Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf div. Teile Viano W 639
Haben wegen Verkaufes meines Viano W 639 Mopf aus 09/2013 noch folgende Teile abzugeben:
1 Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen (keine originale) für € 150,00
1 Frontbügel mit ABE für € 150,00
1 Satz Alutrittbretter ohne ABE für € 125,00
1 4 flutige Links/Rechts Ausspuffanlage ( ersetzt den Endschalldämpfer) für € 300,00
1 Brabus Box D 6-S mit der Nr. 639-736-20 für den V6 Diesel mit 165 KW für € 500,00
1 Satz Tagfahrlichter für die unteren Gitter € 200,00
Dieses alles war an einem 2013 Mopf montiert.
Versand möglich, aber bei einigen Teilen wäre eine Abholung wegen der Grösse von Vorteil.
Peter Weber
Würde der Auspuff an meinen 2.2 VorMopf aus 2005 passen?
Ich denke mal dieser passt. Es muss rechts dass Endrohr bzw. wenn vorhanden der Schalldämpfer entfernt werden. Dann müssen zwei Halter angeschraubt werden und die Anlage wird montiert. Allerdings entfällt dass Reserverad.
Peter Weber
Ist es dir möglich mal ein paar Fotos von der Mittelkonsole zu zeigen?
Handelt es sich um einen Eigenbau?
Nein, kein Eigenbau, von einem holländischen Händler der diese extra anfertigt. Habe Bilder eingefügt.
mfg
P. Weber
Danke, das entspricht aber leider nicht dem was ich suche.
Ich bräuchte eher ne flache Kiste mit maximal Sitzkastenhöhe die zur Not auch ein drauftreten aushält.
Muss ich wohl selber irgendwann mal kreativ werden... :flex:
MBsilber
21.01.2016, 18:50
Danke, das entspricht aber leider nicht dem was ich suche.
Ich bräuchte eher ne flache Kiste mit maximal Sitzkastenhöhe die zur Not auch ein drauftreten aushält.
Muss ich wohl selber irgendwann mal kreativ werden... :flex:
Ich vermute Du suchst so etwas, dieses Fach ist zwischen den Sitzen gearbeitet
Gruß MBsilber
Ich vermute Du suchst so etwas, dieses Fach ist zwischen den Sitzen gearbeitet
Genau - ich kenn deine Bilder auch schon. :tw:
Ich würds n bischen anders machen, ist bislang aber nur graue Theorie...
dere ,
ist der auspuff noch da?
gruß conni
Ja, der Auspuff ist noch zu haben.
Verschiedene Motoren haben bestimmt verschiedene Schalldämpfer!
Hallo ich hatte Ihnen schon mehrere Nachricht wegen des Auspuff 's geschrieben!
Oder haben Sie kein Interesse?
bierbledl
25.01.2016, 17:14
Guten Tag!
Ich hätte interesse an dem Frontbügel und ein paar Bilder davon.
Und ob Versand möglich wäre. Bin 500km Weg...
Grüße,
Grundsätzlich ist ein Versand aller Teile möglich. Lediglich bei den Trittbrettern muss ich vorher nachfragen wer solche kostengünstig Transportiert. Von dem Frontbügel und den Trittbrettern stelle ich heute noch Fotos ein.
Auf meinem Profil sieht man deutlich wie der Bügel und die Auspuffanlage montiert aussehen.a:)
bierbledl
26.01.2016, 07:25
Auf meinem Profil sieht man deutlich wie der Bügel und die Auspuffanlage montiert aussehen.a:)
Da hab ich gestern gar nicht mehr reingeschaut :schäm:
Der Bügel müsste schon für einen 2013er MOPF-Vito passen?
Ja der passt, ist extra für einen 2013 Mopf. Habe lediglich unterhalb im nicht sichtbaren Teil die Rohre etwas abgeschrägt um besser an Bordsteinkanten fahren zu können.:flex:
Habe zusätzlich noch einen AMG Sportauspuff für W 639. Dieser besteht aus einem Verbindungsrohr sowie je einem Schalldämpfer links und rechts mit jeweils 2 AMG Endrohren. Vermutlich passt dieser nur an den Vormopf wegen der Stoßstange. An meinem Mopf 2013 hat dieser wegen der Stoßstange nicht bzw. hätte nur mit Ausschneiden etc. gepasst. ASuch hierbei entfällt das Reserverad. War vermutlich mal für einen Benziner gebaut worden, passt aber auch beim Diesel.
gollefrietze
26.01.2016, 09:40
Hallo
Ich habe gestern eine PN geschickt.....bekomme ich eine Antwort?
Gruß michael
gollefrietze
29.01.2016, 21:49
Ok verkaufen wollen und nicht antworten.dann behalte halt den rotz
Warst um 19 h online und keine Antwort.....
Was soll die Anmache wegen "Nichtantworten"? Habe bestimmt schon 5 mal geschrieben und die Fragen beantwortet. Uasserdem war ich gestern um 19.00 Uhr nicht online!!!!!
Voigt-Tuning
30.01.2016, 10:41
Hey,
Hatte dir gestern Abend zu den Tagfahrleuchten geschrieben. Hast du mir geantwortet? Habe kein Antwort bekommen?
Grüße Voigt Tuning
gollefrietze
30.01.2016, 14:37
Was soll die Anmache wegen "Nichtantworten"? Habe bestimmt schon 5 mal geschrieben und die Fragen beantwortet. Uasserdem war ich gestern um 19.00 Uhr nicht online!!!!!
Was heißt denn anmache......?
Eine Mail ohne geistigen Wert hattest du geschickt mit Inhalt unpassend zur Frage.
Ist doch egal, jeder wie er geistig kann. Bei den Anderen hattest du auch nicht geantwortet.
PS: du warst gestern um 19 h online, das kann jeder im Forum nachschauen wann jemand das letzte mal online war.
Heute war das um 11.13h....
Egal
Schönen Tag noch
covi3000
30.01.2016, 16:13
oh man,geht doch nicht gleich auf die palme wenn er nicht sofort schreibt,hatte auch einige tage auf antwort gewartet,davon geht die welt nicht unter.
habe auch mit dem verkäufer jetzt mal telefonischen kontakt und muß sagen ein äußerst sympathischer mensch der auf jede frage antwortet und dabei auch noch hilsbereit ist - konkret in meinem anliegen.
also männers - ruhig bleiben - wird schon
covi3000
oh man,geht doch nicht gleich auf die palme wenn er nicht sofort schreibt,hatte auch einige tage auf antwort gewartet,davon geht die welt nicht unter.
habe auch mit dem verkäufer jetzt mal telefonischen kontakt und muß sagen ein äußerst sympathischer mensch der auf jede frage antwortet und dabei auch noch hilsbereit ist - konkret in meinem anliegen.
also männers - ruhig bleiben - wird schon
covi3000
Nun mal zu Thema nicht antworten!!!!
Ich habe jedesmal wenn Fragen gestellt wurden geantwortet!!!
Wenn persönliche Nachrichten mich nicht erreichen kann ich auch nicht antworten!!! Bezüglich der TFL lese ich hier zum 1. Male dass jemand eine Antwort hierzu von mir haben möchte. Warum mich die Nachrichten nicht erreichen ist mir ein Rätsel.
Um aber die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen, alle Teile sind verkauft.
P. W.
Voigt-Tuning
01.02.2016, 15:05
Schade :-(
Alessandro-gti
11.07.2016, 21:37
Hallo
Verkaufst du auch den Kühlergrill vorne? Bzw. würdest du auch tauschen gegen den selben einfach in ganz Silber?
Ich suche genau so einen vom Grand Edition wie du hast :)
Gruss
Alessandro
Touring-Fan
12.07.2016, 11:33
Hallo,
wären Auspuff und Alutrittbretter noch zu haben??
Wen ja würde ich mich über eine PN freuen.
Würde auch abholen, ist ja nicht weit weg.
MfG
Touring-Fan
strahlemann
12.07.2016, 13:45
Nun mal zu Thema nicht antworten!!!!
Ich habe jedesmal wenn Fragen gestellt wurden geantwortet!!!
Wenn persönliche Nachrichten mich nicht erreichen kann ich auch nicht antworten!!! Bezüglich der TFL lese ich hier zum 1. Male dass jemand eine Antwort hierzu von mir haben möchte. Warum mich die Nachrichten nicht erreichen ist mir ein Rätsel.
Um aber die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen, alle Teile sind verkauft.
P. W.
Lange vorbei
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.