Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meldung vom roadrunner
roadrunner
27.01.2016, 18:55
Hallo Vreunde
Ja der roadrunner lebt noch ........
da ich aber mittlerweile äußerst selten im forum unterwegs bin ....anfangs aus zeitmangel wegen unserem Job und Weihnachtsgeschaeft aber auch aus gesundheitlichen Gründen.......
ich hatte vor einer Woche einen schlaganfall ........keine angst ich bin gut dabei weg gekommen ohne bleibende Schäden weil ich zu diesem zeitpunkt im krankenhaus lag wegen einer anderen sache ......
Ich hätte gerne das gurkentreffen gemacht aber da ich am 10.2 in reha gehe für min 3 Wochen und ich danach wieder Arbeiten gehen werde fehlt mir einfach die zeit um es zu organisieren ........trotzdem werde ich euch das equipement liefern und das lass ich mir auch nicht wegnehmen desweiteren werde ich auch weiter im Club bzw forum bleiben .......(auch als VW fahrer)........
Wünsche euch allen einen schönen Abend
@venture
27.01.2016, 19:27
Mensch kleiner, Du machst ja wieder Sachen. Habe erst gestern recherchiert, wann Du zuletzt hier online warst (01.01.2016 22: irgendwas), weil ich lange nichts von Dir gelesen hatte.
Alles Gute für Dich und pass auf Dich auf.
Alles gute Udo, da passt man mal kurz nicht auf dich auf, und dann???
Besser dich und lass dich von der Rastlosen verwöhnen.
Gute Besserung kleiner Grosser :tw:
Hey Udo,
auch von mir "Alles Gute"...
alexanderpeter
27.01.2016, 20:47
Von uns auch gute, gute Besserung.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Gesundheit ist. Und auch was dafür tun. Oft mal langsamer machen. An sich selbst denken. Ich weis wie schwierig das ist. Als Selbständiger sowieso.
Sag mal nur Selbst...... und Ständig...........
Das hätte auch ganz anderst ausgehen können.
Nochmal gute Besserung. Das war wohl ein Schuss vor den Bug. Daran muss man denken.
Alarmglocken müsten nun leuchten.
Pass auf Dich auf.
Obwohl ich ihm schon persönlich alles Gute gewünscht habe, noch mal auch auf diesen Weg:
Alles Gute, so schnell haut das keinen Trucker um!
elTorito
27.01.2016, 20:57
Gute Besserung Udo, pass auf dich auf !
Udo Kopf hoch das wird schon wieder, vielleicht solltest Du Deine Prioritäten neu überdenken. Also halt die Ohren steif.
Gute Genesung! Wie wichtig die Gesundheit ist, weiß man erst, wenn sie nicht mehr da ist. Das habe ich in der letzten Zeit auch in der Familie und am eigenen Leib erfahren.
Alles Gute Udo und dass du recht bald wieder auf dem Damm bist!
blackhills
28.01.2016, 06:57
Hallo Udo,
wenn auch unbekannter Weise - Gute Besserung dir wünsch. :)
Ja die Gesundheit ist eigentlich das höchste Gut , alles andere ist Nebensache
bluecloud
28.01.2016, 07:55
...alles erdenklich Gute sowie baldige Genesung auch von mir und denk daran: deine Rastlose und der Truck brauchen dich!
Gruß - Hans
Hallo Udo gute Besserung und immer schön den Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter.
Gruß Mario
Eine gute Rekonvaleszenz wünsche ich dir auch.
Als Rehaerfahrener: Such dir deine Klinik raus, begründe zusammen mit dem Artzt warum es die Klinik sein soll. Bleib länger wenn empfohlen.
steigere den Arbeitseinsatz nach der Reha so langsam wie möglich auf 100%.
Das sind alles Faktoren die dafür sorgen können daß wir dich bald wieder wohlbehalten in dieser ilustren Runde begrüßen dürfen.
In diesem Sinne, nur wer nicht kämpft hat schon verloren.
drdisketti
28.01.2016, 10:25
.. und schmeiß' die Glimmstängel weg, endgültig :802:
...
Ja die Gesundheit ist eigentlich das höchste Gut , alles andere ist Nebensache
rollieexpress
28.01.2016, 10:51
Als LKW Fahrer bleibt Dir nicht viel Raum für ein "Hamburger Modell".:802::802:
Da heisst es nur fahrtauglich oder nicht.
Meine Wünsche für Ihn kennt Udo.:admin:
Alles Gute und schnell und vollständig wieder fit werden!
von mir auch Udo Gute Besserung pass auf dich auf und hoffentlich sehen wir uns wieder mal
potti
baudation
28.01.2016, 19:07
Hallo Vreunde
Ja der roadrunner lebt noch ........
Ich hätte gerne das gurkentreffen gemacht aber da ich am 10.2 in reha gehe für min 3 Wochen und ich danach wieder Arbeiten gehen werde fehlt mir einfach die zeit um es zu organisieren ........trotzdem werde ich euch das equipement liefern und das lass ich mir auch nicht wegnehmen desweiteren werde ich auch weiter im Club bzw forum bleiben .......(auch als VW fahrer)........
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Weiterhin gute Besserung mein Großer, ich fahre mitlerweile auch VW, aber nur als Baustellenkutsche a:) Kann ja mal passieren :802:
bluhpancho
28.01.2016, 23:12
Hallo Udo
Auch von uns gute Besserung und alles gute.
Nutze die Reha richtig aus.
Gruß
Peter u. Carola
vitoigel
29.01.2016, 06:46
Udo, gute Besserung, nutz die Reha und werd wieder gesund!
.. und schmeiß' die Glimmstängel weg, endgültig :802:
Alles Gute, gruesse von Anna&Marc!
Vianoklack
29.01.2016, 19:53
Hallo Udo,
auch von mir gute Besserung!
Hinfallen
Aufstehen
Krönchen richten
Weitergehen!!!!!!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.