: Damals machten wir an der so genannten Mongol Rally mit. Mit einem alten verrosteten Stadtauto Suzuki wagon r 1.0l) fuhren wir von der Schweiz nach London und von dort nach Ulan Bator in die Mongolei.

Nachdem wir auf dieser Reise mit all ihren Widrigkeiten und Freuden haargenau erfahren haben, welchen Komfort wir uns auf unseren Reisen wünschen (gewünscht hätten) und welchen Luxus wir nicht benötigen, fiel die Wahl rasch auf einen Van mit Hubdach. Von dort war der Schritt zum Marco Polo dann ein kurzer ;-)

Ich werde mich gerne aktiv im Forum beteiligen und würde mich als technisch Unbegabter bei problemen gerne an Euch wenden.

Liebe Grüsse

Jerome

princeton1
02.02.2016, 13:31
Hallo Jerome,
je nach Service-Ausrichtung Deines Mercedes Benz Stützpunktes, wirst Du auch künftig denken, dass Du Dich in der Mongolei befindest...!

-:)

Ansonsten herzlich willkommen!

-:)

Gruss

Nico

Krümelmonster
02.02.2016, 16:28
Willkommen rodman!
Der Marco Polo ist eine geniale Entscheidung, es ist für uns das zweite Wohnzimmer! Zudem hast Du mit 2012 einen extrem guten Jahrgang erwischt.......meiner ist nämlich auch von dieser Ernte 😀
Viel Freude damit und auf einen regen Austausch!

Alexander
02.02.2016, 17:35
Auch von mir ein willkommen! Bin selber erst seit kurzen mit meinem MP im Forum und freue mich schon auf den Sommer und all die netten Vaus und MPolos hier.
LG
Alex

McOtti
02.02.2016, 19:35
Hallo

Willkommen bei uns Vaurückten. ..
Wenn Ihr all die netten Vaus und Marco polo kennenlernen wollt bietet sich das legendäre Gurkentreffen zu Pfingsten an ....
... auf das die Hütte voll wird...

Gruß Uwe

Alexander
02.02.2016, 19:48
Hallo

Willkommen bei uns Vaurückten. ..
Wenn Ihr all die netten Vaus und Marco polo kennenlernen wollt bietet sich das legendäre Gurkentreffen zu Pfingsten an ....
... auf das die Hütte voll wird...

Gruß Uwe

Hi Uwe,
das steht schon in unserem Kalender. wir müssen nur noch eine Entscheidung abwarten und dann würden wir uns auch gern zu dritt eintragen.
LG
Alex

demokrit
03.02.2016, 07:00
Herzlich willkommen!

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem neuen MP!
Unser ist auch schon einmal fast komplett durch Osteuropa bis Armenien und Marokko steht als nächstes auf der Liste...
Gibt einiges was man verbessern könnte, hab aber - bezahlbar - noch nichts besseres gesehen als den MP!